Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Am 8.3.2018 um 11:07 schrieb Wryak:

 

Keira Metz müsste das noch verkaufen, ansonsten später bei Kräuter- und Alchemiehändlern in Novigrad .

 

Zu Keira kann ich leider nicht mehr. Aber soweit ich weiß hatte sie das auch nicht im Angebot. Die Händler haben es leider auch nicht 

 

Habe es jetzt gefunden. Eine Alchemie Händlerin in Rannvaig - Skellige hatte es. Die ist jetzt übrigens auch tot. Ist wohl der Witz an dem verfluchten Öl, dass es dieses nur bei Händlern gibt die sterben können 

 

Bearbeitet von Kickpuncher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2017 um 11:40 schrieb gamer2010:

 

Dreifachplatin um genau zu sein: Standard - GOTY - Complete Edition (US)

Kurze Frage dazu, da ich bisher mit Mehrfach-Platin durch verschiedene Versionen noch keine Erfahrung habe.

Ich besitze das Spiel in der Standard-Fassung und habe alle DLCs später separat dazu gekauft.

Wenn ich jetzt die GOTY spiele, habe ich mit dieser Version automatisch eine andere Trophy-Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Couga:

Kurze Frage dazu, da ich bisher mit Mehrfach-Platin durch verschiedene Versionen noch keine Erfahrung habe.

Ich besitze das Spiel in der Standard-Fassung und habe alle DLCs später separat dazu gekauft.

Wenn ich jetzt die GOTY spiele, habe ich mit dieser Version automatisch eine andere Trophy-Liste?

ja und mit der GOTY aus den USA nochmal eine andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

ja und mit der GOTY aus den USA nochmal eine andere

Danke.

Ich hab nämlich wieder unglaubliche Lust auf das Spiel.

Wenn ich aber wieder 100+ Stunden darin versenke, währe es cool nebenbei nochmal Trophies sammeln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal eure Hilfe.Und zwar bin ich gerade dabei alle Gwint Karten zu sammeln. Ich hab darauf geachtet keine zu verpassen und mittlerweile steht in diesem Gwint Buch dass mir nur noch eine aus Skellig fehlt. Ich war bei jedem Wirt der welche verkauft und finde einfach keine mehr. Ich finde auch durch Internet Guides einfach keine Karte die ich noch nicht habe. Hat da einer vll ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...