Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde schon, dass der Vergleich passt. Erkenne bei mir im Real Life auch Verhaltensweisen wieder, die ich aus Computerspielen kopiert hab.

Zum Beispiel, wenn ich kurz vorm Ertrinken bin und dann doch schnell nochmal auftauche um Luft zu holen.

Zum Glück hab ich in der Kindheit Sonic und Tomb Raider gespielt. Nicht auszudenken, wenn ich das nicht hätte :shocked3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Muss man die alle kennen?

Nur wenn man sich für (guten) Spiele-Journalismus interessiert :biggrin: Stay Forever ist ein toller Retro-Podcast, höre ich gerne auf dem Weg zur Arbeit.

 

Und GameTwo ist prinzipiell unterhaltsam :emot-slick:

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Jetzt singt der auch noch. :D

Colin ist schon seit Jahren in einer Band. Zu den alten Giga-Zeiten sogar mal direkt beim Sender mit dieser aufgetreten^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

was gibt es denn so bei Stay forever denn so?

Unterhaltungen von zwei Veteranen des Spiele-Journalismus über Spiele wie Chrono Trigger, R-Type, Command & Conquer, den ersten Resident Evil-Teil... Aufgrund der Recherche-Arbeit auch ganz informativ. Mir gefallen dann auch Zwischenfolgen, wie die Musik-Folgen.

 

Ansonsten einfach mal durch die Seite klicken: https://www.stayforever.de/.

 

In Sachen Games-Podcast, höre ich aber auch viel anderen Stuff. Das hat für mich einen viel informativeren Charakter, als das übliche Verschlingen von Websiten/News. Gerade wenn's darum geht, Spiele auch auf inhaltlicher Natur zu analysieren. Die Jungs von "Auf ein Bier" finde ich da ebenfalls klasse. Kann sich aber sicher nicht jeder geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Unterhaltungen von zwei Veteranen des Spiele-Journalismus über Spiele wie Chrono Trigger, R-Type, Command & Conquer, den ersten Resident Evil-Teil... Aufgrund der Recherche-Arbeit auch ganz informativ. Mir gefallen dann auch Zwischenfolgen, wie die Musik-Folgen.

 

Ansonsten einfach mal durch die Seite klicken: https://www.stayforever.de/.

 

In Sachen Games-Podcast, höre ich aber auch viel anderen Stuff. Das hat für mich einen viel informativeren Charakter, als das übliche Verschlingen von Websiten/News. Gerade wenn's darum geht, Spiele auch auf inhaltlicher Natur zu analysieren. Die Jungs von "Auf ein Bier" finde ich da ebenfalls klasse. Kann sich aber sicher nicht jeder geben^^

Ja die Zwei sind auch nicht schlecht.

Aber das beste Bier ist das Altenburger. 

Weltbestes Helles Bier 2019 :D

Bearbeitet von PS-1-2-3-4Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...