Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Oh ja, und ich hab das Gefühl, das werd ich noch ein paar Tage :facepalm: Aber es ist schon besser geworden, reicht halt leider trotzdem noch nicht :lol:

Kenne ich nur zu gut. :D

Bis vorhin saß ich auch an meinem Boss fast den ganzen Nachmittag. Waren auch ein paar fast perfekte Runden dabei, aber irgendwie musste er mich mit seiner Waffe streifen oder was auch immer. :banghead:

 

Dass es bei dir besser wird, ist schon mal gut. Nicht aufgeben. :2thumbsup: Aber hin und wieder ne Pause solltest du dir gönnen. Sonst frustet es nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Leo3572:

Müssen wir nur noch 8 Leuts zusammentrommeln ^^

8 - 2 (wir beide) = ???  :smilielol5:

 

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder ihr spart euch das ganz einfach mit der Trophäe. ?

Das ist keine Option für Trophäenjäger :P (obwohl ich auch schon ein paar Leichen in meiner Liste habe wo 100% nicht mehr möglich sind)

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ja, ich sehe, dass es besser wird, aber in seine dritte Phase hab ich es trotzdem noch nicht geschafft, dafür krieg ich einfach noch zu viel Schläge ab:willy_nilly: Pausen habe ich natürlich eingelegt. Knall mir jetzt ne Gesichtsmaske drauf und hau Musik rein und dann setz ich mich nochmal dran :cool4:

Gratulation zum erlegten Boss :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb renegade:

@Romeo Ja, ich sehe, dass es besser wird, aber in seine dritte Phase hab ich es trotzdem noch nicht geschafft, dafür krieg ich einfach noch zu viel Schläge ab:willy_nilly: Pausen habe ich natürlich eingelegt. Knall mir jetzt ne Gesichtsmaske drauf und hau Musik rein und dann setz ich mich nochmal dran :cool4:

Gratulation zum erlegten Boss :2thumbsup:

Vielleicht versuchst du es mal mit meiner Kampftechnik. :lol:

 

Danke. Ich hab den schon so oft gemacht, aber heute wollte er irgendwie nicht verrecken. Vielleicht war ich ja auch ausnahmsweise mal nicht überlevelt. :redface:

 

Gerade eben schrieb Kampfferkel:

Meinst du, du kannst ihn besiegen wenn du ihn erschreckst? :laugh4:

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Kampfferkel:

8 - 2 (wir beide) = ???  :smilielol5:

Lies den Artikel nochmal. Es werden 10 Personen insgesamt benötigt. 10 - 2 = ...

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Gute Nacht Rewe. Schlaf schön und träum was süßes :aureola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...