Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Obi-Kan:

 

Ja, ich halte R2 gedrückt. Ich erwähne es nicht, da es eine grundlegende Mechanik des Spiel ist diese Taste beim Fahren gedrückt zu halten ;)

Es klappt ja bei keinem meiner Controller und wenn nur die Taste klemmen würde, wäre bei den Chocobos "Sprinten"-Taste nicht grau hinterlegt.

Im SE-Forum gibt es bisher keine Lösung außer die Taste anders zu belegen... muss wohl auf ein Patch warten.

 Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal.

 

 

Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenig_Leonidas:

Hallo zusammen,

 

wo finde ich schnell Sammlermünzen :)

 

Gruß

Schnell garnicht. 

Blaue spawn Punkte sammeln und wenn die respawnen wieder hin und vorm Sammeln speicherstand und dann wenn keine Münzen sind neu laden.

Soll aber bessere Exp Tricks geben als das mit den zaubern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus?

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber 

 

Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... 

 

Im Menü, bei Ausrüstung kannst du auf einen Knopf drücken (steht a rechts unten) und eine Art "hilfe" aufrufen. Da dachte ich steht alles drinnen.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich Willenskraft oder Vitalität ? Oder das andere ? Wird überhaupt gar nix erklärt und im Internet wird man auch nicht schlau drüber 

 

Und was überhaupt die ganzen Staus zeug bringen ... 

Das Spiel ist doch sehr gut darin Dinge zu erklären finde ich... Ach nein, irgendwie doch nicht. ;D 

 

Willenskraft = Beeinflusst Resistenz gegenüber magischem Schaden

 

Vitalität = Beeinflusst Resistenz gegenüber physichem Schaden

Gerade eben schrieb Benji:

Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus?

Hatte ich auch, du musst das Bild am Fernseher auf anpassen einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Benji:

Ist bei euch das Bild am rechten Rand auch n Stück abgeschnitte bzw. ragt das Bild über den TV raus?

 

Im Menü, bei Ausrüstung kannst du auf einen Knopf drücken (steht a rechts unten) und eine Art "hilfe" aufrufen. Da dachte ich steht alles drinnen.

Du musst den TV ein Stück nach rechts schieben. 

 

Sorry, das musste jetzt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt dran das du eine falsche einstellung für den fernseher hast oder das der Fernseher zu alt ist. Typisch Japan Spiele die kaum option haben ... In Storm 4 könnte man noch nicht mal die Helligkeit ändern ...

 

Aber ok liegt an dein Fernseher habe ich leider auch aber ist egal ... Spielt sich ey auch so normal trotzdem eine Frechheit von FF XV das man alte fernseher so hintergeht tja 

 

Ist halt typisch Japan Games ! Kannst da nix machen ... 

 

Beim sehr alten 720p Fernseher habe ich das problem auch, bei einen 1080p nicht also kann es nur an dein fernseher liegen ! ist wahrscheinlich auch zu alt oder hast falsche bild einstellung 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BlackIce_xD:

 Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal.

 

 

Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles.

Danke! 

 

 

 

Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen.  Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...