Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe absolut keine bugs bisher feststellen können. Alles läuft seit Montag früh absolut sauber. Und alle mit denen ich zocke sind wirklich begeistert, vor allem aufgrund der Atmosphäre und Grafik.

Mal schauen wie lange das Spiel einen bei Laune hält, aber ich denke mal schon das es mir sogar einen Season Pass zukünftig Wertt sein wird.

Haben sogar auch zwei Missionen auf schwer gespielt (einmal sogar nur mit 2 Leuten). Heidewitzka war das knackig^^, aber wir haben es geschafft nach diveresen Versuchen ^^.

Bislang muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Aber ganz klar, alleine macht das Spiel deutlich weniger Spass.

Geschrieben
Hey :D

Hast du es hinbekommen mit dem Flügelausbau ?

Habe nämlich das selbe verkackte Problem.

Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?.

Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend .

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben
CdDRiPxWEAErmeX.jpg:large

Realismus pur, trifft grad Deutschland ganz gut mit den ganzen Flüchtlingen 1

Naja so ganz in Reih hnd Glied stehen die ja nicht unbedingt, wenn sie was wollen. Also die Flüchtlinge jetzt :laugh4::J:

Geschrieben
Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?.

Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend .

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Heißt also, bei den meisten haut es hin?

Ich bin da noch nicht, wollte mich da jetzt aber gleich ranmachen :-)

Geschrieben

Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.

Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.-

Geschrieben

Ab wann kann man eigentlich in der Dark Zone was machen ohne gleich beim ersten Schuss 1000 mal (auf einmal) getötet zu werden? Komme dort dort einfach nicht voran!

Geschrieben
ab wann kann man in die Darkzone bzw.: wie kommt man in die Darkzone? bin grad lvl 8.

Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt".

Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ.

Geschrieben
Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt".

Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ.

meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten?

Geschrieben
meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten?

Ja...

In der beta war das so und vorhin bei mir im finalen Game auch. Alle drei freigeschaltet, die Flügel aktiviert und dann erschien der Eingang zur DZ auf der Karte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...