Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Alles in Ordnung, danke! Ein paar Städtenamen oder Händler sehe ich nicht als Spoiler ;)

 

Eine kleine Frage hätte ich aber noch:

Ich habe eine Menge Zeugs im Inventar unter Sonstiges. Das ist das Zeug was ich überall so mitgehen lasse (Silberplatten, Kelche, Ringe usw...)

Sollte man das aufheben, zerlegen oder verkaufen? Und wenn verkaufen, dann wo? Manchmal sind diese Objekte auch rot und man kann sie nicht verkaufen, oder verwechsle ich gerade etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man das sollte oder nicht, kann ich dir leider auch noch nicht sagen (obwohl ich das ganze Game schon durchgezockt hab :redface:). Ich persönlich hab aber alles in meiner Truhe gelagert und für schlechte Zeiten aufbewahrt. Anfang der zweiten Runde hab ich mich dann gefragt, wozu überhaupt? Denn eigentlich hab ich ja schon fast alles. Dachte ich. Jetzt erst hab ich in meiner Not die beiden Händler leergekauft und hab ihnen alle Schemen abgenommen. Dabei ist mir dann aufgefallen, wofür man all die Sachen brauchen könnte. Im Nachhinein bin ich also froh, dass ich sie aufbewahrt habe. Die z. B. von dir genannten Sachen kann ich dann gezielt zerkleinern und die Teile dann für den Bau von irgendwelchen Sachen verwenden.

Ich dachte, ich hab alles schon gesehen, aber anscheinend bin ich nur mit Scheuklappen durch die Gegend gerannt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt das Hauptspiel das erste Mal beendet. Macht es Sinn noch ein bisschen zu leveln bevor man Todesmarsch anfängt? Bin Level 37 und grase noch ein wenig ab. Im Moment habe ich noch einen Hexenauftrag offen und will die Rüstungen noch Sammeln. Vielleicht mach ich vorher noch die 2 DLCs bevor ich anfange auf Todesmarsch.

 

Kann ich dann einfach mit einem Hohen Level auf Todesmarsch anfangen nachdem ich die 2 DLCs beende oder wird mein Level nicht übernommen, wenn ich bis dahin z. B. Level 50 werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt hier mal rumheulen. Ich habe noch kein Witcher Spiel gespielt. Witcher 3 ist mein erstes. Ich bin ganz ehrlich, eher so etwas die Skyrim, GTA etc. gewöhnt. Das heißt ich mache erstmal gerne allen anderen Kram, als die Hauptquest. Ich habe mich nun über das Wochende druchgerungen mit Witcher 3 anzufangen und ich komme leider überhaupt nicht klar. Ich spiele auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad. Und ich sehe kein Land. Ich bin es wohl einfach nicht gewohnt auf das Level zu achten. Ich finde außerdem die Magieattacken extrem sperrig oder sie haben kaum Wirkung die ich erkenne. Nun ist es so ich bin  noch ganz am Anfang und habe gehört das es mit zunehmender Dauer besser wird. Meine Frage ist, soll ich die Schwierigkeitsgrad runtersetzen, sodass ich im NG+ es dann eventuell einfacher habe, auch mit der Erfahrung oder wird es auch auf dem 2. Höchstschwierigkeitsgrad besser. Das Spiel erschlägt mich etwas. Gwint habe ich zum Beispiel überhaupt nicht verstanden. Es war 2mal Gleichstand von der Stärke her und ich habe beide male Verloren, weiß aber garnicht warum. Sollte ich eher erstmal die Hauptquest bis zu einem Gewissen Level machen. Ich bin nämlich noch Level 1. Ich weiß das klingt vielleicht etwas doof, aber auf mich wirkt das ganze irgendwie nicht so ganz Anfänger freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mei o Mei, nach langer Pause hab ich den Witcher mal wieder gestartet (mit den beiden DLC).

Und die haben ja ganz schön am Interface und Inventar, etc. geschraubt, habe fast gar nix mehr gefunden ^^

Naja erstmal wieder eingewöhnen. Weiß nicht mal mehr die ganzen Knöpfe :P

 

@RKUnited Immer schön dranbleiben, das Spiel fordert am Anfang auf den hohen SG schon sehr. Und achte immer auf die Level-Empfehlung. Solltest immer so 1-3 Stufen über der empfohlenen Stufe sein für die Quests. Viel Erfolg und nicht aufgeben. Es lohnt sich. Genau das gleiche gilt auch für Gwint, einfach öfter mal zocken, nach ner Zeit verstehst du es. Oder schaust halt mal ein Erklärvideo dazu in YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Dir soll es also nicht besser ergehen wie mir am Anfang :D

 

Ich kann dich aber beruhigen: Es wird deutlich einfacher wenn du bis ein paar Quests abgeschlossen hast und im Level gestiegen bis. Ab Lv 8/9 hatte ich überhaupt keine Probleme mehr.

 

Ich spiele auf Todesmarsch und habe auch keine Erfahrung mit The Witcher. Mittlerweile bin ich Lv 15 und habe die Greifenschulenrüstung angelegt und werde kaum noch getroffen, da man sich auch an die Steuerung gewöhnt. Ausserdem war ich anfangs etwas überfordert mit den ganzen Tränken, Ölen und was es sonst noch so gibt.

 

Bei Gwint empfehle ich dir etwas abzuwarten und überall Karten zu kaufen. Dadurch bekommst du ein besseres Deck und die Auseinandersetzungen werden deutlich einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb darkcroos:

Frage ?

 

Wenn ich mir Digital die Goty holen kann man trotzdem die Doppel Platin erreichen ? Ist ja gerade für 25€ beim Sommer/Frühling ausverkauf

 

Wenn du die normale Version hast dann ja. 2x GOTY (einmale Digital und einmal als Disc) geht für Doppelplatin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

 

Wenn du die normale Version hast dann ja. 2x GOTY (einmale Digital und einmal als Disc) geht für Doppelplatin nicht.

Aber wie kann man den Trippel Platin erreichen ? Soll ja angeblich gehen habe ich gehört...

 

Ok Danke für 25€ Digital ist ein tolles angebot aber irgendwie doof ;) Hab die Dlc ja schon digital so wie das Hauptgame Digital nun ja aber solche Spiele sind ein muss für Doppel Platin evlt wird das meine 50er Platin ^_^.

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :) 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb darkcroos:

Aber wie kann man den Trippel Platin erreichen ? Soll ja angeblich gehen habe ich gehört...

 

Ok Danke für 25€ Digital ist ein tolles angebot aber irgendwie doof ;) Hab die Dlc ja schon digital so wie das Hauptgame Digital nun ja aber solche Spiele sind ein muss für Doppel Platin evlt wird das meine 50er Platin ^_^.

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :) 

 

Es gibt die normela Version, dann dee EU-GOTY Version und die US-Complete Edition  soweit ich mich richtig erinnern kann.

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb darkcroos:

Also müsste ich die Us Goty kaufen damit ich dann die Trippel Platin erreichen will ? Oder geht auch 4 fach Platin ? 

 

Ja genau, für 3-fach Platin brauchst du alle drei Versionen. 4-fach Platin ist nicht möglich da es nur diese 3 Trophäenlisten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten sind sicherlich kaum auszuhalten. Aber vielleicht sollte man gerade deshalb versuchen, nicht zu sterben. :devilish:

Bei welchem Golem in welcher Höhle bist du denn? Wenn ich mal merke, dass es mit einfach nur draufkloppen nicht funktioniert, dann wende ich meist die ganzen Tränke und Öle an. Allein schon mit den Ölen läuft es etwas besser. Und die Hauptzutat ist und bleibt: sehr oft ausweichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RKUnited:

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

:pleased: dann zock mal Bloodborne The Old Hunter Dlc  New Game ++:pleased:. Immer ausweichen und Quin einsetzen am besten das Greif Set nehmen damit kannst du die zeichen wie ein Mg raushauen und hast keine Probleme :pleased:.

 

Immer ausweichen und Quin mehr braucht man nicht 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RKUnited:

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

 

Ich weiß nicht welche Höhle du meinst, aber ich kam ganz am Anfang an einer Stelle ebenfalls nicht weiter. Hatte eine Quest ohne nachzudenken begonnen und erst im Nachhinein das Level bemerkt. Als ich dann in der Höhle war gab es dann kein zurück mehr. Egal was ich versucht hab es ging aufgrund des niedrigen lebels nicht weiter und mir blieb nichts anderes übrig als einen alten Speicherstand neuzuladen. Wurde zwar einige Quests nach hinter geworfen aber hatte anschließend keine Probleme mehr, weil ich Quests erst gemacht habe wenn ich das angegebene Level erreicht oder sogar drüber war.

Wenn man darauf achtet und sich nirgends reinstürtzt ohne zu überlegen, dann ist das Spiel auf auf Todesmarsch relativ easy. Man hat schließlich genug Möglichkeiten sich besseres Equipment zu besorgen und auch zu Leveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RKUnited:

Also ich bin jetzt bei diesem Golem in der Höhle und ich glaube ich gebe das Game auf. Sorry aber wenn ich 3-4 Minuten Ladezeiten einkalkulieren  muss dann ist das eine absolute Dreistigkeit. Ich kann mir pro Tod ja jedes mal eine komplette Mahlzeit machen das ist doch ein Witz.

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Die Ladezeiten sind sicherlich kaum auszuhalten. Aber vielleicht sollte man gerade deshalb versuchen, nicht zu sterben. :devilish:

Bei welchem Golem in welcher Höhle bist du denn? Wenn ich mal merke, dass es mit einfach nur draufkloppen nicht funktioniert, dann wende ich meist die ganzen Tränke und Öle an. Allein schon mit den Ölen läuft es etwas besser. Und die Hauptzutat ist und bleibt: sehr oft ausweichen!

 

Das geht mir auch auf den Keks, ich habe gestern mal geschaut, als ich gestorben bin, der hat 65 Sekunden geladen, das ist für eine Konsole wie die PS4 (selbst eigentlich für die PS3 wäre es das) eine Zumutung. Und ich habe schon den Schwierigkeitsgrad runtergesetzt auf "normal". Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe war Todesmarsch mir dann doch um einiges zu schwer, da mir da die Ladezeiten noch mehr auf den Keks gingen........

 

Schade, das schmälert irgendwie den guten Eindruck von dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war damals einer der Gründe warum ich mir eine SSHD Festplatte eingebaut habe. Ich hatte gehofft die Minute würde damit zu 30 Sekunden oder so werden. Leider hat es dann doch nicht mehr als ein paar Sekunden eingebracht. Dann hab ich doch versucht einfach weniger zu sterben und mit mehr Sorgfalt zu kämpfen statt immer mit der Brechaxt überall durch zu wollen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...