Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb susu:

Das richtige Maß muss gefunden werden. Zu sehr aushalten soll man die Schmerzen auch nicht, dann entsteht das Schmerzgedächtnis, also Schmerzen ohne Schmerzreiz. Andererseits kann bei zu häufigen Gebrauch von Schmerzmitteln auch der Abhängigkeitsschmerz entstehen. Schmaler Grad.

Ja, wenn es nötig ist, sollte man nicht drauf verzichten, doch wir haben ja eine Regelrechte Tablettenkultur entwickelt. Wie sieht das eigentlich aus mit den antibiotikaresistenten Keimen. Habe ich schon viel von gehört zum Beispiel hier

Die haben wir uns ja letztlich selbst gezüchtet. Meinst du, das wird uns nochmal ernsthaft gefährlich werden? Meines Wissenes nach arbeitet Onkel Pharma nicht dran, diese Entwicklung aufzuhalten, da es nicht wirtschaftlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Die haben wir uns ja letztlich selbst gezüchtet. Meinst du, das wird uns nochmal ernsthaft gefährlich werden? Meines Wissenes nach arbeitet Onkel Pharma nicht dran, diese Entwicklung aufzuhalten, da es nicht wirtschaftlich ist.

Da hast du vollkommen Recht. Ich selbst nehme auch seltenst etwas. Aber ich schaff es auch immer nur mir virale Infekte anzulachen, bei denen Antibiotikum nicht hilft.

Dann ist halt auch das Problem, dass nicht alle Ärzte das bewusst leben.

Manche greifen leider zu schnell zum Antibiotikum. Die Packung zu verordnen kostet nur je nach Sorte 15-40 € für 12-20 Stück für die Krankenkasse. Die Laboruntersuchung welches Antibiotikum hilft, dauert lange bis man Ergebnisse hat und kostet das dreifache.

Also halten die Krankenkassen die Ärzte an, sofort was zu verschreiben, anstatt zu testen, weil das wirtschaftlicher sei.

Hier bin ich wieder bei meinem Punkt: Kapitalismus hat im Gesundheitssystem nichts zu suchen.

Wirtschaftlich für die Krankenkassen ist nur: nichts bezahlen ganz krass ausgedrückt.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef meinte vor paar Wochen schon wieder, man sollte nicht gleich zu den "scheiß Tabletten" greifen. Ich hab ihm gesagt, dass ich es in Zukunft nur noch so machen werde. Paar Tage später hatte ich dann wieder meine Kopfschmerzen. Wollte ins Bett und hab gespürt, wie es ganz leicht losgeht. Dann dachte ich auch, "versuch es mal wieder ohne, vielleicht bringts ja was". Am nächsten Tag um 5 Uhr mit fast unerträglichen Kopfschmerzen aufgewacht. Ne ne, mit mir nicht mehr. Beim nächsten noch so kleinsten Wehwehchen wird sofort ohne Verzögerung eine Tablette reingeworfen. Das bringt bei mir am besten was.

 

vor 37 Minuten schrieb susu:

Ja leider liegt es am Wirkstoff.

wurde dir das Ibulysin von Ratiopharm empfohlen? Vom Wirkstoff gleich, aber feinfühlige Menschen vertragen es je nach Tablettenhilfsstoffen (also welche Stärke,Schmiermittel in der Fabrik etc) besser oder schlechter bei anderen Firmen.

Ok, dann hoffe ich doch, dass es bald wieder besser wird. Sonst hab ich echt ein Problem. :S

Ne, die Verpackung war so blau/weiß. Irgendwas mit "N". :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4 Jahre... Vier Jahre ist es her, dass ich in The last of us den Durchgang auf "Erbarmungslos" abgebrochen habe, weil ich dutzende Male dabei draufgegangen bin und es hoffnungslos aussah. Jetzt habe ich es just 4 fun nochmal versucht und es hat einfach alles perfekt funktioniert. 6 Kugeln, 6 Kopfschüsse. 1 Molotov und noch en bissle was mit nem 2" Rohr, dann war Tommy's Staudamm nach 4 JAHREN ENDLICH GESCHAFFT!!! Beim ersten Versuch! Das ist doch nicht mehr normal! Da komm ich gerade gar nicht mehr klar drauf :woooooow::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

@Leo3572 haha, kenn ich. damals auf PS2 hab ich MGS2 auf Extreme gespielt und nachdem ich generell oft festhing und bei Bossen oft Stunden oder Tage Probleme hatte, kam ich irgendwann zum Ende hin, nur noch 2 Hindernisse, schnell dreieck drücken und ein letzter Bossfight. das dreieck schnell drücken war auf Extreme aber so lang and hart, das ich immer und immer wieder gestorben bin. so lief es dann für ca. 2 Jahre! Immer mal wieder versucht wenn ich mich danach fühlte und immer wieder gescheitert bis ich frustriert wieder aufgehört habe.

 

Doch 2 Jahre später lief endlich alles zusammen und ich überlebte...mit wortwörtlich ein kaum erkennbaren Strich Leben hab ich es tatsächlich geschafft...hat den bosskampf danach(Auch wenn man etwas Leben zurück erhält) trotzdem nicht leichter gemacht, der war aber nach paar tagen erledigt XD

 

Merkwürdigerweise hab ich dann bei der HD Collection auf PS3 und Vita das teilweise beim 1.Versuch geschafft. und den trick nach links zu gucken um weniger luft zu verlieren kannte ich auch erst danach irgendwann XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 ja, schon lustig, wie das Leben manchmal spielt. Da rechnet man schon lange nicht mehr damit, es zu schaffen und plötzlich funktioniert es. Den guten Snake habe ich zum ersten Mal gespielt, als ich etwa 10 war. Damals noch auf PS2. Habs natürlich voll nicht geblickt, was ich tun soll und hab dann stundenlang in dieser einen Ruine im Jungle ausgeharrt, weil ich den Weg nicht gefunden habe ? oh Gott das weckt Erinnerungen... Schön ^^ damals habe ich auch sehr gerne Star Wars Battlefront auf der Playstation 2 gespielt. Zu Zeiten, als es noch keine Lootboxen gab und EA dieses wundervolle Franchise noch nicht von allen Seiten mit seiner Geldkeule durchgenommen hat. Da merk ich gerade, wie alt ich schon bin xD (21, geh steil auf die 50 zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :)

Noch mal 4 Stunden arbeiten und dann kann ich Plätzchen backen :emot-jittery:

 

das mit den Spielen, die nach Pause plötzlich doch gehen, kenn ich nur zu gut :)

Bin auch nur Durchschnitt, wenn überhaupt. Sowas wie DarkSouls würde mich zu schnell frustrieren.

Meine größte Errungenschaft ist für mich die Little Big Planet 1 Platin, ohne Hilfe online hätte ich da immer noch keine Platin...ich komm nicht an alle Preisblasen ran :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...