-
Gesamte Beiträge
10.343 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Dresden
-
Interessen
Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
-
Beruf
Haustechniker
Soziales
Letzten Besucher des Profils
aNgRysHeEp's Abzeichen
-
Trophäen-Leitfaden - Lost Records Bloom and Rage
aNgRysHeEp antwortete auf BrianStinson_'s Thema in: Lost Records Bloom and Rage
Hallo @Hyperjo7 Danke für dein Feedback. Also... Trophäe "Komplettbox": Hier hast du Recht, das habe ich wohl übersehen und es kann weg. Bei dem Satz muss es richtig heißen: "Irgendwann kommt die Option "(Ihn filmen) Action!" und das wählt man dann auch aus. (7/7)" Bei der Überschrift muss es "Moth Girl (2)" heißen. Bei den Spotlight-Nummerierungen ergibt sich des Rätsels Lösung aus dem Text. Man kann, wie auch beschrieben, von nun an die Person immer filmen, bei egal was oder einfach zehnmal an dem gleichen Spot, wo man sie das erste Mal gefilmt hat. Bei den Spotlight-Nummerierungen ergibt sich des Rätsels Lösung aus dem Text. Man kann, wie auch beschrieben, von nun an die Person immer filmen, bei egal was oder einfach zehnmal an dem gleichen Spot, wo man sie das erste Mal gefilmt hat. Trophäe "Regiedebüt" Ja, deine Beschreibung ist deutlich besser, keine Frage. Mir ist aber auch aufgefallen, dass in deiner wie auch in meiner Beschreibung noch die fehlt. Im Original im vorletzten und bei dir im drittletzten Satz. (für die Orientierung) Trophäe "Producer's Cut" Hier muss es heißen: "Mit der -Taste verlässt man anschließend die Aufnahmeansicht." Trophäe "90er-Jahre-Style" Ja, dein Formulierungsvorschlag ist auch hier perfekt on point. Danke nochmal und ich hoffe ich konnte helfen. Sollte noch etwas sein, melde dich gern. Schöne Grüße und dir ein schönes Wochenende, das Schaf. -
Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein
aNgRysHeEp antwortete auf ps3user™'s Thema in: Feedback & Fragen
Schön war die Zeit, wo viele Nutzer noch viele Leitfäden gemacht haben und wenn sie Ansprüche hatten obwohl derlei Hilfe noch nicht von ihnen kam, haben sie ihre Ansprüche wenigstens vernunftbegabt von sich gegeben. Aber leider sind diese Zeiten vorbei und meist sind nur noch Luftpumpen unterwegs. Sorry, aber solche Befindlichkeiten kann man auch normal hier anbringen, wenn schon bisher nichts gekommen ist, was irgendwem hilft. -
Ich habe es ja schon Mittwoch in die Konsole schieben können und bin komplett weggeblasen. Weil ich aber heute Morgen nach Hamburg bin und das Wochenende dort bleibe, farbe ich gerade und hab auch nicht viel mehr Zeit im Spiel verbracht. Der Einstieg ist so wunderbar filmisch inszeniert und ich bin von der Protagonisten schwer begeistert. Ich liebe jetzt schon den Gedanke daran, die durch ihre Geschichte zu begleiten. Das wird toll. Das intuitive Entdecken von allem begeistert mich am Meisten und von der Geschichte habe ich bisher nur das Wirtshaus erledigt. Ich hüppel von einer interessanten Stelle zur nächsten und ergötze mich an den Geheimnissen die sie bergen. Dabei wirkt es gefühlt immer, als würde man etwas fantastisches erleben oder entdecken. Auch begegnet man andauernd interessanten NPCs dabei. Obendrauf sieht das Spiel wunderschön aus. Ich habe richtig Spaß und werde die Geschichte definitiv nochmal im Kurosawa-Mode durchspielen.
-
aNgRysHeEp folgt jetzt: Trophäen-Leitfaden - Mafia The Old Country , Trophäen-Leitfaden - Silent Hill f , Trophäen-Leitfaden - Cronos The New Dawn und 7 andere
-
[Leitfadenergänzung] Wuchang: Fallen Feathers - NPC-Interaktionen und NPC-Quests
aNgRysHeEp hat ein Thema erstellt in: Wuchang Fallen Feathers
NPC-Interaktionen und NPC-Quests Allgemeine Tipp: Es werden alle Interaktionen chronologisch, wie man sie im Spiel schnellstmöglich machen kann, aufgeführt. Anhöhe der Anbetung Xuanyangzi (Tempel der Ehrfurcht): Man trifft ihn im Tempel der Ehrfurcht, im ersten Stockwerk, nach dem Gespräch mit ihm in einer selbst ausgelösten Sequenz. Wer ... bist du? (Auswahloption) Was ist das für ein Ort? (Auswahloption) Was hat es mit den Federn auf meinem Arm auf sich ...? (Auswahloption) Qiao Lin (Tempel der Ehrfurcht): Man findet ihn im Tempel der Ehrfurcht im ersten Stockwerk. Man kann einfach nur mit ihm reden und bekommt das Pfirsichholzamulett, mit der Bitte es dem Orakel der Stadt zu bringen. Yu Xia und Qianhu (Tempel der Ehrfurcht): Im Erdgeschoss vom Tempel der Ehrfurcht trifft man diese beiden Personen. Man kann sie ansprechen und Qianhu wird schweigen. Yu Xia allerdings bittet uns, im Shu Heiligtum etwas zu suchen, womit man den Problemen dort entgegentreten kann. Tao Qing (Tempel der Ehrfurcht): Man trifft ihn im Erdgeschoss vom Tempel der Ehrfurcht, links von der Eingangstür und kann hier mit ihm reden. Wer bist du? (Auswahloption) Diese Vase ... Das ist alles, was ich habe. (Auswahloption) Nach dem Geschäft erkundigen. (Auswahloption) Er wird hier um ein Landschaftsgemälde bitten, welches im Garten des Gelehrten zu finden und einer der Gegenstände ist, die man ihm bringen muss. Was ist der Garten des Gelehrten? (Auswahloption) Frau im Zelt (Tempel der Ehrfurcht): Neben dem Tempel der Ehrfurcht stehen mehrere Zelte und in einem ist die Frau mit der man reden kann. Von ihr bekommt man 1x Besondere Pille. Mann im Zelt (Tempel der Ehrfurcht): Neben dem Tempel der Ehrfurcht stehen mehrere Zelte und in einem ist der Mann mit dem man reden kann. Von ihm bekommt man 1x Besondere Pille. Fährmann (Tempel der Ehrfurcht): Ihn trifft man erstmals, wenn man beim Tempel der Ehrfurcht die Treppe heruntergegangen ist und rechts an dem Lagerfeuer sitzt er. Man muss ihn ansprechen um weiterzukommen. Wenn man in dem Traum ist, kann man dort den optionalen Boss besiegen und erhält bei einem Sieg 5x Rote Quecksilberessenz. Kleiner Junge (Tempel der Ehrfurcht): Wenn man die Interaktion mit dem Fährmann hatte, kann man rechts den Platz vor dem Tempel verlassen. Hier geht man scharf rechts die Steigung hinauf und kann dort mit dem Jungen reden. He Youzai (Tempel der Ehrfurcht): Wenn man die Interaktion mit dem Fährmann hatte, kann man rechts den Platz vor dem Tempel verlassen. Geht man weiter die Steigung hinab, trifft man links an der Steinkante. Wer ... bist du? (Auswahloption) Bai Yu? (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 1x Elixier des Überflusses. Das Shu-Heiligtum ... (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man die Bambuslaterne. Dame in Rot (Tempel der Ehrfurcht) [1]: Folgt man dem Weg nach He Youzai weiter, bis man die Holzkonstruktion erreicht hat, kann man links davon diese Dame auf einem Stein sitzend vorfinden, Man hört sie auch reden, wenn man dort angelangt ist. Die Macht des Federwahns ... (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 1x Ausgewachsenes Quecksilber. Wu Gang (Zen-Tempel des Lichts): Im Zen-Tempel des Lichts findet man Wu Gang direkt links neben dem gleichnamigen Schrein liegend. Ihm aufhelfen. (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, will man die Trophäe "Laden des Überflusses" abschließen. Ihn in Ruhe lassen. (Auswahloption) Wer bist du? (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 2x Gedämpftes Hasen-Bao. Xuanyangzi (Tempel der Ehrfurcht): Nach dem Sieg über den Menschenfresser Dhutanga, kann man zu dem Mönch zurückkehren und mit ihm sprechen. Er wird bei den Zelten rechts vom Tempel sein. Während dem Gespräch erhält man 1x Besondere Pille. Nian Suichang (Enge Passage): Wenn man über den Baumstamm den Fluss durchquert hat, erreicht man die Enge Passage. Dort nach wenigen Metern steht rechts an einem Baum eben jener Krieger. Neuigkeiten aus der Gegend. (Auswahloption) Er bittet Wuchang ihm ein paar Elixiere zu bringen. Zustimmen, zu helfen. Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Man bekommt außerdem die Knochenpfeife und eine Geste. Kind im Krug (Enge Passage): Dieses Kind findet man im Haus links von der Stelle, wo man Nian Suichang erstmals über den Weg gelaufen ist. Öffnet man die Tür, sitzt der kleine rechts im Raum. Gebäckfigur vo Mu Guiying geben. (Auswahloption) Man bekommt einmal Blut von Wangdi, wenn man dem Kind jenen Gegenstand überreicht hat. Geschichtenerzähler (Enge Passage): Wenn man bei der Engen Passage Nian Suichang erstmals begegnet ist, geht man nicht hoch in den Ort, sondern rechts an der Hütte weiter. Folgt man dem Weg, kann man nach einer Treppe links eine Höhle finden. In dieser Höhle sitz der Geschichtenerzähler und man kann mit ihm reden. Wer ... bist du? (Auswahloption) Man kann ihn erneut ansprechen und wird 1x Bambusspross erhalten. Panda-Bambussprossen-Händler (Enge Passage) In der selben Höhle wie der Geschichtenerzähler befindet sich eine Plattform weiter oben dieser Händler. Mann in Hütte (Enge Passage): Wenn man bei der Engen Passage Nian Suichang erstmals begegnet ist, geht man die Treppe hoch und gleich links. Dort kann man durch die Tür einer Hütte mit einem Mann reden und 1x Rabenpille bekommen. Nian Suichang (Shu-Heiligtum): Ist man nach dem ersten Treffen mit Nian Suichang noch an keinem Schrein im Traum gewesen oder gestorben, kann man im Shu-Heiligtum am Schrein den Traum betreten und der NPC erscheint links neben dem Schrein. Er wird allerdings nichts neues zu berichten haben. Wu Gang (Shu-Heiligtum): Wu Gang wird im Erdgeschoss des Heiligtums zu finden sein und man kann ihm die Goldene Schüssel geben. Tao Qing (Shu-Heiligtum): Tao Qing wird im Erdgeschoss des Heiligtums zu finden sein und man kann ihm den Kupferkrug geben. Huang Jian'e (Shu-Heiligtum): Diesen NPC trifft man im Erdgeschoss des Shu Heiligtums. Spricht man mit ihr, wird man 1x Zhenwu-Haarnadel erhalten. Qiao Ying (Shu-Heiligtum): Sie trifft man im ersten Geschoss des Shu-Heiligtums. Spricht man sie an, kann man ihr das Pfirsichholzamulett von Qiao Lin geben. Pfirsichholzamulett aushändigen. Während dem Gespräch erhält man 1x Heiliges Geschenk. Sie wird im eine Teigtasche der Weißen Jade bitten. Ältester im weißen Gewand (Shu-Heiligtum): Auch den Ältesten trifft man in der ersten Etage des Shu-Heiligtums, auf einem Balkon. ... (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 1x Gefiederter Zweig. Yu Xia und Qianhu (Tempel der Ehrfurcht): Hat man den Blutbefleckten Brief im zweiten Obergeschoss des Shu-Heiligtums gefunden, kann man in Yu Xia im Tempel der Ehrfurcht übergeben. Blutbefleckter Brief aushändigen. (Auswahloption) Das tue ich nicht ... (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 1x Luduan-Anhänger. Wichtig für die Trophäe "Schmucksammlerin". Tao Qing (Shu-Heiligtum): Hat man den Boss Gefiederter Priester - Lu Bingzhang im zweiten Obergeschoss vom Shu-Heiligtum besiegt, kann man zu Tao Qing im Erdgeschoss des Heiligtums gehen und ihm den Gegenstand Zerbrochener Gehstock des Priesters geben. Nian Suichang (Shu-Heiligtum): Hat man den Boss Gefiederter Priester - Lu Bingzhang besiegt, kann man zu Nian Suichang im Erdgeschoss zurückkehren und das Quecksilberblut geben, was man vom Priester bekommen hat. Quecksilberblut aushändigen. Während dem Gespräch erhält man 3x Binsenstrauch. Xuanyangzi (Tempel der Ehrfurcht): Hat man den Boss Gefiederter Priester - Lu Bingzhang besiegt, kann man zum Tempel der Ehrfurcht zurückkehren und mit dem Mönch sprechen. Erst ist in der ersten Etage bei dem verwundeten Qiao Lin. Während dem Gespräch erhält man 1x Roter Quecksilbertrieb. Nian Suichang (Tempel der Ehrfurcht): Hat man Nian Suichang das Quecksilberblut gegeben, kehrt dieser zum Tempel der Ehrfurcht zurück. Man findet ihn in der ersten Etage bei seinem Bruder Qiao Lin. Während dem Gespräch erhält man 3x Kong-Wein. Frau in Haus (Bambus-Innenhof): Verlässt man den Tempel des Shu-Heiligtums, durch den Ausgang gegenüber des Schreins, kann man dort eine Treppe nach unten laufen. Recht kommt dann ein kaputte Brücke, wo eine Flamme in der Luft ist. Das bedeutet, dass dort ein unsichtbarer Weg ist den man überqueren kann. Auf der anderen Seite geht man links den Fluss entlang, bis man den Bambuswald erreicht hat. Dort geht man den ersten Weg nach links und erreicht eine kleine Lichtung mit mehreren Häusern. Wenn man am linken Haus, wo zwei Gegner vor der Tür stehen, mit der Tür interagiert, wird hier eine Frau mit uns sprechen und ein Geheimnis von Tao Qing mit uns teilen. Frau 2 in Haus (Bambus-Innenhof): In der selben Siedlung wie die Frau vorher, kann man ein Haus finden, wo ein Gegner mit Hund davor steht. Dort kann man mit der Tür interagieren und mit einer Frau reden, die ihre Familie sucht. Zustimmen, zu helfen. (Auswahloption) Hat man zugestimmt, bekommt man den Innenhofschlüssel und den Hinweis, dass sie die Treppen hoch, oben in dem Haus mit dem Innenhof waren. Man geht nun aus der Siedlung wieder in den Bambuswald und dort links und gleich wieder rechts. Hier geht es eine lange Treppe hoch, an deren Ende das Haus mit dem Innenhof zu finde ist. Links im Innenhof ist die Tür, die man mit dem Schlüssel öffnen kann. Auf einer Kommode in der ersten Etage findet man dann den Gegenstand "Beschädigter Brief", den man der Frau bringt. Beschädigten Brief aushändigen. Die Frau überlegt zum Tempel der Ehrfurcht zu gehen. Tao Qing (Shu-Heiligtum): Hat man im Bambus-Innenhof von der Frau die Information bekommen, die Tao Qing belasten, kann man in den Shu-Heiligtum zurückkehren und ihn stellen. Brr ... Dieses Wasser ist eiskalt ... (Auswahloption) Man erhält 1x Seelengras. Frau in Haus an Treppe mit rollendem Stein (Anhöhe der Anbetung): Bei dem Haus mit dem Hinterhof, wo man den Beschädigten Brief gefunden hat, ist dahinter eine Treppe, wo ein Stein heruntergerollt wird. Am Beginn dieser Treppe kann man an einer Tür mit einer Frau sprechen. Während dem Gespräch erhält man 2x Besondere Pille. Qiao Ying (Shu-Heiligtum): Nachdem man die Gefräßige Monstrosität - Lu Hongliu besiegt und den Baum als Abkürzung in das Heiligtum umgeworfen hat, kann man wieder mit ihr reden. Neuigkeiten über Lu Honglius Tod mitteilen. (Auswahloption) Ich habe sie gefunden ... (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Ich habe sie weggeworfen ... (Auswahloption) Teigtasche der Weißen Jade aushändigen Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Während dem Gespräch erhält man 2x Besondere Pille und eine Zarte Rote Feder. Huang Jian'e (Shu-Heiligtum): Nachdem man die Gefräßige Monstrosität - Lu Hongliu besiegt und den Baum als Abkürzung in das Heiligtum umgeworfen hat, kann man wieder mit ihr reden. Glocke der Dreifaltigkeit aushändigen. Am Schrein den Traum betreten. Nochmal mit ihr sprechen. Während dem Gespräch erhält man 1x Wiederherstellungspille und die Geste "Grüßen". Tao Qing (Shu-Heiligtum): Hat man den Gegner im Garten des Gelehrten und die Gefräßige Monstrosität - Lu Hongliu besiegt, kann man zu Tao Qing im Erdgeschoss des Heiligtums gehen und ihm die Gegenstände Landschaftsgemälde und Jadezikade geben. Hat man den Boss Seuchenweber - Riesenhundertfüßer in der Banditenhöhle besiegt, kann man zu Tao Qing im Erdgeschoss des Heiligtums gehen und ihm den Gegenstand Statue des Gläubigen geben. He Youzai (Turm der Opferung) [2]: Ist man oben im Turm und verlässt ihn, kommt dem Weg folgend an ein Tor, welches man öffnen kann. Kurz danach trifft man auf He Youzai. Während dem Gespräch erhält man 1x Elixier des Überflusses. Was ist das für ein Ort? (Auswahloption) Verlorenes Bündel aushändigen. (welches man an den Buddha-Klippen finden kann) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Während dem Gespräch erhält man die Aufzeichnungen aus dem südlichen Archipel, die Piratenhaarnadel, die Piratenrüstung, die Piratenarmschienen und die Piratenstiefel. Ältester im weißen Gewand (Todesweidenstrand) [2]: Vom Schrein "Todesweidenstrand" aus geht man den Pfad zwischen dem Weg den man gekommen ist und dem Baumgegner hier auf dem Platz. Folgt man dem Weg, geht es nach einigen Metern nach links ab und man folgt dieser Abbiegung. Nun trifft man auf den Alten und redet kurz mit ihm. Während dem Gespräch erhält man 1x Kristallines rotes Quecksilber. Xuanyangzi (Tempel der Ehrfurcht): Hat man den Schrein Todesweidenstrand erreicht, kann man hier zum Tempel der Ehrfurcht zurückkehren und mit Xuanyangzi sprechen. Während dem Gespräch erhält man 5x Gedämpftes Hasen-Bao. Mann im Zelt (Tempel der Ehrfurcht): Hat man den Schrein Todesweidenstrand erreicht, kann man hier zum Tempel der Ehrfurcht zurückkehren und mit dem Mann im hinteren Zelt sprechen. Während dem Gespräch erhält man 1x Zarte Rote Feder. Dame in Rot (Todesweidenstrand) [2]: Im Verlauf des Todesweidenstrands muss man eine Abkürzung umwerfen. Hinter der Abkürzung trifft man auf die Dame in Rot und kann mit ihr reden. Während dem Gespräch erhält man 1x Sheng - Hinterhältige Verjüngung. Wu Gang (Shu-Heiligtum): Nachdem man den Boss Wiedergeborener Baumgeist - Seelenbaum besiegt hat, kann man zu Wu-Gang im Shu-Heiligtum zurückkehren und kurz mit ihm reden. Tao Qing (Shu-Heiligtum): Hat man den Boss Wiedergeborener Baumgeist - Seelenbaum in den Leichengruben besiegt, kann man zu Tao Qing im Erdgeschoss des Heiligtums gehen und ihm den Gegenstand Weltenbaum-Jadezylinder geben. Wu Gang (Shu-Heiligtum): Wenn auf dem Pass zum Palast nach der Höhle den Garten mit dem Teich erreicht hat, kann man nach der kleinen Steinbrücke rechts einen Steinschildkröte stehen sehen. Auf ihr liegt der Gegenstand. Diesen kann man jederzeit nun am nächsten Schrein zu Wu-Gang bringen. Xuanyangzi (Pass zum Palast): Wenn auf dem Pass zum Palast nach der Höhle den Garten mit dem Teich erreicht hat, kann man nach der kleinen Steinbrücke links über den Holzsteg gehen, wo man Xuanyangzi treffen und mit ihm reden kann. Während dem Gespräch erhält man 3x Pille des konstanten Ursprungs. Simple Kriegerin (Palast des Tang-Kaisers): Wenn man am Schrein "Palasthügel" rechts die Treppe hinauf geht, erreicht man ein Pavillon. In dem Pavillon steht die Kriegerin und man kann mit ihr sprechen. Während dem Gespräch erhält man 1x Gefiederter Zweig. Xuanyangzi (Tempel der Ehrfurcht): Nach dem Sieg über die Generalin - Honglan landet man im Tempel der Ehrfurcht, wo man in der ersten Etage mit dem Mönch reden kann. Während dem Gespräch erhält man 1x Heranwachsendes rotes Quecksilber. He Youzai (Tempel der Ehrfurcht) [3]: Nach dem Sieg über die Generalin - Honglan landet man im Tempel der Ehrfurcht, wo man im Erdgeschoss mit dem ihm reden kann. ... (Auswahloption) Über den Palast des Tang-Kaisers. (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 1x Gezeitentrunk und 1x Pökelfleisch. Yu Xia und Qianhu (Tempel der Ehrfurcht): Nach dem Sieg über die Generalin - Honglan landet man im Tempel der Ehrfurcht, wo man im Erdgeschoss mit beiden reden kann. Nian Suichang (Tempel der Ehrfurcht): Nach dem Sieg über die Generalin - Honglan landet man im Tempel der Ehrfurcht, wo man jetzt auf dem Platz vor dem Tempel ein neues Tor öffnen kann. Hier trifft man auch Nian Suichang wieder. Man kann ihn vor dem Aufschließen ansprechen. Man kann ihm nach dem Aufschließen ansprechen. Während dem Gespräch erhält man 5x Pikante Suppe. Mann in Hütte (Tempel der Ehrfurcht): Hat man das Tor mit dem Schlüssel zum Tempel der Ehrfurcht aufgeschlossen, findet man rechts eine Hütte mit deren Tür man interagieren kann. Dort kann man mit dem Mann reden. Während dem Gespräch erhält man 2x Gedämpftes Hasen-Bao. Himmelsfeste Dienerin der Hügelwacht (Hügelwache): Kommt man mit dem Fahrstuhl aus der Höhle in dem Gebiet Hügelwache an, kniet vor der Steinbrücke eine weinende Frau mit der man reden kann. Spricht man mit ihr, wird sie Wuchang darum bitten, nach ihrer Familie in Hügelwacht zu schauen. Im Ort Hügelwacht führt ein Holzweg in den Ort hinein und man kann danach geradeaus gehen, wo man auf einen Gegner mit einem Sack auf dem Rücken trifft. Tötet man ihn erhält man den Gegenstand Korallenarmband. Korallenarmband aushändigen. (Auswahloption) Während dem Gespräch erhält man 3x Pikante Suppe und 1x Zarte Rote Feder. Qiao Ying (Hügelwache): Am Schrein "Hügelwache" kniet Qiao Ying und man kann mit ihr reden. Gedämpftes Hasen-Bao aushändigen. (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Während dem Gespräch erhält man 5x Halbmond der Wahrsagung. Nian Suichang (Hügelwache): Am Ausgang von Hügelwacht trifft man wieder auf den NPC und kann mit ihm reden. Er wird berichten, dass er all sein Hab und Gut verloren hat. Man geht nun den Weg weiter durch den Turm und dann geradeaus weiter. Wenn man die Verschneite Passage, über der Brücke aus Felsen und Wurzeln, betreten hat, kann man etwas geradeaus weiter gehen. Dort kommt ein Bogenschütze, der mitten auf dem Weg steht. Kurz vor ihm liegt links vom Weg im Gras ein Zerfleddertes Bündel. Zerfleddertes Bündel aushändigen. (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Nian Suichang verraten. (Auswahloption) → Man bekommt die Geste "" und muss am Ende seiner Quest mit ihm kämpfen. Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Still bleiben. (Auswahloption) → Hier muss man auch nicht gegen ihn kämpfen. Li Dingguo & Sun Kewang (Verschneite Passage): Wenn man Hügelwacht verlassen hat, kommt man nach einer Treppe durch einen Turm hindurch. Direkt nach dem Durchgang, kann man rechts hinter dem Turm die beiden antreffen und mit ihnen reden. Während dem Gespräch mit Li Dingguo erhält man 3x Kong-Wein. Während dem Gespräch mit Sun Kewang erhält man 3x Pikante Suppe. Alte Frau hinter Steinmauer: Geht man vom Schrein "Verschneite Passage" aus weiter und rechts den Weg nach unten, kommt an einen Übergang zur Todesgrotte. Diesen ignoriert man und man geht wenige Meter weiter um links herum eine Steigung hochzugehen. An deren Ende kann man einer alten Frau hinter einer Mauer reden. Während dem Gespräch erhält man 1x Vitalitätsschüssel. Huang Jian'e (Stadtrand Himmelsfeste): Wenn man beim Schrein "Verschneite Passage" weiter geht und nach links oben zu dem Tor, öffnet man dieses, um in die befestigte Anlage zu gelangen. Dort geht man links um den Zaun und zu der Hütte. In der Hütte finde man dann den NPC. Zustimmen und helfen. (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Sie möchte, dass wir dem Schatzmeister Li den Zhenwu-Foliant geben. Qiao Ying (Stadtrand Himmelsfeste): Wenn man sich beim Schrein "Stadtrand der Himmelsfest" umdreht und am Ende vom Platz links in das Haus geht, kann man dort eine Tür öffnen und oben in der ersten Etage den NPC finden. Zustimmen, zu helfen. (Auswahloption) Diese Option ist unabdingbar, um seine Quest gut zu beenden. Während dem Gespräch erhält man 1x Bambusschreiben. Ältester im weißen Gewand (Stadtrand Himmelsfeste) [3]: Wenn man das Haus verlassen hat, in de man Qiao Ying getroffen hat, geht man durch das Haus gegenüber und in das nächste Haus die Leiter nach oben. Verlässt man oben jenes Haus, kann man rechts eine Leiter auf den Turm finden. auf dem Weg, hoch auf den Turm, trifft man diesen NPC. Während dem Gespräch erhält man 1x Glitzerndes Rotes Quecksilber. -
Hallo erstmal, ich hab da für Baphomets Fluch einen LF-Entwurf zusammen gebastelt der jetzt öffentlich ist. Da Du ja etwas Erfahrug in Sachen Leitfäden mitbringst könntest Du vielleicht mal drüber schauen und mir sagen was Du davon hältst.
Falls Du Dich aber im Bezug auf die Trophäen nicht spoilern möchtest ziehe ich meine Anfrage zurück.
-
Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden
aNgRysHeEp antwortete auf Mr. Robot's Thema in: Feedback & Fragen
Wenn man einen Screenshot macht, ist die Trophäe verpasst. Ergo ist da nix automatisch. Und somit wäre diese dann auch nicht mehr automatisch. -
[PS5] Black Myth: Zhong Kui
aNgRysHeEp antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Ich liebe direkt alles daran. Wunderbar. Wenn es nur halb so gut wir "Black Myth: Wu Kong" ist, wird es ein Brett! -
[Leitfadenergänzung] Claire Obscur Expedition 33
aNgRysHeEp antwortete auf aNgRysHeEp's Thema in: Clair Obscur Expedition 33
Clair Obscur Expedition 33 - Fundorte von Kleidungsstücke Kleidung: Pantomime auf Frühlingswiesen besiegen - Baguette Frisur + Baguette Kleidung (Gustave) Festival Jeton an Dame in Mitte geben - Haarknoten Frisur (Gustave) Pantomime in Fliegende Wässer besiegen - Kurz Frisur (Maelle) Carrabi ein Händler auf Oberwelt - Lumière-Anzug Kleidung für 1.000 Chroma (Gustave) Carrabi ein Händler auf Oberwelt - Lumière Kleidung für 1.000 Chroma (Maelle) Carrabi ein Händler auf Oberwelt - Kurz Frisur für 500 Chroma (Gustave) Blabary ein Händler auf Oberwelt - Künstlerin Frisur für 3.000 Chroma (Maelle) Blabary ein Händler auf Oberwelt - Künstlerin Frisur für 3.000 Chroma (Lune) Pantomime im Altes Heiligtum besiegen - Baguette Frisur + Baguette Kleidung (Lune) Delsitra ein Händler im Gestral-Dorf - Sakapatate Kleidung für 1.000 Chroma (Gustave) Delsitra ein Händler im Gestral-Dorf - Gestral Frisur für 1.000 Chroma (Gustave) Delsitra ein Händler im Gestral-Dorf - Sakapatate Kleidung für 1.000 Chroma (Verso) Alexcyclo ein Händler im Gestral-Dorf - Sakapatate Kleidung für 1.000 Chroma (Sciel) Hilft man im Gestral Dorf Alexsoundro, an Purumi zu kommen bekommt man - Sakapatate Kleidung (Lune) Vom Gestral-Dorf aus das Herrenhaus betreten. Im Keller der Küche - Rebellisch Frisur (Maelle) Einen verschollenen Gestral zu Sastro gebracht - Gestral Frisur (Maelle) Blabary ein Händler auf Oberwelt - Künstlerin Frisur für 3.000 Chroma (Sciel) Pantomime im Esquies Nest besiegen - Baguette Frisur + Baguette Kleidung (Sciel) Jumeliba ein Händler auf Oberwelt - Charmant Frisur für 500 Chroma (Gustave) Jumeliba ein Händler auf Oberwelt - Lockig Frisur für 500 Chroma (Gustave) Sastro den ersten verschollenen Gestral bringen - Gestral Frisur (Maelle) Sastro den zweiten verschollenen Gestral bringen - Gestral Frisur (Lune) Sastro den dritten verschollenen Gestral bringen - Gestral Frisur (Sciel) Sastro den fünften verschollenen Gestral bringen - Gestral Frisur (Verso) Den verbesserten Sakapatate besiegen - Pur Kleidung (Gustave) Jerijeri ein Händler bei einer Abkürzung an den Steinwellenklippen - Pferdeschwanz Frisur für 1.000 Chroma (Sciel) Im Gebiet Steinwellenklippen, in der Gezeitenhöhle, findet man einen Zugang zu Herrenhaus Darin ist ein Schrank, den man öffnet. - Rock Kleidung (Maelle) Colaro ein Händler der vor dem Hintereingang zu den Steinwellenklippen steht - Klassisch Frisur für 2.000 Chroma (Sciel) Colaro ein Händler der vor dem Hintereingang zu den Steinwellenklippen steht - Doppelter Zopf Frisur für 2.000 Chroma (Maelle) Appla ein Händler der vor dem Eingang zu den Steinwellenklippen-Höhle steht - Zopf Frisur für 1.000 Chroma (Lune) Appla ein Händler der vor dem Eingang zu den Steinwellenklippen-Höhle steht - Kurze Locken für 1.000 Chroma (Sciel) Am südlichen Gestral-Strand den Parkour schaffen - Badeanzug I Kleidung (Lune) Pinabby ein Händler im Gebiet Gelbe Ernte - Gewellt Frisur für 1.000 Chroma (Lune) Pantomime im Gelbe Ernte Gebiet besiegen - Zopf Frisur (Maelle) Am mittleren Gestral-Strand den mittleren Gegner im Floß-Vollelball besiegen - Badeanzug II Kleidung (Lune) Am mittleren Gestral-Strand den stärksten Gegner im Floß-Vollelball besiegen - Badeanzug II Kleidung (Sciel) in der Bibliothek des Herrenhauses, kann man oben mit einem Buchmechanismus einen geheime Tür öffnen. In dem Raum ist - Zivilist Kleidung (Verso) Geranjo ein Händler auf der Insel südlich vom Klingenfriedhof - Rock Kleidung für 1.000 Chroma (Lune) Geranjo ein Händler auf der Insel südlich vom Klingenfriedhof - Klassisch Frisur für 1.000 Chroma (Maelle) Geranjo ein Händler auf der Insel südlich vom Klingenfriedhof - Zivilist Kleidung für 1.000 Chroma (Maelle) Kasumi ein Händler im Gebiet "Vergessenes Schlachtfeld" bei dem Ort mit den Belagerungmaschinen Haus hochklettern und ihn herausfordern sowie besiegen - Obscure Kleidung für 5.000 Chroma (Maelle) Strabami ein Händler auf der Oberwelt, nach dem vergessenen Schlachtfeld, wo Schnee beginnt rechts oben - Französischer Bob Frisur für 3.000 Chroma (Lune) Modischer Grandis in der Monoco Station mit Lune ansprechen und in einem Eloquenz-Duell besiegen - Pur Kleidung (Lune) Modischer Grandis in der Monoco Station mit Maelle ansprechen und in einem Eloquenz-Duell besiegen - Pur Kleidung (Maelle) Modischer Grandis in der Monoco Station mit Sciel ansprechen und in einem Eloquenz-Duell besiegen - Pur Kleidung (Sciel) Wenn man in einer Sequenz mit Maelle, von ihr die Expedionsbinde bekommen hat - Expedition Kleidung (Verso) Blakora ein Händler, wenn man in der Oberwelt auf dem Weg zu Alt-Lumière ist, kann man dort südlich einen Gestral-Strand finden. Auf anderer Seite von dem Strand ist der Händler - Haarknoten Frisur für 3.000 Chroma (Verso) Blakora ein Händler, wenn man in der Oberwelt auf dem Weg zu Alt-Lumière ist, kann man dort südlich einen Gestral-Strand finden. Auf anderer Seite von dem Strand ist der Händler - Pferdeschwanz Frisur für 3.000 Chroma (Lune) Am Gestral-Strand nahe Alt-Lumière muss man die Kletterprüfung geschafft haben - Badeanzug Kleidung (Monoco) Carnovi ein Händler beim Gestral-Strand nahe Alt-Lumière finden kann. Vor Wasser wo der Strand zu erreichen ist, rechts abbiegen und dort ist Händler - Rock Kleidung für 5.000 Chroma (Sciel) Pantomime im Alt-Lumière Gebiet besiegen - Zopf Frisur (Sciel) Hat man "Alt-Lumière" bei dem Hinterausgang verlassen, in Richtung des Meers mit Korallen, kann man links im Meer eine große Insel ausmachen. Hier im Hauptteil der Insel das Pantomimen-Paar besiegen - Voluminös Frisur (Lune) Hat man "Alt-Lumière" bei dem Hinterausgang verlassen, in Richtung des Meers mit Korallen, kann man links im Meer eine große Insel ausmachen. Hier im Hauptteil der Insel das Pantomimen-Paar besiegen - Voluminös Frisur (Sciel) Papasso ein Händler den man nördlich vom Gebiet "Fallende Blätter" an einem Strand finden kann. Dort bis zu Häuserruine hochgehen. - Wilder Haarknoten Frisur für 3.000 Chroma (Maelle) Papasso ein Händler den man nördlich vom Gebiet "Fallende Blätter" an einem Strand finden kann. Dort bis zu Häuserruine hochgehen. - Wilder Haarknoten Frisur für 3.000 Chroma (Lune) Papasso ein Händler den man nördlich vom Gebiet "Fallende Blätter" an einem Strand finden kann. Dort bis zu Häuserruine hochgehen. - Kurz Frisur für 3.000 Chroma (Sciel) Papasso ein Händler den man nördlich vom Gebiet "Fallende Blätter" an einem Strand finden kann. Dort bis zu Häuserruine hochgehen. - Gustaves Frisur Frisur für 3.000 Chroma (Verso) Rederi ein Händler, kann auf der Insel nordöstlich vom Hinterausgang "Alt-Lumière" und südlich von Sirène gefunden werden - Rebellisch Frisur für 2.000 Chroma (Sciel) Rederi ein Händler, kann auf der Insel nordöstlich vom Hinterausgang "Alt-Lumière" und südlich von Sirène gefunden werden - Halber Pferdeschwanz Frisur für 2.000 Chroma (Lune) Im Gestral-Dorf muss man hinter der Arena Ono-Puncho treffen und ihn mit einem einzigen Schlag 9.999 Schaden machen. Man darf auch nur einen Schlag machen - Sakapatate Kleidung (Maelle) Pantomime im Visages Gebiet besiegen (Tal der Freude) - Baguette Frisur + Baguette Kleidung (Verso) Hatte man im Lager mit Monoco das Beziehungsgespräch zu Stufe 3 erhält man - Samurai Frisur (Verso) + Wikinger Frisur (Monoco) Granasori ein Händler ist nördlich, mittig bei den Inseln Visages und Sirène auf einer Insel mit einem kleinen Strand. - Pur Kleidung für 10.000 Chroma (Verso) Granasori ein Händler ist nördlich, mittig bei den Inseln Visages und Sirène auf einer Insel mit einem kleinen Strand. - Doppelter Zopf Frisur für 3.000 Chroma (Lune) Am Gestral-Strand östlich von Sirène kann man ein Rennen gewinnen. Platz 1 - Badeanzug II Kleidung (Verso) Pantomime im Sirène Gebiet besiegen, links von Expeditionsflagge (Rastplatz) "Nähwerkstatt" - Sirène Frisur (Lune) Hat man in Sirène, im Spielverlauf den Glissando getötet - Sirène Kleidung (Lune) Pantomime im Gebiet "Im Inneren des Monolithen" besiegen - Voluminös Frisur (Maelle) Hat man Renoir besiegt - Renoirs Anzug Kleidung (Verso) Hat man den Beginn von Akt 3 - Maelle erreicht - Echte Maelle Kleidung + Echte Maelle Frisur (Maelle) Vertrauenstufe 6 Gespräch mit Sciel gehabt - Badeanzug I Kleidung (Sciel) + Badeanzug I Kleidung (Verso) In der Nähe vom Gebiet "Sirènes Kleid" der Händler Pearo - Sirène Kleidung für 5.000 Chroma (Sciel) Hat man im Gebiet "Das Karussel" dem Grandis seinen Wunsch erfüllt und die drei Eisstacheln am Karussel entfernt, bekommt man - Französischer Bob Frisur (Maelle) Im Gebiet "Gefrorene Herzen", kann man Nebenquest bei einer Danseuse-Lehrerin machen, mit ihr tanzen (alles Angriffe Blocken) - Danseuse Kleidung (Lune) Im Gebiet "Gefrorene Herzen" kommt man an eine Stelle, wo man schwebende Zugwagons hochklettert. Auf halbem Weg kann man zu dem Händler Verogo abbiegen - Pèlerin Kleidung für 20.000 Chroma (Verso) Im Gebiet "Gefrorene Herzen" kommt man an eine Stelle, wo man schwebende Zugwagons hochklettert. Auf halbem Weg kann man zu dem Händler Verogo abbiegen - Danseuse Kleidung für 10.000 Chroma (Sciel) Pantomime im Gebiet "Gefrorene Herzen" besiegen - Kurz Frisur (Lune) Am Gestral-Strand südöstlich von Sirène muss man eine Kletterwand erklimmen. Oben ankommen. - Badeanzug Kleidung (Maelle) Pantomime im Gebiet "Sonnenlose Klippen" mit Maelle besiegen - Kahl Frisur (Maelle) Vor dem Gebiet "Insel der Augen" ist der Händler Rubiju - Einfach Kleidung für 5.000 Chroma (Verso) Im Südosten der "Steinwellenklippen-Höhle" kann man ein paar Säulen und einige große Figuren finden. Bei den Figuren ist der Händler Lucaroparfé - Pur Kleidung für 10.000 Chroma (Monoco) und Pure Frisur für 2.000 Chroma (Monoco) Golgra im Gebiet "Dunkle Gestral-Arena" besiegen - Gestral (Weiss) Frisur (Maelle) Fliegendes Casino, spricht man den Besitzer mit Monoco an - Lumière Kleidung (Monoco) Im Gebiet "Heiligtum der endlosen Nacht", kann man nach dem Gegner "Chromatischer Cruler" dem Weg weiter folgen und so den Händler Anthonypo treffen - Zivilist Kleidung für 10.000 Chroma (Monoco) Pantomime in Gebiet "Die Strebende" besiegen - Baguette Frisur + Baguette Kleidung (Maelle) Hat man im Gebiet "Die Strebende" Alicia besiegt - Gemaltes Ich Frisur (Maelle) Phase 3, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Clea Frisur (Lune) Phase 4, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Doppelter Zopf Frisur (Maelle) Phase 5, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Rebellisch (Weiss) Frisur (Lune) Phase 6, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Haarknoten (Weiss) Frisur (Sciel) Phase 7, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Clea Frisur (Sciel) Phase 9, 3. Kampf des endlosen Turms abgeschlossen - Expeditionsweiss Frisur (Verso) Pecha, ein Händler den man beim Zugang zum Maleratelier, westlich vom Steinbruch finden kann - Langer Bob Frisur für 2.000 Chroma (Sciel) Pecha, ein Händler den man beim Zugang zum Maleratelier, westlich vom Steinbruch finden kann - Französischer Bob Frisur für 3.000 Chroma (Sciel) Pantomime in Gebiet "Fliegendes Herrenhaus" besiegen - Clea Frisur (Maelle) Hat man Clea besiegt, kann man das von dem Jungen im Hauptraum bekommen für eine der drei Personen - Clea Kleidung (Maelle oder Lune oder Sciel [nur eine Person möglich]) Im Gebiet "Die Leinwand" kann man das Familienportrait aus dem Herrenhaus finden. Im Foyer auf der rechten Treppe einsetzen und in Raum gehen der sich öffnet - Gemaltes Ich Kleidung (Maelle) Nordöstlich vom Gebiet "Die Strebende" ist einen kleine freie Fläche mit alten knorrigen Bäumen. Dort ist Händler Sodasso - Lockig Frisur für 2.000 Chroma (Verso) Nordöstlich vom Gebiet "Die Strebende" ist einen kleine freie Fläche mit alten knorrigen Bäumen. Dort ist Händler Sodasso - Kurz (weiß) Frisur für 2.000 Chroma (Maelle) Nordöstlich vom Gebiet "Die Strebende" ist einen kleine freie Fläche mit alten knorrigen Bäumen. Dort ist Händler Sodasso - Doppelter Zopf Frisur für 2.000 Chroma (Sciel) "Gemalte Liebe" im endlosen Turm (Phase 11, 3. Kampf) geschafft hat - Clair Kleidung (Verso) Mit verblassende Frau im Endlosen Turm reden, nachdem man Phase 11, 3. Kampf geschafft hat - Pferdeschwanz (weiß) Frisur (Maelle) -
Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein
aNgRysHeEp antwortete auf ps3user™'s Thema in: Feedback & Fragen
Um das mal anzufügen, es scheinen die Spielspaß Wertungen von Clair Obscure zu sein und bei dem Spiel ist dieser Speilspaß-thread verschwunden. -
[Leitfadenergänzung] Claire Obscur Expedition 33
aNgRysHeEp hat ein Thema erstellt in: Clair Obscur Expedition 33
Clair Obscur Expedition 33 - Alle Chromatischen Gegner und wo man sie antreffen kann Chromatische Gegner: Chromatischer Bruler: Ihn findet man auf der Oberwelt, wenn man am Eingang des Gebiets "Versteckte Gestral-Arena" ist, geht man links den brokkoliartigen Bäumen nach. Dort finden man diesen übergroßen Gegner knieend. In Phase 7, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Abbest: Im dem kleinen Gebiet "Abbest-Höhle", welches nur für diesen Gegner da ist, kann man ihn auch besiegen. In Phase 3, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Orphelin: Hat man im Gebiet "Gelbe Ernte" den Gegner Glaise besiegt, kann man in dessen Kampfraum rechts zwei Kanten hochspringen. Dann springt man dort in die Tiefe und landet bei diesen Gegnern. In Phase 4, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Jar: Bei der Insel, wo das Gebiet "Weißer Baum" ist, kann man südwestlich noch eine kleine Insel finden. An dem Strand der kleinen Insel findet man jenen Gegner. In Phase 10, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Hexga: Diesen Gegner findet man am Ende der "Steinwellenklippen-Höhle". Dort auf der freien Fläche vor dem Ausgang ist der Gegner zu besiegen. Chromatischer Luster: Trifft man die Verblassende Frau im Gebiet "Vergessenes Schlachtfeld", kann man bei ihr rechts in einen Abzweig. Folgt man dort dem geraden Weg, wird man diesen Gegner am Ende der Sackgasse finden. Chromatische Danseuse: Hat man Alt-Lumière erstmals beendet, kann man es erneut betreten und der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Zugstationruinen" gehen. Links von der Flagge geht man weiter und klettert das Seil herunter. Von dort aus sieht man diesen Gegner auch schon zwischen Säulen patrouillieren und man kann zu ihn gehen, um ihn zu besiegen. In Phase 9, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Moissonneuse: Hat man "Alt-Lumière" bei dem Hinterausgang verlassen, in Richtung des Meers mit Korallen, kann man links im Meer eine große Insel ausmachen. Ganz links auf diese Insel ist ein kleinen Strand, an dem man diesen Gegner antreffen und besiegen kann. In Phase 11, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Ballet: Im Gebiet "Fallende Blätter", nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Harzschleierhain", hält man sich leicht nordwestlich dem Hauptweg entlang, bis man an der großen Säule vorbeigegangen ist. Dort sieht man zwei weiße Gegner, was dieses Ballet darstellt. In Phase 9, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Schnitter-Kultist: Rechts von der "Küstenhöhle" ist eine Insel in einer Bucht. Diese Insel hat einen Strand, wo dieser Gegner patrouilliert und folgerichtig auch besiegt werden kann. Chromatischer Ramasseur: Im Gebiet "Visages", nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Tal der Traurigkeit", folgt man dem linken Weg und kommt so am Ende zu diesem Gegner. Chromatischer Chalier: Im Gebiet "Unheimliche Höhle", kann man nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Eingang" dem Gang bis in den Raum mit dem Händler auf dem Felsen folgen. Dort folgt man rechts dem ersten Weg und geht ihn immer weiter nach rechts. An der Stelle mit dem Greifhakenpunkt bleibt man weiter auf dem Weg und erreicht so diesen Gegner. In Phase 10, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Grossschwert-Kultistin: Im Gebiet "Sirène" nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Tanzkurse", folgt man dem Weg bis links ein Eingang in der Wand ist. Dort geht man hinein und links weiter, bis nach dem Haken- und dem zweimaligen Seileinsatz. Nach dem zweiten Seil gelangt man zu einer schwebenden Plattform. An ihrem Ziel angekommen, kann man links diesen Gegner finden. In Phase 5, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Bourgeon: Im Gebiet "Im Inneren des Monolithen" nach der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Verdorbene Wässer", geht links an dem Hügel vorbei. Wo der pfeilartige Felsen nach links zeigt, geht man in die Algen und folgt dem Weg über einige Wurfhaken-Punkte und erreicht eine Arena, wo dieser Gegner besiegt werden kann. Chromatischer Glissando: Dies ist der Hauptgegner im Gebiet "Sirènes Kleid", welches man auf Sirènes Insel finden kann. Hier kann er auch besiegt werden. Chromatischer Veilleur: Im Gebiet "Gefrorene Herzen" bei der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Gletscherfälle" dreht man sich nach rechts und folgt dem Weg an den erleuchteten Eiszapfen vorbei. Man kommt in eine Höhle, wo man über einen Hakenpunkt weiter in die Höhle gelangt. In dem großen Raum der Höhle ist jener Gegner und man kann ihn hier zur Strecke bringen. In Phase 5, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Gold-Chevalière: Im Gebiet "Blutroter Wald" muss man drei Schwerter aktivieren. Dann wird sich bei der Expeditionsflagge (Rastplatz) "Die drei Klingen" an einem Brunnen etwas tun. Untersucht man dies, kämpft man gegen diese Gegnergruppe und kann sie besiegen. In Phase 7, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Glaise: In dem schwebenden Gebiet "Himmelsinsel", kann man diesen Gegner prominent antreffen und besiegen. In Phase 8, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Goblu: Diesen Gegner findet man auf der Oberwelt. Nördlich des schebenden Gebiets "Himmelsinsel", kann man in den Felsen eine Lichtung finden. Auf dieser Lichtung ist jener Gegner verhaftet. Chromatischer Boucheclier: Im Gebiet "Insel der Augen" muss man die drei beweglichen Augen abschießen. Dann kann man diesen Gegner am Ende finden und besiegen. In Phase 8, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Chapelier: Im Gebiet "Die Krähen", kann man alle Krähen abschießen. Dann taucht dieser Gegner auf und man kann ihn besiegen. Chromatischer Bénisseur: Jenen Gegner findet man im Südosten der "Steinwellenklippen-Höhle", wo einige Säulen und große Figuren stehen. Dort patrouilliert er und man kann ihn besiegen. In Phase 3, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Portier: Östlich vom Gebiet "Die Wiesen", schweben einige Inseln in einem farbigen Schleier. Auf eine dieser Inseln findet man diesen Gegner. Um ihn besiegen zu können, muss man ihn besiegen, ohne dass dabei ein Gruppenmitglied wiederbelebt wird. Belebt man eins wieder, wird der Gegner sich wieder vollständig heilen. In Phase 10, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Pétank: Ihn findet man etwas nordöstlich der "Steinwellenklippen-Höhle". Dort muss man ihn südlich auf einen Punkt bringen, wie auch die normalen Pétank und dann besiegen. Chromatischer Katapult-Sakapatate: Das ist der erste Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Chromatischer Waldhüter-Sakapatate: Das ist der zweite Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Chromatischer Robuster Sakapatate: Das ist der dritte Gegner in dem Gebiet "Dunkle Gestral-Arena". Ihn kann man hier als erste Herausforderung besiegen. Cromatischer Cruler: Den Gegner findet man im Gebiet "Heiligtum der endlosen Nacht". Hat man hier den Boss "Ultimativer Sakapatate" besiegt, geht man nicht links aus dem Gebiet, sondern rechts einen Weg weiter, durch einen kleinen, engen Tunnel. Man kommt in eine große freie Fläche mit zwei Gegner und der Expeditionflagge (Rastplatz) "Nachttotem", die man durchquert. Folgt man nun dem Weg, trifft man auf diesen Gegner und kann ihn besiegen. Chromatischer Braseleur: Im Gebiet "Die Strebende", wenn man an der Expeditionflagge (Rastplatz) "Spitze" ist, kann man den ersten Hakenpunkt hinter sich lassen und danach links gehen. Hier wird man einen weiteren Hakenpunkt nutzen und dann kommen man zu schwebenden Plattformen, die man alle ebenfalls mit dem Haken erreicht. Auf der letzten Plattform ist jener Gegner. In Phase 6, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Èchassier: Am Ende in Lumière, kann man diesen Gegner auf dem Hauptweg antreffen und bekämpfen. In Phase 4, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatische Aberration: Auf einer fliegenden Insel zwischen den Gebieten "Der Brunnen" und "Dunkle Ufer", kann man diesen Gegner finden. In Phase 5, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Troubador: In Phase 5, 3. Kampf des endlosen Turms, kann man auch gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Lancelier: In Phase 8, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Évêque: In Phase 9, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Démineur: Nördlich vom Ausgang des Gebiets "Vergessenes Schlachtfeld" ist eine zerstörte Brücke zu einer höher gelegenen Plattform. Dort kann man mit dem fliegenden Esquie hochfliegen und den Gegner finden. In Phase 9, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. In Phase 10, 1. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Stahl-Chevalière: In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Chromatischer Keramik-Chevalière: In Phase 10, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. Cromatische Création: Im Gebiet "Renoirs Entwürfe" geht man den ersten Weg runter und rechts, links und noch einmal links. Dann folgt man dem Weg und zwar bis man zu den Holzgerüsten kommt. Dort hält man sich links und man kommt zu einem Greifhakenpunkt. Danach findet man diesen Gegner in seinem Raum und kann ihn bekämpfen. Chromatischer Clair Obscur; Geht man zurück in den Boss-Raum zurück, wo man gegen die Malerin gekämpft hat, kann man dort so einen Gegner vorfinden. In Phase 11, 2. Kampf des endlosen Turms, kann man gegen diesen Gegner kämpfen. -
Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen
aNgRysHeEp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Ankündigungen
Ich tippe es hängt damit zusammen, dass die Suche unterscheidet zwischen offiziellen Foren zu Spielen und Themen die User eröffnen. Überdies normale Suche findet man deinen Thread. -
Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Die Arbeiten am Guide sind abgeschlossen. Tipps, Anregungen, Änderungsvorschläge, Lob und Kritik bitte nur hier im Thread posten, und bitte nicht per PN. Bitte kein Feedback im PSN! Fundort-Guide für wichtige Materialien und Ausrüstungsgegenstände im DLC Allgemeine Tipps: Amulette: Kapitel I: Winterschlaf-Amulett → Im Hinterhof des ersten Ausstellungsgebäudes von Krat-Zoo, patrouilliert ein Bär von einer Zelle über einen Platz. In der Zelle ist eine Truhe mit dem Amulett. Stärke-Amulett +3 → Ist man im "Gewächshaus-Innenraum" und geht man immer weiter nach oben, erreicht man im Dach einen runden Stahlweg, von dem Stahlträger blütenartig nach oben gehen. Diesen kleinen runden Stahlweg läuft man einmal links herum und am Ende findet man eine Truhe mit diesem Amulett. Winterschlaf-Amulett +1 → Jenes Amulett kann man auf dem Karneval finden. Geht man links am Riesenrad vorbei, wird man dort zu einer Truhe gelangen, in der sich das Amulett befindet. Überlebens-Amulett → Wenn man bei dem Karussell am Riesenrad die Plattform runtergesprungen ist, in Richtung dem Tor mit dem Schild "Botanic Garden", kann man dort einen Händler treffen. Er verkauft das Amulett für 1.600 Ergo. Strategen-Amulett → Wenn man links vom Riesenrad bei dem Karussell ist, kann man dort von einer Holzplattform in einen tieferen Bereich springen. Dort geht man in das Zelt und hier bekommt man eine Ankündigung, dass man auf der Bühne sein Bestes geben soll. Also stellt man sich auf die Bühne zu dem Clown und nutzt die Geste Stepptanz. Wenn man den Tanz beendet hat, kann man das Amulett unterhalb des Clowns finden. Kapitel II: Eisenmauer-Amulett +1 → Ist man im alten Hotel Krat mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren, kann man dort angekommen, hinter dem Fahrstuhl eine Truhe, mit dem Amulett darin, vorfinden. Hartnäckiges Amulett → Wenn man in den Kellern des Hotel Krats unterwegs ist, gibt es hier einen Teil der wie ein Gefängnis ist. Im oberen Bereich davon, kann man in einer Zelle eine Leiter nach unten, in eine andere Zelle mit zwei Gegner darin finden. Dort ist auch eine Truhe mit dem Amulett. Winterschlaf-Amulett +2 → Im Keller von Hotel Krat kommt man in eine Art Gefängnis. Im oberen Teil dieses Gefängnisses, kann man einen Fahrstuhl finden, der oben eine Abkürzung ermöglicht. Man sollte aber in der unteren Stellung des Fahrstuhls bleiben und die Bretter dort zerstören. Das enthüllt einen versteckten Raum. Dort ist ein Safe mit dem Amulett darin. Legions-Amulett → Im Keller von Hotel Krat kommt man in eine Art Gefängnis. Im oberen Teil dieses Gefängnisses, kann man einen Fahrstuhl finden, der oben eine Abkürzung ermöglicht. Fährt man nach oben, gibt es dort einen Weg der ein Gefälle hat und am Ende ist eine Truhe mit jenem Amulett. Kapitel III: Transformations-Amulett +3 → Wenn man in den Minen die erste Höhle passiert hat, mit einem der Alarm-Puppen und wieder zu dem offenen Bereich kommt, sieht man hier Hängebrücken. Man folgt erst einmal dem Holzweg links an der Wand und gelangt so zu einer Truhe mit dem Amulett. Geduld-Amulett +1 → Wenn man am Stargazer "Pistris-Hafen" ist, kann man hier einen Weg nach unten gehen und so kommt man auf eine Truhe zu, die rechts in einer Nische ist. In der Truhe ist das Amulett. Geschichtenerzähler-Amulett → Jenes Amulett findet man, wenn man den Stargazer "Pistris-Hafen" passiert hat. Man klettert dann eine Leiter nach unten und dort kann man auf eine Plattform springen, mit einer großen Schildpuppe. Von dieser Plattform aus kann man in einen Raum gelangen, mit einem Gehirn in einer Röhre. Links von der Röhre ist eine Leiter, die zu einer Truhe mit dem Amulett führt. Kapitel IV: Riesen-Amulett + Duellanten-Amulett → Am Stargazer "Archonflotte-Schiffswracks" kann man einen wandernden Händler finden. Bei ihm kann man das Riesen-Amulett für 96 Ergo kaufen und das Duellanten-Amulett für 2.400 Ergo. Raserei-Amulett +1 → Wenn man das erste Schiffswrack betreten hat und gerade durchgeht, findet man dort eine Truhe mit dem Amulett. Technik-Amulett +3 → Auf dem Schiffswrack mit der schießenden Kanone, kommt man nach dem Betreten an eine Leiter. Links von der Leiter ist ein Raum, in dem eine Truhe mit dem Amulett ist. Kapitel V: Schäfer-Amulett → Ist man erstmals mit der Jägerin Lea unterwegs, folgt man ihr in die Höhle. Wenn man den Weg mit den Wölfen nach unten geschafft hat, kann man dort einen humanoid aussehenden Gegner besiegen. Hinter ihm kommen Wölfe durch eine Eiswand gesprungen, hinter der eine Truhe mit dem Amulette steht. Auflöser-Amulett → Erhält man von dem großen Gegner auf der Steinbrücke zum Rosen-Anwesen. Amulett der blauen Wächterschaft +3 → Am Stargazer "Rosengarten-Eingang" steht ein Truhe, in der man dieses Amulett finden kann. Raserei-Amulett +1 → Nach dem Stargazer "Keller des Monad Wohlfahrtshauses" kann man ein paar Meter geradeaus gehen und dann links in die Nische mit den vielen Fässer. Dort in der Sackgasse ist eine Truhe mit dem Amulett. Mut-Amulett → Nach Valentinus Schlafzimmer gelangt man in eine große Bibliothek. Hier kommt man, wenn man den größeren Teil des Raums erreicht, zu einer Pferdefigur hinter einem Zaun. Man folgt dem Zaun nach rechts, bis eine Durchgang zum Zaun kommt. Dort kann man durchgehen und in dem Regal auf das man zugeht, kann man eine kleine Schachfigur drehen. In dem Geheimraum, den man damit öffnet, ist eine Truhe mit dem Amulett. Hotel Krat: Plünder-Amulett → Das Amulett kann man bei Klaus gegen eine Uralte Scheibe eintauschen, nachdem man ihm die Luxustasche gebracht hat. Wirbelwind-Amulett → Hat man den ersten Teil des Rätsels um die blutige Dechiffriermaschine abgeschlossen, bekommt man dieses Amulett. Quarz: Kapitel I: Quarz: Geht man in der Eingangshalle die Treppe hoch, kann man links bei der kaputten Treppe die Empore weiter gehen, bis zu dem kaputten Fenster. Dort draußen kann man eine Leiter runter und unten eine Truhe mit Quarz darin finden. Quarz: Im Hinterhof des ersten Austellunghauses, ist ein vereister Fluss. Dort unterhalb der zerstörten Brücke, erscheinen drei Schädelschmetterlinge. Tötet man sie, erhält man ein Quarz. Quarz: Das kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Quarz: Kurz vor dem Bossraum im Keller von Hotel Krat, muss man durch einen großen Raum mit vielen Gegnern. Dort ist in einer Zelle auch ein großer Gegner mit eine Kugel an einer Kette als Waffe. Dieser Gegner gibt ein Quarz, wenn man ihn besiegt hat. Quarz: In den alten Ruinen mit der Mine, kann man einen alten Holzfahrstuhl benutzen, der die Puppe zu dem etwas schweren Maschinegegner führt. Man hört auf diesen Fahrstuhl auch einen Schrei. Während der Fahrt mit dem Fahrstuhl, kann in einen andere Höhle springen. Folgt man dem Weg der Höhle, stürzt man in einen Kampfraum mit einem bekannten geheimen Boss. Der Sieg über diesen bringt das Quarz. Quarz: Geht man beim Stargazer "Keller des Monad Wohlfahrtshauses" geradeaus und rechts, kann man dort eine Treppe weiter nach unten finden. Dort folgt man dem Weg, bis man einen Zugang zu einem Fahrstuhl findet. Gegenüber diesen Zugangs, findet man einen Abstieg zu einem Gegner der wie ein Wächter wirkt und eine Truhe bewacht. In dieser Truhe ist das Quarz. In der Bibliothek von Sir Valentinus, muss man einen großen Gegner mit einem riesigen Beil besiegen. Er hat ein weiteres Quarz. Hotel Krat: In einer Truhe, neben dem Stuhl für das P-Organ, kann man ein Quarz und den Verbesserungskern finden. Hat man Klaus die Luxustasche gebracht, kann man eine weitere Uralte Scheibe gegen ein Quarz tauschen. Hat man Klaus die Premium Luxustasche gebracht, kann man eine weitere Uralte Scheibe gegen ein Quarz tauschen. Goldene Saat: Wenn man an dem Baum mit den Vögeln darauf angelangt ist, kann man dort die verblasste Pfeife nutzen. Die Vögel werden wegfliegen und diese Saat hinterlassen. Echo-Spieler + Echo "Eine Warnung an Markiona": Man findet beides mit einmal ganz oben im Raum vom "Gewächshaus-Innenraum". Karnevalsmünze: Betritt man den Karneval, kann man gleich links, bei einem Gegner liegend, diese Münze finden. Wenn man den Karneval betreten hat, kann man rechts weitergehen. Dort geht es dann runter auf das gefrorene Wasser, wo man links unter der Brücke durch geht. Etwas weiter liegt dann links eine Münze auf dem Wasser. Tötet man den Parademeister zu Beginn des Karnevals, bekommt man eine weitere Münze. Links vom Riesenrad ist ein Karussel. Geht man komplett um das Karussel herum, kann man dort eine der Münzen finden. Königsblumen-Teeservice: Wenn man den Karneval betreten hat, kann man gleich rechts in ein Zelt gehen. Darin sind sieben Figuren hinten aufgebaut, die man mit einer Fernwaffe wie dem Bogen abschießen muss. Hierfür muss man sich richtig platzieren, mit der Sichtrichtung der Puppe und außerdem kann man mit die Höhenunterschiede ausmachen. Das ist das freie Schießen. Hat man alle sieben abgeschossen, bekommt man dieses Service. Man kann es dem wandernden Händler nahe dem Karussell beim Riesenrad verkaufen und so ein Geheimnis erfahren. Schlüssel zum Schwarzen Kaninchenbau: Wenn man bei dem Karussell am Riesenrad die Plattform runtergesprungen ist, in Richtung dem Tor mit dem Schild "Botanic Garden", kann man dort einen Händler treffen. Er verkauft den Schlüssel für 1.200 Ergo. Wenn man den langen Schacht, nach dem Stargazer "Sicherheitsbereich" im Keller von Hotel Krat, heruntersteigt, kann man nach einer Leiter in dem Schacht so einen Schlüssel finden. Hat man etwas nach dem Stargazer "Pistris-Hafen", das U-Boot heruntergelassen, um das Wasser überqueren zu können, kann man rechts danach einen dieser Schlüssel finden. Auto-Adaptiver Konverter: Rechts vom Riesenrad kann man eine Bude mit einer Karnevalsmünze betreten. Dort muss man eine starke Puppe besiegen, die ihren Schwerpunkt auf Feuerangriffe hat. Hat man sie besiegt, kann man zu einem Safe, in dem das Teil zu finden ist. Rosenschuhe: Auf dem Karussell rechts vom Riesenrad, kann man unten bei den Pferden eine Truhe finden. Man kommt auf das Karussell, indem man das Riesenrad benutzt und dort rechtzeitig abgesprungen ist. In dieser Truhe sind die Schuhe. Glöckchenhalsband: Das kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Legion-Kaliber: Eins kann man bei Klaus im alten Hotel Krat eintauschen, gegen eine der uralten Scheiben. Wenn man bei dem Stargazer "Untergrundeinrichtung Zelator" im Keller von Hotel Krat in das Becken geht, was unter Eis stand, nachdem man im Kühlkontrollraum die Kälte abgestellt hat, kann man dort links durch eine vorher vereiste Tür gehen. Im Raum dahinter ist ein Treso, in dem so ein Teil ist. Zwei weitere Legion-Kaliber kann man bei Klaus im Tausch für eine Uralte Scheibe bekommen, nachdem man ihm die Luxustasche gebracht hat. Hat man nach dem Stargazer "Pistris-Hafen", unten auf den Stahlwegen die große Puppe mit den Schilden besiegt, bekommt man so ein Teil. Wenn man im "Archorflotte-Schiffswracks"-Gebiet ist, kann man bei dem zweiten passierbaren Schiffswrack ganz nach oben. Dort führt ein Weg in eine Höhle, mit dem Stargazer "Küstenhöhlenversteck". Bei dem Stargazer gibt es einen Anstieg, den man hochgehen kann, der zu einer Truhe mit dem Teil führt. Uralte Scheibe (für Klaus): Im Hinterhof nach dem ersten Gebäude, links in den Käfigbereich und dort kann man eine Leiter hoch. Oben dem kurzen Weg folgen und Leiter runter. Dort landet man in einem Käfig, wo ein großer Affe eine Truhe bewacht. In Truhe ist die Scheibe. Im Gewächshaus-Innenraum, bevor man erstmals nach oben gehen kann, kann man rechts der Steigung nach unten zu drei schießenden Roboter. Dort unten ist auch noch ein starker Roboter in einem röhrenartigen Raum, wo man die Scheibe finden kann. Wenn man den langen Schacht, nach dem Stargazer "Sicherheitsbereich" im Keller von Hotel Krat, heruntersteigt, kann man eine Stelle erreichen, wo man ein Stück Holzboden überqueren muss. Dieses betritt man nur kurz und dann geht man gleich zurück. Es wird zerbrechen und wenn man jetzt vorsichtig nach unten springt, gelangt man zu einem Rohr, in dem man auf einem Abzweig diese Scheibe finden kann. Wenn man bei dem Stargazer "Untergrundeinrichtung Zelator" im Keller von Hotel Krat in das Becken geht, was unter Eis stand, nachdem man im Kühlkontrollraum die Kälte abgestellt hat, kann man dort rechts in eine Röhre gehen, die vorher vereist war. Dort folgt man der Röhre, bis man einen Raum erreicht. In dem geht man rechts raus zu dem nächsten Raum, in dessen Mitte drei Schmetterlinge erscheinen. Tötet man diese, bekommt man die Scheibe. Ist man in der Mine erstmals mit einer der beweglichen Plattformen gefahren und auf deren Zielseite angekommen, kann man dort gleich etwas geradeaus eine Kante herunterspringen. Man folgt dem Weg durch den schmalen Gang mit den explosiven Fässern und dem Schmetterling und erreicht nach einigen Metern eine Truhe, mit einer Scheibe darin. Bringt man dem Tracker die Beweise der rostigen Chiffriermaschine, bekommt man von ihm so eine Scheibe. Zu Beginn der Meeresklippe, kommt man an eine Abgrund, wo man die Felsen herunterspringen muss. Auf der anderen Seite vom Abgrund ist eine Truhe, die man über den unten folgenden Weg erreichen kann, wenn man den Wegen nach oben folgt. In der Truhe ist eine Scheibe. Im Eis bei den Schiffswracks, wenn man unter Kanonenbeschuss ist, kann man irgendwann man Schützen-Gegner sehen. Auf einer etwas größeren Eisfläche davor erscheinen drei Schmetterling und wenn man sie getötet hat, bekommt man ein der Scheiben. Nach dem Stargazer "Gefrorene Küste" erreicht man das Fischerdorf. Dort angekommen folgt man erst links dem Holzsteg und ann gleich noch einmal links, wo auf dem Steg der Eis schießenden Gegner ist. Am Ende in dieser Sackgasse, findet man auf dem Anleger eine der Scheiben. Lichtgetränktes Horn: Das erhält man von dem Tracker, den man im Keller von Hotel Krat trifft. Klaus Luxustasche: Wenn man im Keller von Hotel Krat den Tracker getroffen hat, geht man den Weg dann weiter. Im nächsten Raum geht man den Weg gerade weiter, der etwas nach unten führt. Am Ende ist eine Truhe mit diesem Erweiterungsgegenstand für Klaus seinen Laden. Meistergenie-Taschenuhr: Kurz vor dem Bossraum im Keller von Hotel Krat, muss man durch einen großen Raum mit vielen Gegnern. Dort ist in einer Zelle auch ein großer Gegner mit eine Kugel an einer Kette als Waffe. Dieser Gegner hat einen Safe bewacht, in dem man diese Uhr finden kann. (kann an Klaus verkauft werden) Blutige Chiffriermaschine: Erhält man, wenn man den Boss "Zweigesichtiger Aufseher" im Spielverlauf besiegt hat. Broadbay 30 Jahre: Diesen Whiskey kann man beim Stargazer "Gefrorene Küste" finden. Dort geht man zurück in das Schiffswrack und gleich links ist ein Raum mit einer Truhe, in der man die Flasche findne kann. Sie ist für den Händler am Stargazer "Archonflotte-Schiffswracks" von großem Wert. Klaus Premium Luxustasche: In dem Schiffswrack, wo auch die Kanone drauf steht, welche die Puppe vorher unter Beschuss genommen hat, kann man einen Raum mit einer Leiter durchklettern. Oben angekommen begibt man sich runter in diesen Raum und durchquert ihn. Man kann nun über eine Planke zu einem anderen Wrack gehen. Man sollte hier allerdings seitlich von der Planke, auf den unteren Teil des Wracks springen, dort wo die beleuchtete Tür zu sehen ist. So kommt man in einen Bereich, den man nicht anders erreichen kann. Dort findet man einen Safe, in der diese Tasche zu finden ist. Alte Bierflasche: Diese findet man im Kart-Leuchtturm, der neben dem Fischerdorf steht, in der ersten Etage links im Regal. Rosaura drittes Treffen: Wenn man auf dem Krat-Leuchtturm ist, kann man dort ganz oben eine Ebene herunterspringen. Von da aus kommt man zu einer Leiter, welche tiefer zu Rosaura führt, mit der man sich an einem schönen Ort verabretet, wenn man die Reisen beider denn beendet hat.
-
Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)
aNgRysHeEp antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Medien
-
Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen
aNgRysHeEp antwortete auf BLUBb007's Thema in: Ankündigungen
“Another Crabs Treasure” würde ich feiern. Danke!