00Riku Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 also ich habe die 100% trophäen 1-6 kamen automatisch schere stein papier habe ich so gemacht: 3eck, 3eck, kreis, 3eck (unentschieden, sieg, unentschieden, sieg)...bin mir aber nicht mehr so sicher beim 4. zug. einen alten bekannten: 5. geschichte gleich am anfang wenn das auto angefahren kommt: verstecken
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 also ich habe die 100%trophäen 1-6 kamen automatisch schere stein papier habe ich so gemacht: 3eck, 3eck, kreis, 3eck (unentschieden, sieg, unentschieden, sieg)...bin mir aber nicht mehr so sicher beim 4. zug. einen alten bekannten: 5. geschichte gleich am anfang wenn das auto angefahren kommt: verstecken Das mit dem alten Freund hab ich doch bereits geschrieben. =)
woa69 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kurzweilige 90 Minuten die definitiv Lust auf mehr machen! Cooles Game...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 Ich kann nur vermuten, aber wenn er funktionieren würde, dann müsste es ja keine zwei unterschiedlichen Versionen geben.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ich habs eben nochmal gecheckt, nein funzt leider nicht. arghhh verdammt hätt ich mal vorher geusst was die meinen - stand da wohl grad uaf der leitung^^
Ronner51_GER Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 schere stein papier habe ich so gemacht: 3eck, 3eck, kreis, 3eck (unentschieden, sieg, unentschieden, sieg)...bin mir aber nicht mehr so sicher beim 4. zug. Ist auch völlig irrelevant, da die Züge des Gegners zufällig sind. Ich habe drei Versuche gebraucht bis ich gewonnen habe und jedes mal hat er was anderes genommen. Er wählte beim ersten Versuch Papier, beim zweiten Versuch dachte ich dann nimmst halt Schere. Da hat er natürlich Stein genommen.
PRO-GAMER-NM Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich hatte es bein 2. versuch geschafft. da hatte ich stein, schere, stein und der andere 3mal schere.
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Beim 5. Versuch: Stein+Papier (dritte war dann nicht mehr nötig wegen dem 2 von 3)
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab es im 2. Versuch geschafft, hab den Junkie mit Stein zermatscht, wenn ich mich recht erinnere.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Spiele die Episode jetzt auch zum zweiten mal. Ach wie Liebe ich doch Trophäen die vom Glück abhängig sind.
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Spiele die Episode jetzt auch zum zweiten mal. Ach wie Liebe ich doch Trophäen die vom Glück abhängig sind. brauchst ja net die ganze Episode wiederholen.. reicht ja wenn du die Story von Wyatt wiederholst über die Kapitelanwahl..
Mercer1992 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Spiele die Episode jetzt auch zum zweiten mal. Ach wie Liebe ich doch Trophäen die vom Glück abhängig sind. Das sind echt easy Trophäen, ihr habt es gut, ich hingegen habe die Steam Version. Trotzdem alles auf 100% geschafft
melvin Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 hab gerade die erste episode mit vince abgelossen aber keine trophäe bekommen .woran liegt das
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 brauchst ja net die ganze Episode wiederholen..reicht ja wenn du die Story von Wyatt wiederholst über die Kapitelanwahl.. Hab ja nicht gesagt das ich den ganzen DLC nochmal Spiele. Wyatts Episode halt. Hat dann beim zweiten Versuch geklappt. So konnte ich wenigstens beide Varianten sehen.
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hab ja nicht gesagt das ich den ganzen DLC nochmal Spiele. Wyatts Episode halt. Hat dann beim zweiten Versuch geklappt. So konnte ich wenigstens beide Varianten sehen. achso, okay.. dann hab ich das falsch aufgeschnappt, sry.. ist ja auch die kürzeste Story, von daher ja halb so wild..
Hunter25 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 edit madd: Passage entfernt.. Kann ich 400Days auch kaufen und spielen wenn ich Staffel 1 nur bekommen habe?
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 edit madd: Passage entfernt..Kann ich 400Days auch kaufen und spielen wenn ich Staffel 1 nur bekommen habe? Sollte nichts dagegen sprechen, so lange du es noch installiert hast. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Matzn Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich verstehe nicht wie ich das spielen kann? Habe es runtergeladen und installiert. Dann bin ich ins Spiel gegangen und wollte es spielen, finde aber keine Möglichkeit. Wenn ich auf herunterladbare Inhalte gehe, dann steht da nach wie vor "kaufen" und nicht "erhalten" und "installiert". Hab die BluRay Edition gesaugt. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:11 Ok, Problem gelöst, muss die andere Version laden, denn die BluRay Edition ist für die Cd, ich habe es ja vom Store:D.
Freelencer Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 du musst teil eins laden und dann einfach durchschalten!
shaman_king Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Ich verstehe nicht wie ich das spielen kann? Habe es runtergeladen und installiert.Dann bin ich ins Spiel gegangen und wollte es spielen, finde aber keine Möglichkeit. Wenn ich auf herunterladbare Inhalte gehe, dann steht da nach wie vor "kaufen" und nicht "erhalten" und "installiert". Hab die BluRay Edition gesaugt. hast du denn auch die retail verison von the walking dead? ich hab den gleichen fehler gemacht. wenn du die store version hast musst du auch den dlc (digitale version) laden
Savyna Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also eigentlich ganz nett, aber es sind halt wirklich Kurzstorys. Etwas zu kurz für meinen Geschmack, da ist man grad dabei und will mehr über die Umstände wissen und dann ist es auch schon wieder vorbei. Ich hätte 2 Charaktere weniger und darf höherer Storyumfang besser gefunden. Aber ich will nicht meckern, hat trotzdem Spaß gemacht und ein zweites mal wird es auch nochmal durchgegangen. Die 2 verpassbaren Trophys brauch ich auch noch^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.