Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich meinen vorrednern nicht anschliessen und gebe dem Spiel eine 3.

Es war alles, auch das Saufen, maximal im dritten Versuch machbar, somit habe ich die letzten 4 Saufrunden pro Trinkgegner heute Morgen fix fertig gemacht. Nervig war die Passivtrophäe mit dem Beschatten, aber das ist ja im Prinzip eine 1, da man dafür nichts aktiv tun muss.

Es hat sehr viel Spass gemacht, aber Herausforderung war es keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10

Das einzige was die Wertung richtig nach oben treibt sind die Trinkspiele, sowie die beiden Zufallstrophies "Zurückverfolgt" & "Festplattenspeicher voll".

Die schwerste Trophy im Spiel ist ohne Frage "Soziales Schmiermittel" (also die 30 Trinkspiele). Der Gegner in Pawnee ist echt hart.

"Zurückverfolgt" kann Wochen dauern wenn man Pech hat. Ich habe 8 Tage gebraucht und die Konsole fast dauerhaft angehabt (auch über Nacht) damit mir jemand joint.

Die QR Codes und einige der ctOS Einbrüche sind auch nicht ganz einfach zu finden.

Alle übrigen Trophies im Spiel sind kinderleicht. Wenn es die Zufallstrophies und Trinkspiele nicht gäbe, wäre es eine 2/10 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun seit gestern Abend auch Platin und vergebe eine 8.

Im Prinzip ist nichts schweres dabei, aber die Sauf-Trophäe hat mich beinahe um den Verstand gebracht. Der Schlucki in Pawnee hat mir so dermaßen die Hirnhälften verdreht, dass mir fast das Blech weggeflogen ist.

Ubisoft hätte sich die ganzen unterschiedlichen Vorbestellerboni sparen sollen und jedem Spiel lieber ne Flasche Captain Morgan beigelegt. So hätte man das Elend besser ertragen.

Naja, vielleicht für nen zweiten Teil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selbst kriegt ne 1. Gab nichts schweres im Bezug auf Missionen etc. Einzigste was mir Anfangs die nerven raubte war das Trinkspiel in Pawnee... das kriegt ne 9.. Alles in allem kriegt das Spielö ne Gesamtwertung von 5.

edit BeatMnky: Ich habe deine Bewertung geändert auf 9, da wir hier immer von der schwersten Stelle im Spiel ausgehen und nicht nach dem Mittelwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre es mir ne 4 wert, da ich wirklich keine Probleme hatte, selbst nicht bei Zurückverfolgt, aber durch das Trinkspiel vergebe ich ne volle 8, es ist wirklich schwer, aber lassen wir an dieser Stelle jetzt das Gejammer, das wurde die letzten Tage zu genüge, auch von mir, ich bin einfach nur froh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Spiel ne 8 auch wenn es für mich einfacher war.

Der Tipp wurde aber leider nicht im Leitfaden aufgenommen für die Trinkspiele.

Zum einen ist alles machbar, aber typisch Ubisoft zieht eine Trophy auf den Weg zu Platin einen sprichtwörtlich die Hosen aus weil sie einfach nur nervend ist. Die Trinkspiel Trophy ist die beschissenste PS4 Trophy bisher mit Abstand.

Man kann es sich aber mit nem zweiten human Player extrem leicht machen. Jeder übernimmt einen Analogstick wodurch man sich nur noch auf einen kreis konzentrieren muss. Das schraubt die Schwierigkeit nochmals erheblich nach unten und schont die Nerven ungemein glaubt mir. Hab damit die Trophäe sowohl auf der Xbox One als auch der PS4 erspielt mit meinem Bruder.

Ansonsten ist alles locker machbar, das Spiel hätte aber viel Raum für Interessantere Trophäen geboten statt die dämlichen Saufgelage. Die Trophäe für beschattet werden habe ich relativ am Anfang meiner Online Session bekommen, wurde häufig beschattet, k.A. warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...