Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir mal einer sagen wie man den Hütchenspieler knackt ?

ich mach schon immer fokusboost bevor ich mit ihm spiele aber man kann ja leider nicht die ganze mischdauer fokus anlassen

besonders das Probem mit dem Becher heben

selbst wenn ich den Fokus rechtzeitig aktiviere und sehe wie er den Becher hebt, seh ich meist nicht, das der Ball rüberkullert

habt auch schon die Schachpuzzle gelöst damit ich das verlängerte Fokus hab obwohl ich da kaum unterschied zum alten merk

und dann noch ne Frage

ich hab noch 1 Punkt übrig im Fähigkeitenmenü aber schon alles freigeschaltet

brauch man den noch für irgendwas oder ist das nur ein Bug ?

Geschrieben

Wenn du es mit deinen Augen nicht schaffst, dann kannst du einen kleinen Trick anwenden. Warte ab, bis du dich entscheiden musst. Dann gehst du ins Pause-Menü und dort kannst du den Ball in einem der Becher sehen. Vielleicht musst du deine Helligkeit, Kontrast oder Farbeinstellungen ändern, aber es ist definitiv sichtbar. ;)

Und zum zweiten Teil:

Ich hatte am Ende auch einen Punkt über, das wird also wohl immer so sein.

Geschrieben
Hat jemand tipps für madness ich scheiter an der 30x todesserie , könnte voll kotzen nicht mal iergendwo gibts nen checkpoint!

Die packe ich auch nicht. Aber ich sage mir, die Aufgaben sind endlos. Selbst, wenn du die 30x Todesserie schaffen würdest, dann kommt als nächstes "40x Todesserie"...., dann 50x Todesserie. ist endlos.

Geschrieben
Die packe ich auch nicht. Aber ich sage mir, die Aufgaben sind endlos. Selbst, wenn du die 30x Todesserie schaffen würdest, dann kommt als nächstes "40x Todesserie"...., dann 50x Todesserie. ist endlos.

Nein bei Welle 29 ist Ende und die 30'x Serie ist die letzte hab es in einem Video gesehn und schaltest das Outfit frei!

Geschrieben

Schließen Sie alle Verbrecher-Konvois ab hab da 17/18 aber keine mehr auf der Karte vorhanden ... kann das sein weil ich erst 20 Fixer Aufträge gelöst habe und die erst weiter zocken muss ?

Sind die letzten 3 trophys ( Konvois , Fixer und Trinkspiel)

Geschrieben

Es gibt doch mehr als die 40 Fixer Aufträge die man für die Trophy machen muss?

Oder kommt mir das nur so vor, weil die immer wieder auf der Karte auftauchen?

Die in der App, sind das die, in dem Moment auf der Karte sichtbaren?

Geschrieben

Wenn du die 40 Aufträge hast kannst du die übrigen ignorieren.

Kannst sie auch erledigen aber die sind nur so da also ohne irgendwelche Belohnungen oder Erfolge.

* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !

Geschrieben
Da schaltet man Outfits mit frei, mit diesen komischen Sachen? :D

Ja du bekommst für jeden digitalen Trip den du beendet hast ein outfit also gibt's da insgesamt 5 Outfits zum freischalten wenn du die Trips komplett beendet hast!

Geschrieben
Ja du bekommst für jeden digitalen Trip den du beendet hast ein outfit also gibt's da insgesamt 5 Outfits zum freischalten wenn du die Trips komplett beendet hast!

Na dann habe ich jetzt noch was zu tun!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...