Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tutsmc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kirchheim u. T.
  • Interessen
    Kitesurfen, Snowboarden

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 50 online rennen geht, da kein Leistungsdruck. Bin mittlerweile Rang C und S da geht es echt fair zu. FIFA zock ich online zB nicht mehr, bin da einfach zu schlecht und schaffe es eh nicht 😂😂😂
  2. Mir fehlt nur noch die Trophäe habe bislang den Sauber und 18 Millionen angespart. Mit dem Porsche seid ihr euch sicher?
  3. Ja aber hier zu gewinnen ist wirklich schwierig. Bei all den Kamikazes 😂😂😂
  4. Mich nervt dass es für die online Daily races so wenig gibt.
  5. Hi ich suche Mitspieler brauche eigentlich noch alles. Würde sehr gerne bissle im Team spielen, finde es schwierig Mitspieler zu finden mit dem man paar runden spielen kann.
×
×
  • Neu erstellen...