xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 seh ich genauso. wie kann man fallout nur als indie spiel bezeichen. also wirklich tztztztz ob fallout 4 besser wird als mgs 5 tpp wird sich dann erst zeigen, wenns dann raus ist Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ob F4 oder MGS5 ist doch Latte, keins von beiden ist das bessere. Das entscheidet immernoch jeder für sich. Abgesehn davon kann man die 2 Games eigentlich eh nicht wirklich vergleichen Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dass man auch gleich alles so bierernst nehmen muss. Ich glaibe, selbst von Sikk war das nicht so gemeint und von mir erst recht nicht. Braucht sich jetzt keiner ins Hemd machen. Jeder hat damit Spaß, womit er auch Spaß haben will. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ach ich mache mir doch nicht ins Hemd, und "bierernst" war es von mir auch nicht gemeint. Jeder kann Spaß haben mit was er will, oder wem er will Zitieren
Romeo Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Dann sind wir uns ja einig. Weiter gehts mit TPP. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 und daumen drücken das sich die probleme mit der ce in luft auflösen und alle die sich eine bestellt haben die auch erhalten Zitieren
Hellersche Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 "Und ich so am 14.8 hm bei Amazon oder Gamesonly bestellen?" heute denk ich mir "Fuck hätte ich mal bei Gamesonly" bestellt mir is wurscht ob usk oder Pegi beide logos sind hässlich und zu gross auf der hülle. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 und was macht dich da so sicher?mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte. aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen. Weil ich mich auf die Aussagen meiner Händler verlassen kann. Mir ja egal das es bei dir noch nie früher geklappt hat. Haste Wahrscheinlich die falschen Bezugsquellen. Drive Club hab ich z.B. 8 Tage vor Release, das erste WRC für PS3 sogar 11 Tage vor Release bekommen. Aber auch so Jahrestitel wie Fifa, Cod und Assassins kann man 3 - 4 Tage vorher bekommen Zitieren
Leipi Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Da steht aber an einer Stelle ziemlicher Quatsch. Die Spiele sollen am Freitag pünktlich losgeschickt werden um am Samstag, dem ersten anzukommen? Seit wann ist Samstag der erste? D: Da musste ich auch schmunzeln. Wäre mir neu, dass der 01. September ein Samstag ist. @Romeo: Das Steelbook hat PS3 bzw. PS4-Größe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PHQtVNwAS0U][FR] Unboxing Metal Gear Solid V - DD Box [HD] - YouTube[/url] Zitieren
Silenceer Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das Steel ist Monster. Freu mich sieht bestimmt geil neben snake Eater, MGR steelbooks. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Da musste ich auch schmunzeln. Wäre mir neu, dass der 01. September ein Samstag ist. @Romeo: Das Steelbook hat PS3 bzw. PS4-Größe: Na dann kommt es pünktlich am 01.09.2018 an. Wäre der nächste 01.09. der auf einen Samstag fällt Wenn mein lokaler Händler nicht geflunkert hat, kann ich es nachher bereits erwerben. Grüße Ralf Bearbeitet 28. August 2015 von Ralf K. Zitieren
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das T-Shirt passt dem Kerl doch gar nicht... Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das T-Shirt passt dem Kerl doch gar nicht... Er trägt es als Slip:emot-raise: Zitieren
Hellersche Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Und wer von euch nutz dann auch die companion app ich werd sie mir per andyroid auf den monitor schmeisen da mein smartphone die leistung dafür nicht bring und ich so hab ich das ding auch schön gross neben mir. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Und wer von euch nutz dann auch die companion app ich werd sie mir per andyroid auf den monitor schmeisen da mein smartphone die leistung dafür nicht bring und ich so hab ich das ding auch schön gross neben mir. nicht schon wieder eine so blöde companion app zum spiele. ich fand die ap schon zu ac unity reinsten müll und hab die nur für die 100% gespielt. die aber auch extrem viel zeit einem geklaut hat. hat 2 monate gedauert bis man damit endlich durch war. für was braucht man die app bei mgs5? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Die zeigt die Karte an und man kann Tapes etc. anhören. Werde es mal versuchen. Grüße Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Die zeigt die Karte an und man kann Tapes etc. anhören. Werde es mal versuchen. Grüße aber man braucht die nicht unbedingt zum spielen oder für 100% des spiels zu erreichen? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Nein, ist nur eine Zugabe und evtl. Hilfe, die es schon in Ground Zero gab. Zitieren
Leipi Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=C-C-FbeP2Xk]CMæ˜*åƒ ã€Œç®±å…¥ã‚Šå¨˜ã€æ¶™ã®çµå©šå¼ã€ç¯‡:PS4『METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN〠- YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YN470wKT9PM]CMæ˜*åƒ ã€Œç®±å…¥ã‚Šå¨˜ã€æ¶™ã®çµå©šå¼ã€ç¯‡ï¼ˆãƒ*ングver):PS4『METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN〠- YouTube[/url] Zu geil! Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Weil ich mich auf die Aussagen meiner Händler verlassen kann. Mir ja egal das es bei dir noch nie früher geklappt hat. Haste Wahrscheinlich die falschen Bezugsquellen. Drive Club hab ich z.B. 8 Tage vor Release, das erste WRC für PS3 sogar 11 Tage vor Release bekommen. Aber auch so Jahrestitel wie Fifa, Cod und Assassins kann man 3 - 4 Tage vorher bekommen mir ist es meist egal wann die kommen. solange es nicht jahre dauert. bin eh meistens noch mit anderen spielen beschäftigt wenn die neuen erscheinen. aber das die händler die fast 2 wochen schon vorher rausrücken ist für mich nicht verständlich. ist ja nicht so als hätten die nur 1 im lager liegen. je länger die im lager liegen desto mehr muss der händler für die lagerkosten zahlen. vorallem sollten solche händler eine vertragstrafe bekommen, denn nicht umsonst gibt es doch einen offiziellen release termin der vom publisher festgelegt wird. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:04 Nein, ist nur eine Zugabe und evtl. Hilfe, die es schon in Ground Zero gab. dann brauch ich das nicht. wird eh noch lange dauern bis ich mgs5 spielen werden. hab noch die ganzen anderen mgs noch nicht durch außer mgs2 und mgs3. allerdings fehlt mir seit jahren die platin im mgs2. diese verfluchten sniper missionen sind doch unmenschlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.