Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte dort nur Roche herum stehen, oder sind dort auch andere Leute?

Wenn ja, quatsche die mal an! Vielleicht "triggert" das Spiel nicht richtig.

War bei mir, bei der Passiflora Quest, wo man die Puffmutter anquatschen musste, und das aber nicht ging.

Geschrieben

Halll,

kann mir bitte wer sagen im welches Dorf der Händler aus dem Person in Not Event in der nähe des Galgenhügels geht?

Finde den nicht.

Der aus Skellige beim Dorf Sund ist auch nicht aufzufinden, er sagt er ginge nach Fayrlund, dort taucht er aber nie auf

Geschrieben
Ich wollte eben den DLC Quest "Meistgesuchte von Skellige" machen. Leider ist da wohl irgendwo ein Bug. Wenn ich

beim Kampf gegen die drei Monster gewinne und die Leiste des Werwolfs ganz unten ist, passiert nichts. Der Werwolf beginnt zu heulen, das wars. Der Auftrag "Besiege die Monster bleibt". Der Troll und der Doppler liegen tot auf dem Boden.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Niemand bisher gespielt?

Geschrieben
Meine überlegen Greifenrüstung ist lvl 26 und hättest Sie nicht ausgezogen, wäre dein Geralt jetzt auch nicht nackt ;) Dass die Runen in Rüstungen verbaut werden konnten, ist von Anfang an ein bekannter bug!

Runen in Waffen

Glyphen in Rüstung

Hab sie nicht ausgezogen !

Nach vielen Zwischensequenzen hatte er entweder kein Schwert mehr,oder wie in Kaer Mohrn,nach dem "Trinkgelage",stand er völlig nackt da.

Neuladen brachte nix....dann wars mir zu blöd und schmiedete mir einfach die schwächere Version.

Das es ein Bug mit den Angriffsrunen war,wußte ich nicht....

Geschrieben

Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber ich würde sagen, dass man die Rennen wiederholen kann. Du kannst doch einfach vor jedem Rennen speichern ;) Und solltest du dazu etwas rausfinden, dann kannst du es schreiben und ich könnte es gegebenenfalls im Leitfaden anpassen.

Habs gestern getestet, man kann die Skellige Rennen wiederholen bis man gewonnen hat, der Trophy schadet es nicht.

Geschrieben

Hallo hab gerade ein sehr großes Problem. Wenn ich im Spiel sterbe und den letzten Spielstand neu laden muss passiert garnichts mehr. Ich muss immer wieder das komplette Spiel schließen und neu starten. Hat jemand auch dieses Problem?

Geschrieben
Hallo hab gerade ein sehr großes Problem. Wenn ich im Spiel sterbe und den letzten Spielstand neu laden muss passiert garnichts mehr. Ich muss immer wieder das komplette Spiel schließen und neu starten. Hat jemand auch dieses Problem?

Hatte ich gestern einmal, habe aber das Spiel beendet und die PS komplett neugestartet, danach ging wieder alles normal.

Geschrieben

Hallo, ich möchte kurz was nachfragen:

Ich bin noch relativ am Anfang vom Spiel (gerade erst nach Velen gekommen, bzw zum Galgenhügel) und habe auch schon den Patch 1.07 installiert. Ich habe die Zoltan Karte vom Spieler in Weißgarten bekommen, da ich darauf geachtet habe diese nicht zu verpassen.

Jetzt lese ich im Leitfaden ,dass die Trophäe Kartensammler wegen dem Patch 1.07 nicht erspielbar ist. Gilt das jetzt nur für die Leute, die noch die Zoltan Karte brauchen (die man jetzt anscheinend irgendwo noch aufsammeln kann) oder kann ich die Trophäe jetzt auch nicht mehr holen(obwohl ich die Zoltan Karte schon habe)? Das wär ein schöner Sch..ß, wenn ich die Trophäe jetzt auch nicht holen könnte obwohl ich bisher jeden Gwint Spieler geschlagen habe und jede Karte auch gekauft habe :emot-what:

Geschrieben
Hallo, ich möchte kurz was nachfragen:

Ich bin noch relativ am Anfang vom Spiel (gerade erst nach Velen gekommen, bzw zum Galgenhügel) und habe auch schon den Patch 1.07 installiert. Ich habe die Zoltan Karte vom Spieler in Weißgarten bekommen, da ich darauf geachtet habe diese nicht zu verpassen.

Jetzt lese ich im Leitfaden ,dass die Trophäe Kartensammler wegen dem Patch 1.07 nicht erspielbar ist. Gilt das jetzt nur für die Leute, die noch die Zoltan Karte brauchen (die man jetzt anscheinend irgendwo noch aufsammeln kann) oder kann ich die Trophäe jetzt auch nicht mehr holen(obwohl ich die Zoltan Karte schon habe)? Das wär ein schöner Sch..ß, wenn ich die Trophäe jetzt auch nicht holen könnte obwohl ich bisher jeden Gwint Spieler geschlagen habe und jede Karte auch gekauft habe :emot-what:

So wie es im Moment aussieht, ist genau dieser Fall eingetreten. Im Forum haben einige berichtet, dass sie die Zoltan Karte im Prolog erspielt hatten. Sie sammelten dann unter Pstch 1.07 die letzte benötigte Karte ein - zB Wyvren o.ä. und die Trophäe ploppte nicht auf. So wue es im Moment aussieht, spiegelt das Spiel die erspielten Qwint Karten nicht ins Deck.

sending via Tapatalk

Geschrieben
So wie es im Moment aussieht, ist genau dieser Fall eingetreten. Im Forum haben einige berichtet, dass sie die Zoltan Karte im Prolog erspielt hatten. Sie sammelten dann unter Pstch 1.07 die letzte benötigte Karte ein - zB Wyvren o.ä. und die Trophäe ploppte nicht auf. So wue es im Moment aussieht, spiegelt das Spiel die erspielten Qwint Karten nicht ins Deck.

sending via Tapatalk

Okay, danke für die schnelle Antwort! Aber so wie ich es verstehe, sollte es reichen, alle bis auf die letzte Karte die einem fehlt, zu sammeln und wenn dann dieser Trophybug behoben ist, sich die letzte Karte zu holen? Damit könnte ich ja halbwegs leben, dauert sowieso noch bis ich mal soweit bin... da wird das wohl hoffentlich behoben sein :smile:

Geschrieben

Ne Frage zur Trophy "Kartensammler"

"Hinweis 2:

Der Patch 1.07 führt dazu, dass man die Trophäe nicht mehr erspielen kann. Zwar wurde die Karte Zoltan Chivay nachgepatcht, jedoch wird diese nicht für die Trophäe erkannt. Selbiges gilt für alle anderen Karten, mit dem Patch ist ein Erspielen derzeit anscheinend nicht möglich. "

Ist das aktuell immernoch so? Hab länger nicht mehr gespielt aber immer alles gepatcht.... wäre scheiße

Geschrieben

"Hinweis 2:

Der Patch 1.07 führt dazu, dass man die Trophäe nicht mehr erspielen kann. Zwar wurde die Karte Zoltan Chivay nachgepatcht, jedoch wird diese nicht für die Trophäe erkannt. Selbiges gilt für alle anderen Karten, mit dem Patch ist ein Erspielen derzeit anscheinend nicht möglich. "

Ist das aktuell immernoch so? Hab länger nicht mehr gespielt aber immer alles gepatcht.... wäre scheiße

Da Patch 1.07 der neuste ist , ja.

Geschrieben

"Hinweis 2:

Der Patch 1.07 ist er seit Ende letzer Woche draußen und ist der aktuellste Patch.

Bedeutet: Hast ihn auf der Platte, hast das selbe Problem, wie viele hier. :)

Geschrieben

Mal ne Frage versuche gerade krampfhaft an die Greiffenausrüstung zu kommen. Wie soll man den bitte auf Todesmarsch an das Greiffenstahl und Greiffensilberscjwert kommen? Da warten Level 11 und 14 Gegner vorher. Mit den Waffen nie machbar. Und eh ich mich hoch gelevelt habe brauch ich die Greiffenrüstung auch nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...