Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SE hätte das erhalten von FP schon a bissal besser machen können. ZB wenn man Lvl 99 ist, dass man für Summe X eine bestimmte Menge FP erhält.

 

Die Türen lohnen sich schon wenn man Platin machen will. Man läuft viel, kämpft viel und kocht viel. So gesehen kann man 3 der 4 Talente super leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinhorn:

Oh ein Blick in den Store eben hat mir verraten, dass das DLC-Pack "Gratis-Feiertags-Pack" nun zum Download zur Verfügung steht.

 

Also viel Spaß damit :)

 

Good to know...

Und wie kann ich es nach den Feiertagen wieder deinstallieren?

will ja nicht im Hochsommer irgendeine Weihnachtsstimmung haben :)

 

 

Habe nämlich gleich Schluss und dann geht es ab nach Hause - bis zum 05.01. :)

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Raxes:

Der sollte bugs fixen? Hab immer noch die gleichen bugs.

 

hab gerade diesen dungeon der nur nachts auf hat und wo der drache ist geschafft. Der dümmste dungeon welchen ich jemals in meinem leben hatte, und ich hab ne menge spiele über 20 jahre gespielt. Und derbe unnötig und lang. Alle zwei schrittw folgten scharen von gegnern in den engsten gängen. Unmöglich diese vernünftig zu bekämpfen. Macht man den fehler normal zuzuschlagen mit der kreistaste, bekommt man sofort auf die fresse, alle paar sekunden verrecken meine kollegen und dieser flächenamgriff des rings bringt absolut garnichts, verfehlt jedesmal alle gegner. Dann sind die meisten gegner noch gegen fast alle elemente immun. Das sah dann in den kämpfen immer so aus: viereck gedrückt halten um auszuweichen, hoffen das man blocken und kontern kann, ab und zu nen kommando raushauen. Einfach nur total stumpf.Wer hat sich dieses kampfsystem nur ausgedacht?

 

Ist der dungeon wo man mit dem regalia landen muss genauso? Wär gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir zwei wochne urlaub nehmen kann sowie n paar drogen um das durchzustehen.

Dieser Turmdungeon? Ich bin da gestern durch und hab nur 3 Phönixfedern verbraten...

Eventuell war dein Level noch zu niedrig, bzw. bescheidenes Equipment?

Das Ende mit den Würfeln, welche sich verschieben, fand ich sehr originell.

War der mit Abstand beste Dungeon bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Geralt:

Dieser Turmdungeon? Ich bin da gestern durch und hab nur 3 Phönixfedern verbraten...

Eventuell war dein Level noch zu niedrig, bzw. bescheidenes Equipment?

Das Ende mit den Würfeln, welche sich verschieben, fand ich sehr originell.

War der mit Abstand beste Dungeon bisher.

Bester ? Der war echt hölle allein wegen den Bomber die explodieren und immer wieder kommen und immer wieder und immer wieder und immer wieder kommen.. Mein Level war über 55 und die haben mich echt fertig gemacht diese blöden Bomber das war echt zu viel...  Zum glück war der rest sehr einfach so das man über 20 Mega Phönixfedernen noch in der Reserve hat so war das noch möglich mit sehr vielen k.o gegen diesen Blitzbomber Army 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kakarott:

Lohnt sich halt eigentlich nur wegen den Waffen und dem sonstigen Kram, den man dort findet. Wer Geduld mitbringt, wird da schon seinen Spaß mit den vielen Gegner haben. Und satte Erfahrungspunkte eben.

Und für Gladiolus sollte es noch ordentlich XP fürs Überleben geben, wenn man nicht auf stupides rumrennen steht. Zumindest hatte ich bislang immer das Gefühl das er besonderns viel XP erhalten hat für Überleben nach einem unbekannten Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Geralt:

Dieser Turmdungeon? Ich bin da gestern durch und hab nur 3 Phönixfedern verbraten...

Eventuell war dein Level noch zu niedrig, bzw. bescheidenes Equipment?

Das Ende mit den Würfeln, welche sich verschieben, fand ich sehr originell.

War der mit Abstand beste Dungeon bisher.

Den fandest du originell? ORIGINELL? Aha...

vor 36 Minuten schrieb darkcroos:

Bester ? Der war echt hölle allein wegen den Bomber die explodieren und immer wieder kommen und immer wieder und immer wieder und immer wieder kommen.. Mein Level war über 55 und die haben mich echt fertig gemacht diese blöden Bomber das war echt zu viel...  Zum glück war der rest sehr einfach so das man über 20 Mega Phönixfedernen noch in der Reserve hat so war das noch möglich mit sehr vielen k.o gegen diesen Blitzbomber Army 

Ich war 65 und fand die zu übertrieben. Nicht das die gegner ansich stark wären, es waren bloß einfach viel zu viele auf engstem raum. Dieser endboss drache am ende hingegen war super easy. Einfach nur draufhauen, ab und an vllt ausweichen, fertig. Also wenn ich da an bayonetta denke. Die kämpfe waren hart, aber fair und mit skill machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nop nur die Bomber in Engen raum ... Das war Hölle weil die ständig Explodieren und immer wieder kommen und immer wieder das war echt Hölle 

 

Und Einfach war das sicherlich nicht wenn das Ganze Team einfach nach vorne stürmt und 5 Bomber einfach mal Explodieren und alle Ko gehen ne das war nicht einfach der rest war leider super einfach aber der Turm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Geralt:

Lohnt sich schon, immerhin gibt es nur hier die mit Abstand stärksten Waffen im Spiel. Somit schonmal sinnvoller als die schwarzen Bestias aus FF X

 

Kommt drauf an, wann du reingehst. Warum sollte ich mit Level 92 da noch rein, wenn ich schon alle starken Bosse von Randolph gemacht habe. Was hätte ich noch davon? Nichts mehr. Ausser Jagdaufträge und die Türen ist nichts mehr offen. Die geben mir nichts mehr außer der Gewissheit ich hab alles erledigt. Aber wie gesagt - ich hab effektiv nichts mehr davon. Ich bin in der Hinsicht nicht auf 100% Ingame aus.

Dungeon Pitioss ist gemacht.

Randolphs Questreihe ist gemacht.

Alle Dungeons sind gemacht.

 

Auf alles Kochen, angeln, FP-Maximierung, Equip-Maximierung, alle Nebenquests und Jagdaufträge bin ich nicht aus.

Da haben sie halt geschludert mit Trophäen. Mein Kollege hat das Spiel durchgespielt mit 120 Stunden (reines durchspielen). 20 Std allein Küstenmark, weil er den nicht kapiert hat und 20+ Mal in den Wolframator-Raum gerannt ist.Ich kenn niemanden der ner Schnecke so gleich kommt wie er.

Bei Kapitel 3 (wo man ja viel machen konnte) war der bereits bei 70 Stunden. Da war ich schon komplett mit allem fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du nur auf Trophäen aus bist, haben wir schon gemerkt. Verstehe sowieso nicht, warum man nur dann auf 100% eines Spiels aus ist, wenn auch die Trophäen verlangen, dass man 100% des Spiels erledigt.

Da vermisst man echt die Zeit, zu denen es noch keine Trophäen gab. Da hat man noch ein Spiel gezockt, weils einem Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kakarott:

Dass du nur auf Trophäen aus bist, haben wir schon gemerkt. Verstehe sowieso nicht, warum man nur dann auf 100% eines Spiels aus ist, wenn auch die Trophäen verlangen, dass man 100% des Spiels erledigt.

Da vermisst man echt die Zeit, zu denen es noch keine Trophäen gab. Da hat man noch ein Spiel gezockt, weils einem Spaß macht.

Ja, aber damals wurde man wenigstens noch belohnt wenn man optionales abseits der mainstory meisterte.

Kann da schon verstehen warum manche nur auf trophies aus sind, mir gehts genauso. Damals war da einfach mehr motivation, abseits der story dinge zu erledigen. Da gabs zb unter anderem zwischensequenzen, die die story ergänzt haben (ff7 zb). Oh und nein, ich bin kein ff7 fanboy "der ersten stunde" (gott ich hasse diese bezeichnung...), ich hab ff7 erst relativ spät gespielt.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Trophäe als Belohnung. Da steigt im Endeffekt auch nur dein Zähler.

 

Und ich bin in alle Dungeons gegangen, als ich noch unterlevelt war, da ist es schon eine Herausforderung. Sonst beschweren sich doch auch alle, dass das Game viel zu leicht war. Und wenn man unterlevelt ist und die mächtigeren Waffen in den Dungeons bekommt, ist das für mich eine bessere Belohnung, als eine Trophäe.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen, auf was er sich mehr freut: Trophäen bekommen und das Spiel sehr bald weglegen oder stärkere Waffen und das Game weiter genießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...