Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

geile scheiße. echt ne coole sache. :D meine frau und ich können es kaum abwarten. lange ist es ja zum glück nicht mehr. :)

Wahre Worte. Ich halte es auch kaum noch aus.

 

Gronkh kenne ich jetzt nicht sooo gut, aber ein paar Videos hab ich mir mal mit meinem Neffen angesehen, und die waren schon ziemlich lustig. Hab also nix dagegen wenn er mal für 2 Sekunden über den Fluss schippert. :D

 

Meine PS4 werde ich mir wohl endlich nächste Woche während des Cyber-Mondays bei Amazon bestellen. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, XV kann kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit vorsichtig wenn ihr im Internet surft. Wie bekannt wurde sind bereits Exemplare von Final fantasy XV in Läden gesichtet worden. Zurzeit ist zwar nur bekannt, das in Peru bereits Exemplare gesichtet wurden (Quelle), das heißt aber nicht das andersorts nicht auch welche bereits verkauft werden. Also vorsichtig vor Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb HellKaiser:

Seit vorsichtig wenn ihr im Internet surft. Wie bekannt wurde sind bereits Exemplare von Final fantasy XV in Läden gesichtet worden. Zurzeit ist zwar nur bekannt, das in Peru bereits Exemplare gesichtet wurden (Quelle), das heißt aber nicht das andersorts nicht auch welche bereits verkauft werden. Also vorsichtig vor Spoiler.

Danke dir. Jetzt heißt es aufpassen Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die ersten Eindrücke von FFXV.

https://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv/news/final-fantasy-xv-spieler-posten-erste-erfahrungen-online/

 

In diesem kurzen und flachen Artikel ist alles ziemlich allgemein gehalten. 

Jedoch gibt es in diesem auch ein Link der zu einem Thread führt in dem gespoilert wird; aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb KeGo:

Nur noch eine Woche bis es los geht. Muss ich mich nun ran halten, World of Final Fantasy zu platinieren. :D

 

Das geht doch sehr flott zu platinieren xD

 

Und man muss sich im Allgemeinen leider schon eine Woche vor offiziellen Release in Acht nehmen, da es viele Leute schaffen schon viel früher an Exemplare zu kommen (wie auch immer).
Das wird ein Spaß werden, alles und jedem auszuweichen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die ein detailliertes Video zu Final Fantasy XV sehen möchten, wo viel vorgestellt wird... ich bin jetzt so dermaßen gespannt auf das Spiel :D 
 

Spoiler

 

 

 

Inhalte des Day-One-Patches:
 

Spoiler
  • Kamera-Verbesserungen in engen Räumen
  • "Warte-Modus" ist im Spiel implementiert worden
  • Der Gegenstand "Monsterpfeife" zum Beschwören von Monstern wurde hinzugefügt.
  • Ein Event aus “Kingsglaive: Final Fantasy XV” und eine Szene aus dem Trailer “Omen” wurden im Spiel implementiert.
  • Anzahl an Rezepten und Arten von Fische wurde erhöht. Implementierung einer Gallerie.
  • Bilder von Prompto können in soziale Netzwerke hochgeladen werden.

 

 

Bearbeitet von OldFashionTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...