Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Benji:

Huhu, ein paar Fragen zu einer Quest

  Inhalt unsichtbar machen

1. Stille Wasser sind tief: Hier muss man 5 Rotfrösche finden. Ich finde 4 und den letzten nicht. Hat jmd das schon gemacht und kann mir iwie sagen wo alle Frösche sind? Ich weis auch nicht mehr welche ich schon gesammelt habe

2. Wie kann ich einen Chocobo in den Kampf rufen? Bei Stufe 2 oder 3 stand da, das der Chocobo einem helfen kann.

Danke für eure Hilfe.

Spoiler

zu 1. Die Frösche sind da, aber schwer teilweise schwer zu finden da sie gut versteckt sind (zB in einer kleinen senke, dass man sie nur sieht, wenn man die Kamera nach oben bewegt und gerade runter schaut). Versuch dich am quaken zu orientieren. Wenn du das hörst, ist der Frosch ganz in der nähe.

 

zu 2. Ich glaub du musst in einem Kampf mit L2 das Menü aufrufen und da dann zur Seite drücken und im dortigen Chocobo Menü entsprechend das Kommando auswählen. Glaub richtig wirksam ist das erst ab Stufe 4. Da kann es dann treten.

 

Kann mir einer verraten, warum zB beim übernachten in Hotels immer zwei preise stehen? einmal normaler Preis und dann rechts davon im blau nochmal halbierter Preis. Was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Zeix:

Kann es sein, dass du nicht weißt, was ein Season Pass ist? Und hast ihn trotzdem einfach mal gekauft?

Season Pass bedeutet, du bekommst alles gratis, was irgendwann mal rauskommt, aber nicht dass alles sofort verfügbar ist.

 

Ist das erste mal das ich sowas bei nem neuen Spiel kaufe. Bei life is strange z.B. war sofort alles da.

Hab das ding geschenkt bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kareha_:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zu 1. Die Frösche sind da, aber schwer teilweise schwer zu finden da sie gut versteckt sind (zB in einer kleinen senke, dass man sie nur sieht, wenn man die Kamera nach oben bewegt und gerade runter schaut). Versuch dich am quaken zu orientieren. Wenn du das hörst, ist der Frosch ganz in der nähe.

 

zu 2. Ich glaub du musst in einem Kampf mit L2 das Menü aufrufen und da dann zur Seite drücken und im dortigen Chocobo Menü entsprechend das Kommando auswählen. Glaub richtig wirksam ist das erst ab Stufe 4. Da kann es dann treten.

 

Kann mir einer verraten, warum zB beim übernachten in Hotels immer zwei preise stehen? einmal normaler Preis und dann rechts davon im blau nochmal halbierter Preis. Was bedeutet das?

d.h. das du mittlerweile Rabatt bekommst, links ursprungspreis rechts der aktuelle den du nur zahlst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Fritz:

 

Ist das erste mal das ich sowas bei nem neuen Spiel kaufe. Bei life is strange z.B. war sofort alles da.

Hab das ding geschenkt bekommen.

 

 

Kommt natürlich darauf an, wann du ihn kaufst...Life is Strange hat auch 10 Monate gebraucht, bis alle Episoden draussen waren. Hättest da den Season Pass gleich zum Release gekauft, hättest nur 1 Episode gehabt und hättest auf den Rest warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 8 und schon knapp Level 50.

Ich halte mich zu viel mit den Mobaufträgen und Nebenmissionen auf. 

Der Endkampf wird wohl ein 1HitKill. :biggrin5: 

 

Und weiß jemand, wie es mit Titan aussieht? Ich kann immer nur Ramuh beschwören. Muss man bei Titan irgendetwas beachten? Und Gin habe ich durch die Demo auch noch, von ihm fehlt auch jede Spur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lalilu170101:

Soderle, kurzes Update. 10 Stunden nach der Bestellung war mein Spiel im Briefkasten. :)

 

Meine Version kam auch gestern an - hab auch schon zwei Stunden gedaddelt und bin durchaus positiv überrascht. Hatte nach FF13 keine hohen Erwartungen...

Ich habe gestern Mittag dann nochmal eine geharnischte mail an Amazon geschrieben (da hatte ich das Game noch nicht) und prompt wurden mir die 90eus erlassen! Hab also die DeluxeEdition für null bekommen! Amazon ist schon heldenhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kakarott:

Kapitel 8 und schon knapp Level 50.

Ich halte mich zu viel mit den Mobaufträgen und Nebenmissionen auf. 

Der Endkampf wird wohl ein 1HitKill. :biggrin5:

Ich bin am Anfang Kapitel 4, Level 38 und noch ca. 50.000 EXP im gepäck ;) und es werden stetig mehr.

 

Was mich n bissal nervt bei dem Spiel ist die fahrerei. Aber ansonsten bin ich super zufrieden. Für alle die n bissal Probleme haben im Kampf zwecks der Hektik etc. empfehle ich den Wartemodus. Der ist wirklich gut gemacht und man kann sich n Zeit lassen um seinen Angriff zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Und weiß jemand, wie es mit Titan aussieht? Ich kann immer nur Ramuh beschwören. Muss man bei Titan irgendetwas beachten?

 

Titan taucht nur mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit auf, wenn einer oder mehere deiner Gruppenmitglieder am Boden liegen. Je mehr down sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit das er auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps wie man gut exp bekommt. Habe zwar 7000 auf meinem Konto und würde gerne im Hotel übernachten da die xp im Hotel x2 ist aber eine Übernachtung kostet dort 5000gil. Ansonsten muss ich ein Motel aufsuchen wo xp x1,5 wird und preislich ok ist. Bin Kap.2 

oder kommen im späteren spielverlauf genügend Gegner zum Farmen oder jagdaufträge, dann würde ich später Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ryureno:

Hat jemand Tipps wie man gut exp bekommt. Habe zwar 7000 auf meinem Konto und würde gerne im Hotel übernachten da die xp im Hotel x2 ist aber eine Übernachtung kostet dort 5000gil. Ansonsten muss ich ein Motel aufsuchen wo xp x1,5 wird und preislich ok ist. Bin Kap.2 

oder kommen im späteren spielverlauf genügend Gegner zum Farmen oder jagdaufträge, dann würde ich später Farmen.

Ich schreibe es mal in den Spoiler

Spoiler

Spiele bis du die dritte Königswaffe bekommst, damit es einfacher wird solltest du ca. Lvl 25 oder höeher sein. Danach kommen sehr sehr viele Sidequests. Ich habe das so gemacht und habe momentan 50k EXP im Gepäck die ich erst abgeben wenn ich alles Sidequest die ich machen kann erledigt habe. Die Übernachtung kostet 10.000 Gil in dem Strandhotel. Bei einem neuen Kaptiel werden dir übrigens die EXP angerechnet!

 

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2016 um 20:46 schrieb bayern4ever:

 

Also die Trophäen sind ja lasch. Dachte das man das Spiel zu 100% machen muss für Platin also Secret Bosse oder so... 

Naja Wurst. Das Spiel rockt derbe und bin seit 6 Std immernoch im Kapitel 1.

Bin am Alles erkunden und wurde in ner Mine echt überrascht muss da mal später mit höheren Level wieder hin. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...