Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit der folgenden Trophäe:

02762_017.pngLangstrecke

Fahre mindestens 300 Meilen (483 Kilometer).

[Multi-Trophäe]

Gezählt werden alle gefahrenen Kilometer in jedem beliebigen Modus, ihr könnt also beispielsweise ein Zeitrennen auf einer Strecke eurer Wahl starten und ungestört jede Menge Runden drehen oder im Online-Modus auf Punktejagd gehen. Benötigt werden insgesamt 300 Meilen bzw. 483 Kilometer. Wie viele Kilometer man schon im Gesamten zurückgelegt hat, kann man im Hauptmenü unter "Mein Profil", "Fortschritt und Statistiken" und unter "Fahrer-Statistiken" einsehen.

Ich bin bereits 507,5 Km gefahren laut meiner Profilstatistiken. Die Trophäe habe ich jedoch nicht erhalten. Kann ich noch hoffen, dass die irgendwann später noch kommt oder kann ich die Trophäe irgendwie triggern?

Edit: Hab die Trophäe eben bei 550,7 Km erhalten.

Bearbeitet von BlueWhite65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint wohl das letzte Update zu sein, es gibt kein Schloss mehr für neue Elite-Stufen, was normalerweise üblich wäre. Gäbe es zukünftig neue Sterne, könnte man auch neue Stufen anbieten. DriveClub VR wird wohl ein Stand-Alone-Game mit eigener Trophy-Liste ohne Einbindung ins Hauptspiel, wie es bei Bikes der Fall war, mal sehen... Hoffentlich kommt da noch mehr und ich liege nur falsch. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht, schon mulmig den letzten DLC als "Finish Line" zu betiteln. :frown: Da Rushy neulich bekannt gab, dass man erst zu E3 mehr Infos bekommt zum DriveClub-VR-Spiel, sieht es jetzt so aus, dass bis Oktober an einem vollwertigen Spiel zum VR-Launch gewerkelt wird, welches dann wohl eigenständig vermarktet wird. Scheint dann jetzt mit dem normalen Support vorbei zu sein. 1377 Sterne sind das Limit, auch das Endziel für Elite 60.

Hast du Finish Line schon fertig? Es gibt wie immer eine Bonus-Lackierung, kann diese aber nicht finden, nur bis zum AMG-DLC werden bei mir die Lackierungs-Sets aufgezählt, ich vermute nen Bug. Sieht schon fine aus:

driveclub2016vl9bj2m6ip.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DriveClub-Entwickler Evolution von Sony geschlossen

22.03.16 - Sony gibt bekannt, dass die Evolution Studios (DriveClub PS4) geschlossen wurden.

Eine Bestandsaufnahme aktueller und kommender Projekte hat Sony dazu bewogen, seine europäischen Studios auf den Prüfstand zu stellen - in Folge dessen sieht Sony für Evolution keine Zukunft mehr und hat das Studio geschlossen.

Evolution wurde 1999 in Großbritannien gegründet und hatte seinen Sitz in Runcorn. Das Studio legte seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Rennspielen. So entstand 2001 die WRC-Serie auf PS2, ab 2007 wurde die MotorStorm-Reihe veröffentlicht.

Das letzt Projekt war DriveClub, das 2013 angekündigt wurde. Das Spiel wurde mehrfach verschoben und hatte nach seiner Veröffentlichung am 08.10.14 in Europa mit massiven Online-Problemen zu kämpfen. Über 2 Mio. wurden von DriveClub weltweit verkauft (Stand: Juli 2015).

CLICK (GamesIndustry: "Sony confirms closure of Evolution Studios")

WTF... und ich hab mich doch schon auf die VR Version gefreut.. :eek6::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich muss sagen das macht mich traurig. Ich hab mich schon öfters gefragt ob sie schon an DriveClub 2 arbeiten und warum immer noch DLCs für DriveClub kommen. So schade das es das jetzt war. Wie es jetzt wohl mit den Support weiter geht? Werden die Server noch lange Online bleiben und wer wartet jetzt den kram? Sony selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, sowas war echt überhaupt nicht abzusehen. So viele DLC's, ständig Verbesserungen, wie ich immer lesen durfte. Habe bis jetzt immer noch keine Zeit gefunden mich mal komplett auf Driveclub einzulassen. Ich hoffe die Server bleiben wirklich noch eine Weile online, ich möchte es nicht anfangen und dann 2 Wochen später geht es down ... :/

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N'Abend die Herren, hätte da eine kurze Frage:

Hatte die PS-Plus Version auf der Konsole, hab mir dann von einem Kumpel die Disc ausgeborgt um bestimmte Trophys leichter zu bekommen. Jetzt hab ich die Disc zurückgegeben und kann die Plus Version nicht mehr starten.

Muss ich das Spiel löschen und nochmal downloaden oder gibts da eine andere Lösung?

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...