Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb bassphoenix:

Es gibt  ne Doppelplatin habs gerade gesehen das 2 Listen aufgetaucht sind, wenn einer was näheres dazu sagen kann welche genau die anderen Version sein soll wäre das cool.

 

Das Spiel ist echt mega gut und ich bin voll begeistert das es endlich mal ein Final Fantasy mit deutscher Sprache ist :D

 

Man muss sich ja nur mal durchklicken, was für Leute so die jeweilige Versionen spielen. Scheint wohl eine EU und eine INT Version zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Naja...musikalisch betrachtet ist das Format mp3 ziemlich verlustbehaftet ;)

Nur für die meisten Menschen nicht hörbar. 

 

Als Musiker ist aber wav das einzig wahre :D und mp3 ist somit minderwertige Qualität *hihihi*

Zu mal das ganze auf Blu-ray kommt. Ich möchte meine Musik allerdings nicht über einen Fernseher genießen. Und die knappen 24 Euro Versand kommen auch noch drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Zu mal das ganze auf Blu-ray kommt. Ich möchte meine Musik allerdings nicht über einen Fernseher genießen. Und die knappen 24 Euro Versand kommen auch noch drauf!

 

Naja...schließt ein externes Laufwerk an eine USb-Schnittstelle an, rippst oder wahrscheinlich einfach nur copy&paste  am PC (sind ja schon mp3's) und dann hauste die auf einen Stick und kannst sie rumtragen auf (fast) jedem anderen Gerät.

 

Aber ich finde den Preis auch ziemlich happig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Koenig_Leonidas:

Oh man hab noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen aber auf der offiziellen SE Seite steht meine Bestellung unter verschickt ist das bei anderen von euch genau so? ?

Also ich habe eine Bestätigung bekommen mitsamt Tracking-Nummer. Vielleicht hast du die Mail nur "übersehen", passiert ja mal. Wenn nicht kontaktiere mal den Support und hoffe auf eine schnelle Antwort. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Mediamarkt bei uns in der Nähe hat es gestern auch schon verkauft. Meine Frau hat sich gefreut wie nen Schnitzel in der Bratpfanne. :D die Grafik ist ja mal echt der Hammer und das schon auf der normalen ps4, nur die deutsche synchro ist ziemlich durchwachsen und teilweise sehr gewöhnungs bedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Seraphyroth:

Also ich habe eine Bestätigung bekommen mitsamt Tracking-Nummer. Vielleicht hast du die Mail nur "übersehen", passiert ja mal. Wenn nicht kontaktiere mal den Support und hoffe auf eine schnelle Antwort. Viel Glück.

Von wem kommt die Versandbestätigungsmail? ? Dann suche ich mal nach dem Namen ? SE zu kontaktieren ist wie O2 zu kündigen du bekommst niemanden ans Telefon ?? und wenn sind de nicht kompetent genug zu helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Der Mediamarkt bei uns in der Nähe hat es gestern auch schon verkauft. Meine Frau hat sich gefreut wie nen Schnitzel in der Bratpfanne. :D die Grafik ist ja mal echt der Hammer und das schon auf der normalen ps4, nur die deutsche synchro ist ziemlich durchwachsen und teilweise sehr gewöhnungs bedürftig.

 

Kann man denn eigentlich englische Dubs und deutsche Subs einstellen?

 

Fand eigentlich die englische Synchro immer ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Koenig_Leonidas:

Von wem kommt die Versandbestätigungsmail? ? Dann suche ich mal nach dem Namen ? SE zu kontaktieren ist wie O2 zu kündigen du bekommst niemanden ans Telefon ?? und wenn sind de nicht kompetent genug zu helfen ??

Du kannst den Support ganz bequem per Formular auf deren Hompage kontaktieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth:

Wer von euch hat denn schon seine Ultimate Collector's und kann was zu den beiden Steels sagen? Es scheint nämlich einen Fall zu geben wo jemand eine falsche dabei hatte. Meine kommt erst am Montag...

Ich habe 2 verschiedene drin gehabt.

Aber mir fällt grade auf das ich das SB aus der Deluxe habe und das mit Gladius und Noctis.

Obowhl auf beiden SB die 4 drauf sein sollen!

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Eindruck:

 

Nach fast 9.Stunden spielen und im dritten Kapitel der Hauptstory muss ich sagen,  ich bin absolut begeistert. Das Spiel ist sehr weitläufig und es gibt wirklich an jeder Ecke neue Monster, Items usw. zu finden. Die Grafik ist fantastisch und die vielen Nebenquest, Minispiele lenken immer wieder von der Story ab. Spiele das Spiel auf Deutsch ohne Untertitel und finde sie durchweg sehr gelungen. Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tobinho87:

Ich habe 2 verschiedene drin gehabt.

Aber mir fällt grade auf das ich das SB aus der Deluxe habe und das mit Gladius und Noctis.

Obowhl auf beiden SB die 4 drauf sein sollen!

 

Das ist ja dann sogar nochmal anders. Hast du denn überhaupt auch den Anime Brotherhood und die Musik Blue ray? Weil im Nocti's SB ist ja eig das Spiel drin...

 

was haben die denn für ein Murks fabriziert und so wie es scheint entweder nur Deutschland oder eventuell Europa. Im Netz findest sonst nämlich noch gar nichts darüber 

Bearbeitet von schimmelkeese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schimmelkeese:

 

Das ist ja dann sogar nochmal anders. Hast du denn überhaupt auch den Anime Brotherhood und die Musik Blue ray? Weil im Nocti's SB ist ja eig das Spiel drin...

 

was haben die denn für ein Murks fabriziert und so wie es scheint entweder nur Deutschland oder eventuell Europa. Im Netz findest sonst nämlich noch gar nichts darüber 

Wir müssen SE auf jeden Fall alle kontaktieren! Ich habe meine zwar noch nicht bin mir aber fast sicher das wir alle betroffen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb schimmelkeese:

 

Das ist ja dann sogar nochmal anders. Hast du denn überhaupt auch den Anime Brotherhood und die Musik Blue ray? Weil im Nocti's SB ist ja eig das Spiel drin...

 

was haben die denn für ein Murks fabriziert und so wie es scheint entweder nur Deutschland oder eventuell Europa. Im Netz findest sonst nämlich noch gar nichts darüber 

Spiel Soundtrack Film und Anime ist drin. Nur die Hülle ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...