Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Dark Souls, Plants vs Zombies, Katzen, Sport,

Letzten Besucher des Profils

38.152 Profilaufrufe

darkcroos's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von darkcroos

  1. Wir sind hier immernoch in einem Forum, was hat das bitte mit Deutschland zutun? Nicht mal alle hier kommen aus Deutschland ? ich allerdings schon, nur will ich in einem Forum nicht mit regeln zugekleistert werden, das nimmt den Spass!

    1. darkcroos

      darkcroos

      Ohne Regeln würde Anarchie herrschen ! Und das ist richtig so mehr Reglen für mehr Zufriedenheit  

    2. Lara_Groft_TGI

      Lara_Groft_TGI

      Eben nicht, das es auch ohne Regel-Dschungel geht zeigen andere Foren? und Anarchie in einem Gamer Forum bisschen weit gegriffen oder? Im realen Leben unterstütze ich gern deine Sichtweise aber nicht hier.

×
×
  • Neu erstellen...