BoneCrusheR Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Gibts ne gute Zusammenfassung aus den alten Teilen des Games? Hab zwar Metal Gear damals auf PS2 durchgezockt und Snake Eater aber hab überhaupt kp mehr von irgendwas =) Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Gibts ne gute Zusammenfassung aus den alten Teilen des Games? Hab zwar Metal Gear damals auf PS2 durchgezockt und Snake Eater aber hab überhaupt kp mehr von irgendwas =) also zum durchspielen schaffst du die menge an story bis tpp difintiv nicht mehr :-) da hilft nur ein youtubevideo :-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=Byct2vopG38]Snake? SNAKE!? SNAAAAKEEE!?!? - radio giga - Metal Gear Special - YouTube[/url] Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Klar kann man die für Phantom Pain wichtigen Spiele noch bis zum Release durchspielen, vorallem wenn man diese schon kennt. Die sind ja nicht sonderlich lang Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Klar kann man die für Phantom Pain wichtigen Spiele noch bis zum Release durchspielen, vorallem wenn man diese schon kennt. Die sind ja nicht sonderlich lang naja allein teil 3 hatte bei mir echt ewig gedauert.aber teil 1+2 sind eigendlich recht zügig durch.teil 3 war ja auch nicht mehr so linear.man hatte mehr freiheiten.denke teil 1+2 werden auch die meisten kennen. in der regel geht das nur wenn man die spiele schon kennt.ich zb kannte jeden teil bis auf teil 3.dann wird es hart.war froh dass ich nach ground zero noch teil 3 gepackt hatte,der ehrlich gesagt,fast an den ersten teil rankam.war erst ungewohnt im dschungel.dann war das spiel aber echt genial.tpp wird ja auch zum teil im dschungel/wüste spielen.war echt ungewohnt.kannte von teil 1+2 nur große fabriken. Bearbeitet 16. August 2015 von barry_burton81 Zitieren
Romeo Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hier hat schon jemand Glück: HA! HA!Stimmt:biggrin5: Ist die Vorbestllerbox. Deswegen auch das Pre Order verdeckt.^^ An solchen "Spielchen" erkennt man doch, wie einem ordentlich was abegehn muss. Da geilt sich jemand auf, nur weil er es ein paar Tage früher hat. Auch wenn in diesem Fall der Höhepunkt vorgetäuscht wird. Gott, wie sehr ich mir solche Probleme wünsche. Anscheinend haben manche gar keine Probleme, wenn das ihre einzigen Probleme sein sollen. Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 An solchen "Spielchen" erkennt man doch, wie einem ordentlich was abegehn muss. Da geilt sich jemand auf, nur weil er es ein paar Tage früher hat. Auch wenn in diesem Fall der Höhepunkt vorgetäuscht wird.Gott, wie sehr ich mir solche Probleme wünsche. Anscheinend haben manche gar keine Probleme, wenn das ihre einzigen Probleme sein sollen. Hmm, der muss Sorgen haben Ich freue mich schon tierisch auf den 01.09.2015 - Gott, werde ich da kein Leben mehr besitzen. Nur blöd, dass der Release in der Woche ist und man selbst arbeiten muss... Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Das ist wirklich das schlimmste. Man kriegt es am Dienstag, wird aber defintiv keine Zeit vor dem Wochenende haben es anzuspielen. First World Problems! Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Das ist wirklich das schlimmste. Man kriegt es am Dienstag, wird aber defintiv keine Zeit vor dem Wochenende haben es anzuspielen.First World Problems! außer man hat urlaub:biggrin5: dann aber auch erst gegen abend :biggrin5: Zitieren
skyless87 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Dumm ist wenn man an Montag in den Urlaub fliegt und 12 Tage später erst wieder kommt. Die CE holt nun meine Mum ab bei gamestop da ja nur 48 std diese für mich reserviert bleibt.... Echt zum..... Dafür habe ich ne Woche drauf gelegt. Freu mich so sehr.... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 haste dir die ce vorbestellt? wenn dem so ist, wäre das dann schon mies das die ce nur 48h reserviert bleibt. Zitieren
darkfortune Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Am 1.9. Kommt mittags mein Steelbook und abends gehts in den Mediamarkt die CE abholen. Ich freu mich Zitieren
Leipi Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Habe zum Glück eine Woche Urlaub und schön viel Zeit zum zocken. Meine ganzen Bestellungen werden hoffentlich pünktlich eintrudeln. ^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) mal schaun wieviel ich dann zocken kann. bei mir heißt es ab den 31.08. wieder nach langer zeit schulbank drücken Bearbeitet 19. August 2015 von BM42 Beiträge zusammengeführt Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Habe zum Glück eine Woche Urlaub und schön viel Zeit zum zocken. Meine ganzen Bestellungen werden hoffentlich pünktlich eintrudeln. ^^ Man hast du es gut... ich kann erst so richtig Ende September mit MGS V anfangen. Erst da hab ich nach dem ganzen Schulanfang Urlaub. Zitieren
Benji Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, hat jmd eine gute Zusammenfssung aller Teile? Ich finde n haufen Videos aber die gehen halt mal 2-3h.... Und sowas möchte ich lieber lesen. Auf der Konami Homepage ist zwar eine Zusammenfassung aber das sind nur die Teile mit Big Boss und nicht mit Solid Snake. Danke! Edit: Es sind 28h... https://www.ps4news.de/allgemein/komplette-zusammenfassung-der-geschichte-in-videoform-49705 Bearbeitet 20. August 2015 von Benji Zitieren
OldFashionTV Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ihr "Schüler" habt ein Leben, das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen Leider habe ich kein Urlaub bekommen und kann maximal nur 3 Stunden am Abend zocken, da ich wieder so früh raus muss... -.- Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Lol 3Std am Abend. Bin froh wenn ich mal abends genrell dazu komme.^^ Früh raus und Frau und Kind hindern schon am zocken. Zumndest bei solchen Games. Wenns AC wäre, wäre meine Frau sofort am Start^^ Zitieren
Benji Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wenigstens ist deine bei AC dabei. Meine heult schon rum wenn ich mit einem Spiel heimkomme.... Aber da muss sie durch Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wenn ich allein zocke hol ich mir die Glotze ausm Schlafzimmer und sie kann dann ihre serien gucken. Nanny Gilmore Girls und Co.... Wuhu^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 ohja 3h abends wären schön alleine schon wegen frau und kind sieht es diesbezüglich bei mir schlecht aus. aber bei tpp muss sie dann durch, ich lasse sie dann ja auch schließlich until dawn zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.