Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Belian:

Hab nicht mal die alten Folgen/Serien gesehen :redface:

Auch wenn die Themen und moralischen Dilemmata enorm zeitgemäß sind, ist es sicherlich auch schwer, das heute überhaupt nachzuholen.

 

TOS -The Original Series mit Kirk und Spock- ist unglaublich schlecht gealtert und wirkt mittlerweile auch recht albern. Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, würde das aber wohl keinen empfehlen. Wenn man überhaupt Interesse hat, dann lohnt sich sicherlich TNG, zumindest vereinzelte Folge, die existenzielle Fragen aufgeworfen haben. DS9 muss man im Ganzen gesehen haben und VOY war etwas actionlastiger, aber mit tollen Charakteren (Doctor <3)...

 

... und bevor ich jetzt völlig im Star Trek-Universum aufgehe und einen Monolog halte, höre ich lieber auf zu schreiben :biggrin:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin eigentlich gar kein Star Trek Fan. Eher Star Wars Fan. Ich mag aber die Star Trek Filmreihe mit William Shatner und Leonard Nimoy. Ab dem siebten Teil hatte ich deshalb auch gar kein Interesse mehr an Star Trek. Picard mochte ich irgendwie gar nicht. :redface:

Blasphemie! ... wobei durchaus nachvollziehbar. Picard hat in der Serie TNG einfach mehr gestrahlt.

 

Allerdings ist "Star Trek: Der erste Kontakt" mit Picard, der wohl beste Star Trek-Film überhaupt ist.

 

 

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Ja, gerade bei den ganz alten würde ich auch enorm hadern...

Hab immerhin zwei der neuen Star-Trek-Filme gesehen und die fand ich gut :biggrin:

Die "Reboots" quasi?

 

Da fand ich vor allem den ersten Ableger extrem gelungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon @renegade, sauf mit. Ich schwör, ich werd auch ganz lieb sein. :ihih:

 

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Blasphemie! ... wobei durchaus nachvollziehbar. Picard hat in der Serie TNG einfach mehr gestrahlt.

 

Allerdings ist "Star Trek: Der erste Kontakt" mit Pciard, der wohl beste Star Trek-Film überhaupt ist.

Die "Reboots" quasi?

 

Da fand ich vor allem den ersten Ableger extrem gelungen.

Das müsste Teil 7 sein, oder? Der kommt ja dann auch bald dran. Den werrd ich wohl das erste Mal in voller Länge gucken. Vielleicht ändere ich ja auch meine Meinung. :redface:

 

Die neuen Star Trek Filme von J.J. Abrams sind einfach nur abartig geil. :emot-worship:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...