Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich konnte meine Box bei Saturn inklusive zwei neuen Gwint Decks vorbestellen :drool5:

Weisst du (oder jemand anders :P) ob der dort beinhaltete Download Code nur für Deutsche PSN Account gültig ist? Kann man den auch für einen schweizerischen Account benutzen?

Geschrieben

Würde ich auch gern wissen. Die Box ist Saturn/Mediamarkt exklusiv, nur die besagten Händler sind zu dämlich, das Produkt im österreichischem Store anzubieten (dort kann man nicht mal Witcher 3 für PS4 online kaufen !).

Hab bereits die Special Edition des ersten DLCs und kann deshalb nicht auf die hier verzichten.

Geschrieben
Weisst du (oder jemand anders :P) ob der dort beinhaltete Download Code nur für Deutsche PSN Account gültig ist? Kann man den auch für einen schweizerischen Account benutzen?

Ich meine der Code ist nur für deutsche PSN Konten.

Auf der Facebook Seite wurde aber von anderen Usern gefragt, ob auch die Boxen in Österreich (und Schweiz) vorbestellbar wären oder noch zur Vorbestellung kommen. Und daraufhin hieß es die kommen dort auch noch in die Vorbestellung :)

Geschrieben
Die Gwint Karten Decks sind doch die gleichen wie damals in der in der CE für die X-Box One, oder?

Jup. :) Mit dem Unterschied, dass die Decks in der Xbox-CE von Microsoft selbst finanziert wurden. Das war der Deal damals mit CD P.

Dieses Mal sind die Karten von CD selbst. :)

Geschrieben

Ist jetzt eigentlich schon klar, wann blood and wine rauskommt? Es kursiert ja der Termin ende Mai. Bei Hearts of Stone gab's allerdings schon gute Zeit davor die Möglichkeit vorzubestellen, sodass es günstiger war...

Das ist jetzt auch wieder der Fall: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/the-witcher-3-wild-hunt-–-blood-and-wine/cid=EP4497-CUSA01439_00-0000000000003004

Vorbestellbar und in der Vorbestellung zwei Euro günstiger.

Geschrieben

Habe mir eben den DLC heruntergeladen wo man die Wolfsschulenausrüstung sammeln kann. Leider kann ich die ersten Ausrüstungsteile nicht sammeln bzw. kann nicht mit den Kisten oder Gegenstände wo diese sich befinden interagieren.

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?

Geschrieben
Ich meine der Code ist nur für deutsche PSN Konten.

Auf der Facebook Seite wurde aber von anderen Usern gefragt, ob auch die Boxen in Österreich (und Schweiz) vorbestellbar wären oder noch zur Vorbestellung kommen. Und daraufhin hieß es die kommen dort auch noch in die Vorbestellung :)

Oh, klasse ! Danke für die Info :D

Geschrieben

Ich hab ein kleineres - vielleicht auch eher größeres - Problem. Weil ja am 31. der neue DLC erscheint, wollte ich das Spiel so langsam wieder installieren, damit der Preload rechtzeitig starten kann.

Allerdings kann ich keine Updates mehr installieren, hab also 1.00 drauf. Wenn ich "Auf Update überprüfen" auswähle, krieg ich die Meldung "Di aktuellste Version ist installiert", was ja nicht sein kann, weil wir ja mittlerweile bei Version 1.12 sind. Heißt natürlich für mich, dass ich so meine Spielstände vergessen kann, da ich alle in der aktuellsten Version gespeichert habe.

Gibt's vielleicht irgendeinen Trick um doch noch updaten zu können?

So toll das Spiel auch ist, möchte ich ungern nochmal alles soweit spielen müssen...

Geschrieben
Ich hab ein kleineres - vielleicht auch eher größeres - Problem. Weil ja am 31. der neue DLC erscheint, wollte ich das Spiel so langsam wieder installieren, damit der Preload rechtzeitig starten kann.

Allerdings kann ich keine Updates mehr installieren, hab also 1.00 drauf. Wenn ich "Auf Update überprüfen" auswähle, krieg ich die Meldung "Di aktuellste Version ist installiert", was ja nicht sein kann, weil wir ja mittlerweile bei Version 1.12 sind. Heißt natürlich für mich, dass ich so meine Spielstände vergessen kann, da ich alle in der aktuellsten Version gespeichert habe.

Gibt's vielleicht irgendeinen Trick um doch noch updaten zu können?

So toll das Spiel auch ist, möchte ich ungern nochmal alles soweit spielen müssen...

Probier das Spiel zu löschen.Dann wieder installieren,sollte eigentlich dan die Update wieder laden.

Geschrieben

Die von der Scheibe. Allerdings hat sich das Problem von alleine gelöst: Als ich die Playstation heute angeschmissen habe, ist der Download sofort gestartet. Ich bin manchmal ein Glückspilz :D

Geschrieben

Na klasse, es kann sein, dass die Special Edition in Österreich nicht mal angeboten wird. Hab mit dem Saturn Support geschrieben und die wissen selbst nicht ob und wann die Special Edition verfügbar ist.

Wieso macht man da einen Exklusivdeal ? Echt ein Witz.

Geschrieben (bearbeitet)
Na klasse, es kann sein, dass die Special Edition in Österreich nicht mal angeboten wird. Hab mit dem Saturn Support geschrieben und die wissen selbst nicht ob und wann die Special Edition verfügbar ist.

Wieso macht man da einen Exklusivdeal ? Echt ein Witz.

Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt :/

Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen...

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben
Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt :/

Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen...

Mir hat der Support auf Facebook folgendes geschrieben:

[ATTACH]19672[/ATTACH]

Naja falls es nichts wird mit Onlineshop, versuche ich mein Glück am Releasetag in einem Saturn/Mediamarkt Shop.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...