HughJFan Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ich komme nicht weiter, Baron Frau, untersucht alle verbliebenen Spuren in Velen... Zitieren
Jansch Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hatte ich auch, du musst erst die andere Quest (hab vergessen welche das war, vlt. Keira Metz?) weiter spielen, dann geht's auch irgendwann beim Baron weiter. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Die Quests sind mit einander verwoben. Man wird auch nichts weiter finden, wenn man nicht Keiras Questreihe weiter macht. Zitieren
Samoht667 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Du kannst während des Spiels auch auf eine Karte gehen und mit einer Taste (das steht unten am Bildschirmrand), dir diese erklären lassen bzw. was sie kann, wenn sie denn was kann. Hab da auch was gebraucht für aber im Endeffekt ist es ja so, dass man wenn man die Zeichen einmal für sich gelernt hat, diese dann recht schnell behält und verinnerlicht. Zum Beispiel die nierdigwertigen mit dem Auge, dass sind Karten die auf das Gegnerfeld gelegt werden, allerdings bekommt man dann zwei Karten aus seinem Deck. Man stärkt zwar den Gegner, aber bekommt dafür zwei Karten. So kann man taktisch über die drei Runden den Gegner ausmanövrieren.Hat er viel starke Karten, kann man ihn in der ersten Runde immer überbieten und vielleicht diese Gewinnen. Und in der zweiten ihn nur damit hinhalten, dass man man diese oben erklärten Spionkarten hinlegt und man zwei Karten mehr bekommt, er aber eine legen muss. Die karten sind halt auch begrenzt und so kann man ihn für die dritte Runde sie Karten aus der Hand ziehen und ihn leichter besiegen. Oder der Gegner nutzt solche Spionkarten in der ersten Runde, dann kommen die ja in der zweiten Runde in deinen Friedhof, so benutzt man in der zweiten Runde eine Karte mit einem Plus, sodass man eine Karte vom Friedhof holen kann und verleibt sich dadurch selbst den Spion ein. Das hört sich komplizierter an als es ist. Glaub mal. Setzt dich einfach in Ruhe mal hin und spiel ein paar Runden gegen leichte Gegner in Dörfern, bzw. kauf dir bei Händlern erst einmal ein paar Karten, damit du eine kleine Auswahl hast. Dann geht der Rest von Spiel zu Spiel immer einfacher. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung & die Tipps! Das wirkt in der Tat sehr kompliziert und nun verstehe ich auch warum ich zumindest mal nicht 1 x aus Glück gewonnen habe denn das macht einfach keinen Sinn einfach irgendwelche Karten zu nehmen. Leider habe ich selten Zeit zu spielen deswegen wollte ich nicht so viel Zeit für Gwint opfern sondern gerne das eigentliche Spiel spielen. Ich werde mich einfach mal damit in Ruhe beschäftigen müssen und dann sollte das auch funktionieren. Zitieren
HughJFan Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Okay, ich habe noch Keira Quest einmal weiter. Gwint Spiel zweiten Mal gewonnen. Die ist nicht schwer... Da ist aufpassen muss.. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wer sich gerne 45 Minuten frischen Input reinziehen möchte, der schaut mal hier vorbei: https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-blood-and-wine/news/das_neue_witcher_gebiet_wird_so_gross_wie_ganz_skellige,53779,3271686.html Blood and Wine erscheint vielleicht noch vor der E3 Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Kennt noch jemand eine gute Stelle für Goggelmoggel Töte 10 Gegner, indem du sie mit dem Aard-Zeichen aus großer Höhe herabstößt. Außer diese Teufelsbucht,die hab ich verpasst, befinde mich so ziemlich am Ende vom Hauptspiel und würde die gerne noch mitnehmen Bearbeitet 2. Mai 2016 von RockstarJuiced Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du noch in das Gebiet reisen kannst, in dem das Baron Quest war, dann kannst du auch noch zu Teufelsschlucht hieß es glaub ich. Da erscheinen die Gegner wieder. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn du noch in das Gebiet reisen kannst, in dem das Baron Quest war, dann kannst du auch noch zu Teufelsschlucht hieß es glaub ich. Da erscheinen die Gegner wieder. Trotz das ich die Schlucht schon fertig habe? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Also wenn es nicht weggepatcht wurde, ja. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Also wenn es nicht weggepatcht wurde, ja. Danke für den Tipp,hat super geklappt =)) Zitieren
Dark_Fire Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage zu der Roadmap. Es steht am Anfang man soll die Rennen- Schlägerei- und ein paar Hexerquests nicht abschließen aber ohne Erklärung. Jetzt würde ich gerne die Quest "fleischliche Sünde" abschließen aber die beeinflusst iwie die eine Rennquest. Wollte nun mal fragen, ob man die wirklich nicht machen darf bzw warum nicht. Mit freudlichen Grüßen Ruorim Zitieren
WiP Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Die Quest hatmit Rennen nur in sofern zu tun, als dass sie beide im Vegelbud Anwesen spielen (zumindest teilweise). Das eine dürfte das andere nicht beeinflussen. Ich glaube, dass die RM das auf den Schluss schiebt, damit du die besten Ausrüstungsgegenstände hast, zb den Sattel mit max. Ausdauer. Es gibt sonst keinen anderen Grund das nicht sofort anzufangen. Zumindest der mir einfällt. Zitieren
Savyna Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich hab mich auch schon gefragt warum man die nicht anfangen soll. Ich habe zu 95 % einfach drauf los gespielt und questtechnisch keine Reihenfolge beachtet, wann ich was mache, hat trotzdem wunderbar funktioniert mit den verpassbaren Trophäen. Zitieren
NGDMF Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Sobald man die Nebelinseln betritt dann sind die Pferderennen in Velen nicht mehr machbar, alle anderen Rennen bleiben aber weiterhin machbar. Zitieren
Dark_Fire Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Und was ist mit den Hexeraufträgen, welche man laut der Roadmap nicht machen soll Erledigt die Hexeraufträge "Das Ding aus dem Sumpf", "Die lustige Witwe", "Muire D`yaeblen", "Tödliche Wonnen", "Das Bienenphantom", "Das Herz des Waldes" und "Ein flüchtiger Dieb" noch nicht. Zitieren
NGDMF Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Die kann man ruhig sofort machen. Ich denke dass der Roadmap die nicht im ersten Schritt aufzählt da es sonst etwas überladen wäre. Die oben genannten Aufträge eignen sich gut für die Trophäe "Faire Chancen" da wo man 2 Gegner erledigen muss ohne Mutagene, Bomben, etc. Der erste Schritt des Roadmaps konzentriert sich einfach voll auf die Story und auf die Trophäen die dadurch verpassbar sind. Alle weiteren Trophäen in Schritt 2 und 3 können auch im Laufe der Story gemacht werden. Allerdings ist es einfacher sie im Nachhinein zu machen wenn mann dann die Schwierigkeit wieder zurückstellen kann. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab mich auch schon gefragt warum man die nicht anfangen soll. Ich habe zu 95 % einfach drauf los gespielt und questtechnisch keine Reihenfolge beachtet, wann ich was mache, hat trotzdem wunderbar funktioniert mit den verpassbaren Trophäen. Kann ich so bestätigen. Wenn man nicht durchrusht, sondern wirklich Dialoge führt etc. und z.B. in der Starttaverne mit allen quatscht statt nach dem ersten Gespräch loszurennen, gibt es auch eigentlich nur zwei, drei verpassbare Sachen wie die Trophy für den Hexerauftrag bei Skellige, den man auf zwei Arten beenden kann, oder die eine Stelle, an der man ne Gwintkarte verlieren kann. Ich musste halt nochmal im neuen spiel+ den einen Hexerauftrag machen, aber das war es wert das Spiel so wie es gedacht war erleben zu können, statt mit Roadmap durchzuhetzen. Ist jetzt eigentlich schon klar, wann blood and wine rauskommt? Es kursiert ja der Termin ende Mai. Bei Hearts of Stone gab's allerdings schon gute Zeit davor die Möglichkeit vorzubestellen, sodass es günstiger war... Bearbeitet 13. Mai 2016 von StifflersDad94 Zitieren
NGDMF Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ist jetzt eigentlich schon klar, wann blood and wine rauskommt? Es kursiert ja der Termin ende Mai. Bei Hearts of Stone gab's allerdings schon gute Zeit davor die Möglichkeit vorzubestellen, sodass es günstiger war... Kommt am 31. Mai https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-witcher3-wild-hunt-blood-wine-dlc-73409.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.