Sora_Vanitas Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nen Großteil einiger Nebenquests kann man erst dann machen, wenn man einen gewissen Pfad der Hauptquests gemacht hat. Siehe das kleine Turnier, welches man bei der Quest: Eine lebenswichtige Aufgabe machen kann. Hat man da nicht den RS befreit, kann man evtl. das Turnier nicht bestreiten. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Nach der Nebelinsel musst du einige Hauptquests machen bevor du wieder selbstständig in Velen etc. weitermachen kannst (war Level 26 und danach dann 30 bis man wieder im Rahmen der Story weiter machen kann und dabei auch noch wie immer die Welt erkunden darf). Das Spiel geht also nach wie vor auch nach der Insel weiter. Empfehlenswert ist es, alles unter dem eigenen Level zu machen (Hexeraufträge können später auch noch gemacht werden) an Nebenquests... was halt wichtig sein könnte z.B. Quests mit wichtigen Charakteren im Spiel. danke. die wichtigen sachen hab ich glaub erledigt, bin aktuell 24 und hab alles abgearbeitet was verpassbar war für die waffenbrüder und die trophy mit dem könig. sollte also alles passen Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Diese Trophy Meisterschütze ist wohl auch ziemlich verbuggt. Hab schon weiter über 50 Banditen in den Kopf geschossen und immer noch keine Trophy. Zitieren
Kakyo Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 ich versteh das drama um "welche quest kann ich nach der hauptstory quest xyz" nicht mehr machen... steht doch danah eh da welche abgebroche/gescheitert sind.... dann kann mann immer noch reloaden wenns wirdklich muss Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Oder einfach auf Leicht anfangen und alle Quests + die Gescheiterten nachholen Zitieren
HayateGekko Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 ich weiß ja nicht wie viel zeit ihr so habt, aber es soll auch leute geben, bei denen zeit ein knappes gut ist und diese somit gern sinnvoll nutzen, stundenlang zocken, nur um danach nen reload zu machen gehört da nicht dazu. Zitieren
Kenth Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) ich weiß ja nicht wie viel zeit ihr so habt, aber es soll auch leute geben, bei denen zeit ein knappes gut ist und diese somit gern sinnvoll nutzen, stundenlang zocken, nur um danach nen reload zu machen gehört da nicht dazu. Das dauert 5min... Einfach kurz vor der Nebelinsel speichern, hin segeln, gucken welche Quests fehlschlagen, merken, neu laden. Jemand ne Idee wie man noch leveln könnte? Bin jetzt Level 39 und hab keinerlei Quests mehr. Gibts irgendwo Gegner mit Level 33+ die auch respawnen? Bearbeitet 20. Juni 2015 von Kenth Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 ich weiß ja nicht wie viel zeit ihr so habt, aber es soll auch leute geben, bei denen zeit ein knappes gut ist und diese somit gern sinnvoll nutzen, stundenlang zocken, nur um danach nen reload zu machen gehört da nicht dazu. dauert vllt. 5 min. dir wird direkt angezeigt, nachdem du die insel betrittst, welche quests fehlschlagen. und kannst dann auch sofort neuladen....da dauert es länger hier einen post zuschreiben und auf eine antwort zu warten...... EDIT: da war schon jemand schneller als ich. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 woher soll ich das wissen, aus den überflüssigen beiträgen davor konnte man das jedenfalls nicht erkennen. aber trotzdem danke, dass das nun geklärt ist. Zitieren
Rass Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Nen Großteil einiger Nebenquests kann man erst dann machen, wenn man einen gewissen Pfad der Hauptquests gemacht hat. Siehe das kleine Turnier, welches man bei der Quest: Eine lebenswichtige Aufgabe machen kann. Hat man da nicht den RS befreit, kann man evtl. das Turnier nicht bestreiten. Ich hab gestern diese Quest und das Turnier gemacht, in der HQ bin ich allerdings noch bei Reuvens Schatz und Finde Junior. RS ist also noch nicht befreit. Ich schau ab und zu in die Qwint Liste wegen der verpassbaren Karten. Dort steht auch, dass diese Quest erst nach der RS Quest frei geschaltet wird. Ich hoffe ich hab mir jetzt nichts verbaut. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will. hast du auch schon alle "monsterteile" durchgeschaut,was sie geben, wenn man sie entmantelt ? müsste nämlich sowas sein. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will. Hast du auch mal die Monsternester nochmal abgeklappert? Selbst, wenn man sie schon zerstört hat, kann man diese erneut zerstören. Geben 20Exp und Loot Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Google sagt, dass man eine solche Haut von Trollen bekommen kann. In dem Post wird auf Höhlen im südlichen Ard-Skellige verwiesen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich glaub auf Trolle gibt es Monsterhaut und ich glaube auch auf diese Fleischburschen die nach gewissen Schaden explodieren. Zitieren
astra-blizzard Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Monsterhaut kann man auch von Ekimmen, Katakanen, Wyvern etc. bekommen. Manchmal muss man halt etwas zerlegen um Monsterhaut zu bekommen. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Da ich mir durch das erledigen von Quests in der "falschen" Reihenfolge schon so manche Probleme eingefangen hatte und neuladen musste, deswegen meine Frage: Ich habe die Gwint Quest Alte Freunde offen und Lambert als nächstes Ziel. Mit Lambert bin ich gerade mitten in der Quest "Auf der Fährte" die mich als nächstes nach Skellige führen würde wo ich, wenn möglich, noch nicht hinmöchte da ich noch gar nicht auf Skellige war HQ bedingt. Desweiteren steht bei mir "Der tödliche Plan" als Quest an. Während dieser Quest trifft man auf Thane. Das wäre auch der 3. Gegner in der Gwint Quest "Alte Kumpel". Thane habe ich aber noch nicht als Gegner freigespielt weil ich bisher noch nicht gegen Lambert spielen konnte. Meine Frage. Kann ich "Auf der Fährte" weiterhin ruhen lassen und "Tödlicher Plan" davor abschliessen? Dann später nach Skellige gehen, Lamberts Quest abschliessen und hinterher noch mit Lambert um die Karte spielen um danach zu Thane zu gehen? Oder verpasse ich Thane wenn ich "Tödlicher Plan" vorher abschliesse und bis dato Thane nicht als Gwent Gegner für Alte Kumpel drin stehen habe bzw. ihn nach der Quest nicht mehr treffen kann um gegen ihn zu spielen? Bearbeitet 21. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ich habe ne frage zur gwint quest, hab bei diesem maskenball von der einen frau am tisch immer verloren, war ein gelbes ausrufezeichen, wollte es später machen aber jetzt ist es nicht mehr , ist die trophy damit verloren? Zitieren
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ich habe ne frage zur gwint quest, hab bei diesem maskenball von der einen frau am tisch immer verloren, war ein gelbes ausrufezeichen, wollte es später machen aber jetzt ist es nicht mehr , ist die trophy damit verloren? Eigentlich schon, denn diese Karte(n) gehören zu den verpassbaren Karten im Spiel. Am besten einen alten Spielstand laden und nochmal versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.