Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine durchwachsene 5. Alleine aus dem Grund, dass ich keinerlei Affinität zu Rennspielen habe. Durch die beiden Missionen, in Form eines Rennens, kam ich ordentlich ins Schwitzen (und Fluchen). Die Herausforderung mit den 8 Wutkills hat dann auch noch 4-5 Anläufe benötigt. Von daher Mittelmaß. :)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel die Wertung 4 vom Schwierigkeitsgrad.

An sich ist das Spiel keine Herausforderung für einen, selbst die InGame Herausforderungen waren banal einfach, vor allem, wenn man wusste wie man diese anzugehen hat,

Die Sammelgegenstände und der damit verbundene Zeitaufwand ist die Herausforderung. Wenn diese dann auch noch mit dem 190/191 Bug versehen wird, vergeht einem schnell der Spaß. Geschah mir, dennoch hatte ich wahnsinniges Glück, dass ich den verbuggten Bereich aus purem Zufall gefunden habe und damit Einlass nach Walhalla erhielt.

Geschrieben

Ich gebe eine 5, da das game manchmal knifflig von den herausforderungen war aber nie unfair wurde und mich immer bei laune hielt, auch wenn bei manchen herausforderungen echt durchhaltevermögen voraussetzung ist

Geschrieben

Ich bewerte das Spiel mit einer 3 ich fand im Grunde nichts schwer. Da man sich mit dem Spiel mit entwickelt werden schwere Passagen immer leichter. Voll ausgerüstet ist dann alles ein Klacks.

Geschrieben

Eine 3 von mir. Es ist nichts wirklich schweres dabei. Außer das Finale Wettrennen, das hat mir viele viele Nerven gekostet....

Es ist lediglich sehr Zeitintensiv und vor allem die Herausforderungen nerven teilweise.

Aber alles in allem war es ein unterhaltsames Spiel!

Geschrieben

Das Ödland gewinnt, Max und ich müssen uns geschlagen geben. Leider habe ich ein paar Herausforderungen verpennt, allen voran die mit den Stacheln. Ich habe erste die Hälfte und habe nun schon etliche Stunden investiert und nicht eine einzige Stachel dazu bekommen. So gut wie unmöglich wenn man schon alle Konvois erledigt hat. Wenn ich nochmal 30h drauflege, vielleicht klappts dann. Aber hier muss ich einen Schlussstrich ziehen, da ich wahrscheinlich nur noch so 50 Jahre leben werde. Da ist mir die Zeit jetzt einfach zu schade. Darum muss ich die 10 ziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...