Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Warum fragst du?

Hab ja letzte Nacht die Saga von neuem begonnen und frage mich nun, ob ich mir die letzten drei Teile auch holen soll. War bisher zu stur, um Teil 7, 8 & 9 zu Star Wars dazu zu zählen. Fand das Ende in Teil 6 eigentlich ziemlich perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Und denkt dran, dass hier nicht über Index Games gequatscht werden darf, bedankt euch bei der BpjM

Soweit ich mich erinneren kann, ist es dem Staat untersagt, natürliche Personen in ihrer Kommunikation zu zensieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit Zensur zu tun sondern mit Jugendschutz und darum gehts denen, ist auch schon alles durch damals mit Anwalt etc. Und wenn wir hier ne Plattform bieten damit Jugendliche an Medien/Infos gelangen können wo sie nicht ran dürfen dann sind wir als Plattform der Depp. Das kann auch bis zur Schließung gehen, deshalb verstehen wir da keinen Spaß.

Deshalb gibts ja den Index Bereich, da kann diskutiert werden wenn man alt genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das hat nichts mit Zensur zu tun sondern mit Jugendschutz und darum gehts denen, ist auch schon alles durch damals mit Anwalt etc. Und wenn wir hier ne Plattform bieten damit Jugendliche an Medien/Infos gelangen können wo sie nicht ran dürfen dann sind wir als Plattform der Depp. Das kann auch bis zur Schließung gehen, deshalb verstehen wir da keinen Spaß.

Deshalb gibts ja den Index Bereich, da kann diskutiert werden wenn man alt genug ist.

Verstehe. Armes Deutschland, aber da könnt ihr ja nichts für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich ist Riptide bisher eine klare Weiterentwicklung und auf gar keinen Fall ein Rückschritt. Die haben einfach so vieles so viel besser gemacht. Und das Beste ist die neue Stabwaffe. Mit der macht es so viel fun. :drool5:

Vielleicht ist es ja doch nicht so verkehrt auf die Super-Duper-Edition mit allen DLCs und Biugfixes zu warten. Ist erstens viel günstiger und zweitens ist man während man zockt nicht so gefrustet. :lol:

Das Game ist einfach nur geil. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Also, für mich ist Riptide bisher eine klare Weiterentwicklung und auf gar keinen Fall ein Rückschritt. Die haben einfach so vieles so viel besser gemacht. Und das Beste ist die neue Stabwaffe. Mit der macht es so viel fun. :drool5:

Vielleicht ist es ja doch nicht so verkehrt auf die Super-Duper-Edition mit allen DLCs und Biugfixes zu warten. Ist erstens viel günstiger und zweitens ist man während man zockt nicht so gefrustet. :lol:

Das Game ist einfach nur geil. :emot-woop:

Ich hatte ehrlich gesagt auch bei beiden Teilen keine Bugs :D Fand Riptide auch sehr gut hab den in 4 Tagen durchgesuchtet gehabt. Hoffe irgendwann kommt Dead Island 2 mal raus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, so wird es mir auch gehn. Will das Game gar nicht mehr weglegen. Einfach nur hammermäßig geil. Hab jetzt in den ersten 10 Stunden auch wirklich absolut keine Probleme gehabt. Einzig der neue Sprungangriff von meiner Purna ist etwas hakelig. Man meint immer, sie bleibt in der Luft hängen, aber dann kommt sie doch wieder runter. Ich finds lustig. :lol:

Von Dead Island 2 gibts kein Lebenszeichen mehr. Wird wohl in den nächsten Jahren auch nichts mehr passieren. Aber ehrlich gesagt, wenn es nicht von Techland kommt, will ich es auch gar nicht wirklich haben. Dann zocke ich lieber deren neues Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...