Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber manchmal gehen die Pfeile in die brust oder den Hals. Daher am besten diese Zeitlupe skillen und immer bissl oberhalb zielen.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Ab wann wird den die Umfrage geöffnet. Würd gern die Platin bewerten.

Jup das stimmt, es gibt in dem Spiel ja Bullet drop, soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfschusstrophy mach ich als allerletztes, werd mein Spiel auf einfach stellen, mich komplett umskillen und die dann irgendwie farmen, hab auf sowas überhaupt keine Lust...

Mit level 35 kannst in die Teufelsgrube dort spawnen laut Powerpyx ja die Gegner für die gogglemoggle. Wenn auf leicht Spielst kannst die nahezu mit einem Kopfschuss töten mit level 35 :) musst nur eben treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man das Schema für die Mondstaubbombe finden?

Meinst du generell finden, oder finden ohne bezahlen zu müssen?

Im Osten, hinter Oxenfurt und dann ein Stück nordöstlich ins Gebiet rein, direkt an einem Wegweiser ist ein Kräuterkundler in seinem Haus, der verkauft ALLE Bomben Schemata.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arbeite stets mit Quen, dieser Schutz kompensiert stets einen Schlag, rüste dazu den gelben Perk aus, der dir bei mangelnder Ausdauer die Möglichkeit gibt, mit den gewonnnen Adrenalinpunkten Zauber zu wirken. Falls Du aber die Trophy meinst, dann level bis 20 oder so, und heb dir bspw nen lv7 Auftrag auf.

geht um die trophy, mit zauber nutzen etc. ist also nicht drin^^

werd ich wohl was aufheben bis ich genug level drüber bin. zur not muss ich nen 2. durchgang auf einfach anfangen und wie hier geschrieben die 2 aufträge nehmen, die waren ja gleich zu beginn verfügbar.

Also für die Trophäe hab ich das mit dem Greifen aus der Hauptquest gemacht und mit der Mittagserscheinung beim Brunnen (im Bestiarium steht, dass die Viecher Nachts schwächer sind, also bis Mitternacht meditieren ;))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber manchmal gehen die Pfeile in die brust oder den Hals. Daher am besten diese Zeitlupe skillen und immer bissl oberhalb zielen.

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:40

Ab wann wird den die Umfrage geöffnet. Würd gern die Platin bewerten.

Indem man einem Mod Bescheid gibt ;)

Sind jetzt offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Weiß ich ab jetzt für nächstes mal. ;)

Ich habe ja schon in dem gwint Thread gefragt, aber ich glaube du möchtest nichts dazu sagen. Hier nochmal falls es untergegangen ist. Ich habe dich gefragt nach welchem Schema du die gwint Karten geholt hast, komplett nach Lösungsbuch jetzt oder wie? Denn es gibt ja über all Händler gegen die man spielen kann, welche machen denn jetzt Sinn und welche nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr trotz der Quest nicht den Gegenstand im Inventar habt? Habt zb im Startgebiet noch eine Schatzsucherquest....angeblich hab ich einen Brief gefunden den ich nun lesen soll.....allerdings hab ich nichts im Inventar....

Das hatte ich bisher bei allen Schatzsuchen mit den Hexersets, erst in einem neuen Gebiet, nach der Schnellreise hatte ich dann das zu lesende im Inventar, ich glaube das hängt damit zusammen, wenn man recht viel im Inventar hat, dann "verlaufen" sich einige Sachen, bzw. brauchen etwas länger um geladen zu werden, ist mir auch schon bei einigen Händlern aufgefallen, man kann die nicht immer sofort anklicken, sondern muss einige Sekunden warten bis die richtig geladen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Quest "Schmutziges Geld" denn verbuggt @Silenceer?

Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber bei dieser Quest habe ich das Problem, dass ich schon vor Erhalt der Quest in dem Banditenlager war, alles leer geräumt habe und jetzt die Quest nicht weitergeht. Ich soll die Notizen lesen, aber da geht nix weiter. Scheinbar ist es am besten, wenn man erstmal alle Ausrufezeichen abgrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mir das immer von den Schmieden direkt. Muss aber dazu sagen, dass durch den Muscheltrick keine Geldnot herrscht.

Ich finde den muscheltrick aber nicht so gut...

Ich finde anfangs die geldnot gehört einfach zum spiel und dieser trivk macht dies kaputt...

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei einem Händler ein Buch gesehen, mit dem man seine Skillpunkte zurücksetzen konnte. Hab aber vergessen welcher Händler das war.

Weiß das jemand?

Buch? Ich glaube das war eher ein Trank. Meist haben den die großen Händler in Oxenfurt, Krähenfels oder auch Novigrad. 1000 Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den muscheltrick aber nicht so gut...

Ich finde anfangs die geldnot gehört einfach zum spiel und dieser trivk macht dies kaputt...

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Und deswegen steht es ja jedem frei, wie er das Spiel spielen mag. Was dem einen das Spiel kaputt macht, ist für den anderen eine wohltuende Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...