Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Rasterloda:

Irgendwo scheint wohl massiv das Releasedatum gebrochen zu sein wenn ich mich so umschaue wieviele schon spielen. Schade das die Firmen da nicht hinterher sind......

In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benji:

In (Nord)Amerika ist das Game doch schon seit Anfang der Woche erhältlich... Dachte das gelesen zu haben.

 

Das war in Peru.
Dort wurden die Exemplare gesichtet. Sofern es kein Online-Rollenspiel ist, wo man durch Zeit erhebliche Vorteile hat,  ist mir das aber relativ egal.
Will es aber trotzdem jetzt spielen wollen! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage Jungs und Mädels:

 

Habt ihr euch die phys. Version bestellt oder im PS Store? Die Deluxe Edition mit dem Film sieht natürlich auch Knorke aus! :) Aber braucht man das für den Schrank? Was meint ihr?

Also ich hab das Game im PS Store vorbestellt, hab bock auf das Urknall Design. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Flazy:

Oh nice. Sehr teuer. :P

Bin gespannt ob es sich für dich lohnt und du zufrieden damit bist. :)

Das werden wir sehen, sobald sie da ist xD

Ich habe mich am Anfang übelst gefreut, als ich doch noch eine bekommen habe. Mittlerweile ist das aber total abgeflacht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst hatte ich mir überlegt das ich mir beim Saturn gegen ende des Monats die ''Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition)'' hole (?) bin aber irgendwie zu faul um hinzufahren und da dachte ich mir ich bestelle bei Amazon die ''Final Fantasy XV - Deluxe Edition'' die ist mir aber irgendwie zu teuer, jetzt wird es wohl doch nur die normale Day One Edition die reicht hab eh keinen Platz mehr im schrank?
Bei euch läuft es aber auch mit dem Geld, so mehr als 250 für die Ultimate, würde ich nie bezahlen das ist mehr als ne halbe PS4 Pro kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ultimate von SE ist jetzt auch unterweges und soll am Montag da sein.

Nur schade, dass ich die nur zum Sammeln gekauft habe und die Deluxe Edition zum Spielen von Amazon soll dann tatsächlich erst am Dienstag ankommen :prrr:

 

Und zum Adaman Boss, ich meine mal gelesen zu haben, dass man den natürlich nicht am Stück besiegen muss. Man kann aus dem Kampf fliehen und der Boss regeneriert seine HP auch nicht.

Wo ich das gelesen habe und ob das stimmt weiß ich nichtmehr, dass ist schon ne Weile her. Aber so wäre es mir auch lieber als da 3 Tage lang am Stück nur auf den einen Boss zu hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Tobinho87:

Meine ist auch unterwegs.

Grade Mail bekommen hoffenltich kommt sie noch am we.

Ich bezweifel es. Hab mir gerade mal die Sendungsverfolgung angeschaut. Meine ist gestern sogar schon rausgegangen und trotz Express Shipment shippert sie immer noch in der UK herum ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...