Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

Ja das mit Zorro stimmt, schaue ja die SErie auf japanisch und habe WoFF ebenfalls mit japanischen Stimmen gespielt.

Jap, gilgamesh war cool. Übrigens hatte er die original stimme von zorro aus one piece im japanischen, falls jemand die serie kennt bzw noch sieht auf japanisch. Hoffe auch das einige songs nachgereicht werden, da fehlen viel zu viele gute. To zanarkand zb wurde schon erwähnt. Dann nocj diese theme von bizarro zephiroth, mako reaktor sowie midgar theme, die reguläre kefka theme aus ff6, steiners theme aus ff9 usw

 

Schon wieder son fehler...

Habe den zitierbutton bei seemok benutzt und nun wird sein beitrag zitiert UND mein letzter beitrag steht ebenfalls drunter, hab den jetzt mal ungelöscht dort stehen lassen. Was bitte soll das? Genau wie mein problem gestern das ich über jedem meiner beiträge n altes zitat hatte was ich nie weg bekam. Diese seite hat wohl ihre macken...

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich würde mich sehr über den spundtrack zu ffcc in ff15 freuen. :) wie bekommt man denn karfunkel?

 

musst die platinum-demo gespielt haben, dann kann er zufällig auftauchen, wenn noctis kritische hp hat und heilt ihn dann. (scheint aber auch nur im easy mode zu gehen)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Guusfraba:

 

musst die platinum-demo gespielt haben, dann kann er zufällig auftauchen, wenn noctis kritische hp hat und heilt ihn dann. (scheint aber auch nur im easy mode zu gehen)

 

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

jupp demo habe ich gespielt. ah ok danke für die info.

Richtig nur bei easy mode und zwar wenn Du stirbst kannst ihn dann wohl beschwören, wollte es jetzt am WE auch mal probieren da ich nur auf normal bisher gespielt habe, man kann ja aber im Spiel immer hin und her switchen daher muss ich jetzt keinen extra Spielstand anlegen bzw. beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein...

Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga.

 

Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Raxes:

Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein...

Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga.

 

Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat.

 

 bei einem spiel dieser größe hatte ich sogar mit wesentlich mehr gerechnet. lief bei mir bisher überwiegend rund.

wenn ich mich da an skyrim, fallout 4 und witcher 3 zurückerinnere, wo richtige gamebreaker drin waren.

aber is natürlich trotzdem doof für dich, wenn du mehr probleme hast. denke da wird SE mit den nächsten patches (hoffentlich) noch abhilfe schaffen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das will ich auch hoffen das sie das machen. Wenns gejt bitte bevor ich durch bin ^^

 

gerade wieder übelst am bugen. Und wieder bei nem wolframator, glaub da sind die öfters. Der wolframator erschien, allerdings war er auf der minikarte am rande des roten kreises welche die gegner anzeigen. Als wie in angriffen machte er absolut nichts außer total verwirrt hin und her zu gehen. Er griff garnicht an oder so, heißt wir konnten ihn easy und ohne schaden zu nehmen besiegen. Die sound einiger dinge war aber (schon einige zeit vor dem kampf) weg. Weiß nich genau was alles, aber auf jeden fall der sound der entsteht wenn noctis den warp macht und die musik des wolframators war nur am anfang zu hören und war dann wieder weg, kam dann einige zeit wieder usw. Kommandos konnte ich wärend dessen auch nicht ausführen UND ich konnte wieder keine zauber wirken bis ich ab und wieder angelegt habe...

Und mir fällt außerdem auf, das diese fehler sich häufen und immer öfters erscheinen je weiter ich im spiel voranschreite. Anfangs in der wüste zb war nie was. Das fing erst schleichend an als ich in diesem riesengebiet war und wurde ab da immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Seemok:

Bugtechnisch einwandfrei bei mir, einmal waren keine enemys am spawnen sonst tip top, passiert auch bei "fertigen" Games so Aktionen, steckst halt nicht drin.

 

Ich habe auch kaum Probleme diesbezüglich. 2-3 mal der falsche Zauber , mal nen Fisch der über Wasser schwimmt, ein Wolframator hat sich auch einmal nicht gewährt.

 

@Raxes

Vielleicht hilft es ja, wenn du die Spieldaten (nicht Spielstand) löschst und neuinstalliert. Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass meine PS4 mit den Berechnungen nicht hinterherkommt. Vielleicht hilft es ja die PS4 zu reinigen und frei hinzustellen (soll man ja sowieso machen).

 

---------

 

Mal was anderes:

1. Ich versuche möglichst alles in dem Spiel zu sammeln. Jetzt habe ich gerade die Rettungsmissionen vervollständigen wollen und festgestellt, dass "Gebeutelte Seele" bei mir nicht auftaucht. ISt die letzte die mir fehlt. Hab mir dazu auch ein Video angeschaut, aber bei mir taucht die einfach nicht auf. Ein Kommentator meinte es läge daran, dass er die Greyshire-Grotte vor der Hauptmission gemacht hat. Deshalb ist die entsprechende Mission nicht in der Historie und die Rettungsmisson kann nicht gestartet werden. Ich habe die Grotte auch vor der Hauptmission erledigt und habe somit eine Hauptmission verpasst :skep:. Ging es jemanden genauso? Konnte jemand die Rettungsmission trotzdem triggern?

 

2. Ist es jemanden gelungen das Gericht "Chilled Food Tin" nach Abschluss der Hauptmission zu bekommen?

 

3. Die Waffe "Vollstrecker" soll laut LB in der Meldacio Zentral erwerbbar sein, ist sie aber nicht. Komischerweise kann man da auch keine Schusswaffe kaufen. Wurde die vergessen zu programmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2016 um 17:40 schrieb YamatoKira17:

 

Ich würde auch nicht mit Magie EP farmen, habe ich auch nicht gemacht. Wenn man alle Sidequests macht, bekommt man schon recht viele EP. Wenn man dann noch im Hotel am Galdin Kai (EPx2 für 10k) oder in Altissia (EPx3 für 30k) übernachtet, kommt man recht schnell auf Level 99.

 

 

Final Fantasy 15 ist der neuste (zuletzt erschienen), aber das er der letzte ist wäre mir neu.

 

Bisher habe ich 150-200 h gespielt (viele Stunden im Pausenmenü). Ich habe aber auch die Galerie vervollständigt, in der Arena an die 5 mil erspielt, JMF gespielt, etc. MIr fehlen noch einige Autopannen und Rettungen.

 

 

Das fliegende Auto ist irgendwie recht sinnlos. Man kann nur auf Straßen landen. Toll da kann ich auch einfach fahren und laufe nicht Gefahr abzustürzen. 

Ja fliegen ist echt sinnlos. Das hätte man deutlich besser lösen können. Da ist sogar das fahren schöner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI

 

Nächste Woche erscheint ein Update.

 

https://www.play3.de/2016/12/16/final-fantasy-xv-in-der-naechsten-woche-erscheint-der-kostenlose-holiday-dlc/

 

Inkl. NewGame+

Trifft sich gut...bin nämlich erst in Kapitel 5 (nach 35 Stunden mit Level 44)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, YamatoKira17 said:

 

Ich habe auch kaum Probleme diesbezüglich. 2-3 mal der falsche Zauber , mal nen Fisch der über Wasser schwimmt, ein Wolframator hat sich auch einmal nicht gewährt.

 

@Raxes

Vielleicht hilft es ja, wenn du die Spieldaten (nicht Spielstand) löschst und neuinstalliert. Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass meine PS4 mit den Berechnungen nicht hinterherkommt. Vielleicht hilft es ja die PS4 zu reinigen und frei hinzustellen (soll man ja sowieso machen).

 

---------

 

Mal was anderes:

1. Ich versuche möglichst alles in dem Spiel zu sammeln. Jetzt habe ich gerade die Rettungsmissionen vervollständigen wollen und festgestellt, dass "Gebeutelte Seele" bei mir nicht auftaucht. ISt die letzte die mir fehlt. Hab mir dazu auch ein Video angeschaut, aber bei mir taucht die einfach nicht auf. Ein Kommentator meinte es läge daran, dass er die Greyshire-Grotte vor der Hauptmission gemacht hat. Deshalb ist die entsprechende Mission nicht in der Historie und die Rettungsmisson kann nicht gestartet werden. Ich habe die Grotte auch vor der Hauptmission erledigt und habe somit eine Hauptmission verpasst :skep:. Ging es jemanden genauso? Konnte jemand die Rettungsmission trotzdem triggern?

 

2. Ist es jemanden gelungen das Gericht "Chilled Food Tin" nach Abschluss der Hauptmission zu bekommen?

 

3. Die Waffe "Vollstrecker" soll laut LB in der Meldacio Zentral erwerbbar sein, ist sie aber nicht. Komischerweise kann man da auch keine Schusswaffe kaufen. Wurde die vergessen zu programmieren?

 Bei mir erschien die auch erst nicht (wenn das die neben besagtem Dungeon ist)

Habe dann in kapitel 15 die anderen Rettungen aus Kapitel 9 gemacht (und den Quetzacotl Jagdauftrag) und dann war sie auch da. Und ich hab den Dungeon im Verlauf der Story gemacht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei 98 Stunden Spielzeit 2 Fehler gehabt, einmal das die battlemusik weiter lief auch als ich mit dem Wagen weiter fuhr und einmal das keine neuen Gegner gespawnt sind das wars aber auch schon und finde das sind echt wenige Fehler bei so einem Spiel! Wenn ich z.B. An bo3 denke wie oft alleine das Spiel von selbst abgestürzt ist oder an battlefield 4 erst um die 6 mal meinen speicherstand gelöscht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Bonus Dungeon Aquadukt\Kanalisation, wo es auch die Regalia Scheinwerfer für die Quest gibt. Wie schließe ich da die Dungeon Quest ab? Die Schlange im Abgrund habe ich besiegt und die Scheinwerfer Quest beendet aber es gab keinen Abschluss der Sidequest für die Kanalisation selber.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

FYI

 

Nächste Woche erscheint ein Update.

 

https://www.play3.de/2016/12/16/final-fantasy-xv-in-der-naechsten-woche-erscheint-der-kostenlose-holiday-dlc/

 

Inkl. NewGame+

Trifft sich gut...bin nämlich erst in Kapitel 5 (nach 35 Stunden mit Level 44)

 

Ich habe das mit New Game+ allerdings nur auf dieser Seite gelesen. Sonst ist da nirgends die Rede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...