Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Ich vergebe eine 3. Habe 2014 mitten in der Story aufgehört und erst in diesem Jahr die Platin erspielt. Dass das Trinkspiel so heftig sein soll, hatte ich auch noch in Erinnerung. Umso überraschter war ich dann, als ich den schwierigsten der drei Säufer ohne Große Mühen unter den Tisch trinken konnte. Die L3/R3 Levels waren etwas knifflig. Aber selbst Level 6 des Typen in Pawnee (mMn das schwierigste von allen) konnte ich nach nur einem Neuversuch schaffen. Level 7-10 waren dann komischerweise einfacher.

 

Schwieriger als das Trinkspiel fand ich fast schon die Konvois. Die haben teilweise genervt. Vorallem diese in denen man die Zielperson nur zusammenschlagen soll. Die Hauptstory und die Multiplayer-Trophäen waren gut machbar. Nicht besonders schwierig, geschenkt wird einem aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Game eine 4.

 

Hab 2014 irgendwo im 2. Akt aufgehört und jetzt nach knapp 3 Jahren nochmal komplett neu angefangen (was zu ner extra Runde Sehenswürdigkeiten führte, aber das ändert ja nix am Schwierigkeitsgrad) ;)

Da ich das Trinkspiel erst nach dem Patch gemacht hab, ging es von der Schwierigkeit her, 2-3x musste ich bei dem Herren in Pawnee neu starten, aber sonst gings. 

Die größte Schwierigkeit bestand für mich zum Schluss da drin, nicht entnervt aufzugeben, weil der letzte Song z.B. sehr lang auf sich warten lassen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt eine 3.

Ich hatte kurz überlegt, eine 4 zu geben, aber wer das Spiel nicht gerade auf schwer spielt, sollte keine Probleme haben.
Und auch auf schwer war es recht simpel.
Aber das ist selbstredend rein subjektiv.

Auch die mit etwas argwohn erwarteten Trinkspiele gingen ohne einen einzigen Fail jeweils im ersten Versuch, was ich schon fast unglaublich finde, wenn auch ein wenig Glück und viel Fingerspitzengefühl nötig war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe mal eine 3, post patch. Mittlerweile, also seit Juni 2014 oder so, sind die Trinkspiele so einfach, dass ich wirklich jede Runde beim ersten Versuch geschafft habe, auch wenn manche der Analog-Stick Trinkspiele etwas kniffellig waren und der Bildschirm eigentlich schon zeimlich dunkel war als ich es dann doch noch geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, wirkich schwierig war keine Trophäe. Das Trinkspiel scheint vereinfacht worden zu sein, wenn ich die Kommentare hier so lese. Hatte mich auf das schlimmste gefasst gemacht am Ende wars doch überraschend einfach.

Eine 3 vergebe ich aufgrund der wenigen kniffligen Verbrecher Verstecke und der hier aufzubringenden Geduld. 

Den letzte Song zu finden zb hat ewig gedauert (Black and White hieß der glaub ich)

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4.

 

Wie mein Vorredner habe auch ich Angst und Bange vor den Trinkspielen gehabt aufgrund von Kommentaren, die alle prepatch geschrieben wurden und ich nicht wusste, dass das angepasst wurde ;)

Habe dann allerdings jede Runde im ersten Versuch geschafft ohne jegliche Probleme, einmal wurde der Bildschirm zieml. dunkel, aber das wars auch schon.

Der Rest der Trophäen ist nur zeitaufwendig, allen voran die Song-Sneak-Trophäe und (wenn man es ohne Freunde macht), die Trophäe Zurückverfolgt, bei der man 5 mal beschattet werden muss. Wurde gefühlt 20 mal gehackt und nur 4 mal beschattet (das 5. Mal dann mit nem Freund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...