Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Klimaschuetzer-kritisieren-das-OEkoflaggschiff-der-Konstanzer-Stadtwerke-Ist-die-neue-Faehre-doch-nicht-so-umweltfreundlich-wie-angenommen;art372448,10209351

 

 

Hauptsache die Leute heulen wieder rum 

Is klar E-Motor für fahren die 24h 365 Tage im Jahr fahren und was weiß ich wie viel Kilo jeden Tag schleppen 

Heutzutage kritisieren die alle nur noch und geben so völlig unnötige und unlogische Alternativen 

Finde das flüssiggas schon dumm die hatten einfach weiter auf Diesel setzen sollen egal wie viel wir "verpesten" 

Wir sorgen oft genug dafür das mehehe Millionen Menschen über den See gehen und nicht die 80km drum rum. 

Ich glaub da is es dann vertretbar wenn man dann mit Diesel fährt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Shrimpey:

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Klimaschuetzer-kritisieren-das-OEkoflaggschiff-der-Konstanzer-Stadtwerke-Ist-die-neue-Faehre-doch-nicht-so-umweltfreundlich-wie-angenommen;art372448,10209351

 

 

Hauptsache die Leute heulen wieder rum 

Is klar E-Motor für fahren die 24h 365 Tage im Jahr fahren und was weiß ich wie viel Kilo jeden Tag schleppen 

Heutzutage kritisieren die alle nur noch und geben so völlig unnötige und unlogische Alternativen 

Finde das flüssiggas schon dumm die hatten einfach weiter auf Diesel setzen sollen egal wie viel wir "verpesten" 

Wir sorgen oft genug dafür das mehehe Millionen Menschen über den See gehen und nicht die 80km drum rum. 

Ich glaub da is es dann vertretbar wenn man dann mit Diesel fährt... 

 

Wenn du genug Kraft hast um dich über Hippies aufzuregen, können wir ja auch CTR zocken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 19:04 schrieb Romeo:

Aber erst, wenn ich selber soweit bin. Noch sieht es ja nicht danach aus.

Wie weit bist du denn in Sekiro? Gib Bescheid wenn du das streamst, da würde ich mal reinschauen.

Gestern beim Endboss angelangt und Heilige Makrele... Mit dem wirst du noch deine Freude haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

Wie weit bist du denn in Sekiro? Gib Bescheid wenn du das streamst, da würde ich mal reinschauen.

Gestern beim Endboss angelangt und Heilige Makrele... Mit dem wirst du noch deine Freude haben :D

Wenn ich das wüsste. :redface: Zuletzt hab ich in irgendeinem Geisterwald........

Spoiler

.........so komische Geister gekillt, die immer wieder zurückkamen. Dann am Ende über das Dach in ein Gebäude rein und dort den wohl schwersten Boss des ganzen Spiels gekillt. :D

Danach hab ich nicht mehr lange weitergemacht. Wird auch ne ganze Weile dauern, bis es da weitergeht. Ich will erst Dark Souls 3 auf der Playsi platinieren. Das darf ich nicht vergessen. :redface:

An den Endboss von SikMacario will ich gar nicht erst denken. Weiß nicht mal, ob ich das jemals schaffe. Im Moment kann ich sagen, dass mir das Game nicht sehr liegt. Ich raffe einfach nicht, wie ich gegen die ganzen Gegner ankommen soll. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Shakyor:

@Light-kunWenn du CTR Tipps willst, sag Bescheid. Helfe gerne bei erklären etc und können auch zsm üben in privater Lobby die Mechaniken

Wobei so kacke biste ja anscheind nicht ^^

Hab ja auch die ganze Zeit gezockt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich das wüsste. :redface: Zuletzt hab ich in irgendeinem Geisterwald........

  Inhalt unsichtbar machen

.........so komische Geister gekillt, die immer wieder zurückkamen. Dann am Ende über das Dach in ein Gebäude rein und dort den wohl schwersten Boss des ganzen Spiels gekillt. :D

Danach hab ich nicht mehr lange weitergemacht. Wird auch ne ganze Weile dauern, bis es da weitergeht. Ich will erst Dark Souls 3 auf der Playsi platinieren. Das darf ich nicht vergessen. :redface:

An den Endboss von SikMacario will ich gar nicht erst denken. Weiß nicht mal, ob ich das jemals schaffe. Im Moment kann ich sagen, dass mir das Game nicht sehr liegt. Ich raffe einfach nicht, wie ich gegen die ganzen Gegner ankommen soll. :/

Spoiler

Ah alles klar, der Wald ist 'ne miese Nummer :D Aber immerhin hast du schon den Flötenmeister in der Hütte gefunden... Dort bin ich ewig herumgeirrt, bis ich auf das Dach kam. Klar das packste schon! Wenn ich da an Bloodborne mit allen Übeln und Bossen wie den Waisenknabe denke... So hart ist Sekiro nicht. Durch den Haltungsschaden kann man die meisten Gegner schon finishen bevor die Energie runter ist. So legst du auch die gepanzerten easy. Nicht auf Schaden an der Energie gehen, sondern versuchen das Timing fürs blocken und kontern zu finden. Und da man die meiste Zeit gegen normal große, menschliche Wesen antritt, sind die auch viel leichter zu lesen. Es dauert zwar erstmal eine Weile bis man die Mechaniken verinnerlicht hat, aber einmal gemeistert und es läuft. Das wichtigste ist  L1, womit du sogut wie jeden Schlag parieren kannst, und der Mikiri Konter um bei den Stichangriffen immensen Haltungsschaden auszuteilen. Kann man notfalls auch erstmal an dem Tutorialguy beim maroden Tempel bisschen üben. Alles andere ist nur die neuen Gegner zu beobachten und deren Angriffe zu lernen, wie in jedem Souls.

 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...