Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

145 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.11


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 gewertet, an sich nichts schwieriges dabei, wüsste auch nicht bei welcher Trophäe man mal Probleme hatte, jedoch gibt es einfach wesentlich leichtere Platins, gemessen an Spielen wie My Name Is Mayo, was eine 1 wäre und Telltale-Spielen die einer 2 gleichkommen. Auch hier hätte man wesentlich mehr rausholen können, zum Beispiel anstatt des Adamans den Naglfar besiegen zu müssen oder den Jagdrang auf 10 zu bringen, welcher bei den Trophäen überhaupt keine Rolle spielt, was ich schade finde. Alles in allem also gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es ebenfalls eine 3. Es gibt nicht wirklich etwas was schwer ist. selbst der Adaman taiman ist nur langwierig aber nicht schwer.

Die Trophäen sind lieblos gehalten und wie meine Kollegen über mir schon erwähnt haben, gäbe es viele andere Sachen die man mit einer Trophäe belohnen könnte.

So bekommt man sehr viele Trophäen durch bloßes Durchspielen. 

Trophäen hätte man ruhig etwas schwerer machen können. 

Das Spiel ist allgemein zu leicht abgesehen von den alternativen Dungeons. bei mir gab es genau ein mal den Game Over Bildschirm, und das war weil ich beim regalia fliegen eine Laterne übersehen habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 1. Es ist absolut nichts schweres dabei. Die meisten Trophies kommen von selbst. Die einzigen die man Farmen muss sind die 4 Talente auf 10, die Königswaffen, Regalia Typ F und die reißen Schildkröte die n bissmal dauert aber auch nicht sonderlich schwer ist. Alles andere kommt im laufe des Spiels.

Selbst Ifrit auf normal ist ziemlich einfach, ebenso der Endboss.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

hätte teilweise doch noch bisschen knackiger sein - zum Beispiel ultima besiegen - alle dungeons - 99er und verdiene 1mio gil trophy hätten es auf eine 6-7 schaffen können :) und für den new game+ Modus bisschen in den fokus zu rücken - eventuell noch 2-3 verpassbare oder im zweiten durchspielverlauf erst holbare ^^

 

denk also mal - dass die Platin Richtung 5% nach Weihnachtsurlaub locker schafft - eins der leichtesten FF - schade :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gevotet. Wirklich 'schwer' ist hier nichts, dennoch gab es die ein oder andere haarige Szene. Außerdem bin ich bis zum Schluss nicht wirklich mit dem Kampfsystem warm geworden und habe mich dementsprechend dämlich angestellt. Im Vergleich zu 'World of Final Fantasy' oder FFX ist es aber eine vergleichbar leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 bewertet

 

wenn man alle nebenquests macht, dann ist man permanent überlevelt und die gegner sind 20-30 lvls unter deinem lvl und somit ist es spaziergang.

der küstenmarkturm war denoch ein wenig fördernd, aber nur wegen einem art gegner. die blitzblälle

 

vor adaman taimai war ich stufe 99 und habe zweit oder dritt beste waffen im spiel geholt. er hat gerade mal 20 schaden auf mich gemacht... ca 40 min habe ich für den gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...