-
Gesamte Beiträge
735 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Termine
Ideen
Alle erstellten Inhalte von Gommes_
-
Sieht super aus!
-
Bin total gespannt, da ich Uedas games eh geil finde.
-
Intergalactic wird nicht kritisiert, weil es ne neue IP ist. Außerdem zeigen ja auch Insomniac oder Sucker Punch, dass es anders geht. Seit über 20 Jahren arbeiten die sich an Kratos ab. Ich verstehe es einfach nicht. Vor allem mit dem Push von Sony wäre es locker möglich das gut zu vermarkten. Saros funktionierte auch, genauso wie Pragmata, Stellar Blade, Clair Obscur, etc. Alles neue Marken.
-
[PS5] Stellar Blade: BLOOD RAIN
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Teil 1 war leider nichts für mich aber das Setting in dem hier ist ja mal richtig geil! Warum aber spielt man ein Kind? -
Warum überhaupt immer God Of War? Santa Monica sind so talentiert und bringen NUR diese Reihe raus. Wie viele Spiele gibt es mittlerweile von der IP? 9?
-
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Gommes_ antwortete auf MarcelGK's Thema in: Wo Long Fallen Dynasty
Ist schon ne 7 für mich. habe vorher die Souls Teile und Bloodborne gespielt aber eben kein Sekiro oder Nioh. Von daher war das Kampfsystem zu Anfang zu überwältigend. Der erste Boss ist übertrieben schwer und Lu Bu einfach nur krank. Diese beiden allein sorgen für die 7, weil ich mich da echt durchbeißen musste. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Gommes_ antwortete auf MarcelGK's Thema in: Wo Long Fallen Dynasty
Das ist tatsächlich gar nicht so leicht zu sagen. Kombiniert man alle tolle Eigenschaften, die Wo Long hat wäre es sicherlich eine 8 oder sogar höher. Betrachtet man allerdings alle negativen Aspekte liegt es irgendwo bei ner 5. Der Einstieg ist zu hart, Mechaniken werden schlecht erklärt, das Kontern fühlt sich nicht immer so befriedigend an wie es sollte, die Grafik ist teilweise ne Frechheit, die Storyinszenierung ist lächerlich, und das Leveldesign ist mitunter ne Katastrophe. Dem gegebnüber steht ein echt geiles Kampfsystem, was das Spiel definiert und fast alles überstrahlt. Das Erkunden macht Spaß, das Leveln der Ausrüstung und Waffen ist cool, es gibt tatsächlich einige sehenswerte Areale und die Herausforderungen fühlen sich schon echt geil an. Ich habe das Spiel zu Anfang verflucht, bin aber immer besser reingekommen und habe mich auch immer gefreut weiterspielen zu können. Ich glaube eine 7 wird dem Ganzen gerecht (?). -
Bin echt mal gespannt was das wird. Das aktuelle Ubisoft programmiert leider oft am Markt vorbei.
-
Sony erhöht erneut die Preise ihrer Hardware
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: PlayStation 5
Das ist einfach nur noch Wahnsinn und lässt die bald erscheinende PS6 in einem ganz schlechten Licht dastehen. Diese Generation ist mit Abstand die schlechteste überhaupt. -
Boah, nee danke. Bin eigentlich n Riesen Sci-Fi Fan aber alles was man darüber gehört hat war mies. Es hat sich über die Zeit auch nicht wirklich rehabilitiert, wie z.B. No Man's Sky oder Cyberpunk. Es fühlt sich nach angedrehter Restware an, weil Microsoft nicht zufrieden mit den Absatzzahlen war.
-
Danke für die Zusammenstellung!
-
[PS5] Tales of Berseria Remastered
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Seh ich absolut genauso, ergibt gar keinen Sinn. -
Tolle news! Der erste Teil hat es auch verdient, da er nach heutigem Stand quasi unspielbar geworden ist.
-
[PS5] MARVEL Tokon: Fighting Souls
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Hammer! Freu mich richtig darauf. -
Smalltalk zu Clair Obscur: Expedition 33 (Hinweis im Startpost beachten)
Gommes_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Clair Obscur Expedition 33
Sollte noch irgendwer eine physische Kopie suchen - der Media Markt in Oldenburg hat ne neue Bestellung reinbekommen (ca. 20 Spiele). -
Verstehe bis heute nicht wie man die Steuerung in GTA IV so viel besser finden kann. Die Fahrzeugsteuerung war grauenhaft, weil alles wie auf Eis gefahren ist. Da bringt auch ein Verweis auf einen angeblichen Realismus nichts. Die Steuerung war selbst Rockstar zu kacke, sodass sie die für The Lost And The Damned wieder gepatched haben. Andernfalls hätte wohl kaum jemand Spaß mit dem DLC gehabt.
-
[PS4] Capcom Fighting Collection 2
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Bin richtig gespannt auf den Titel! Ich fand die collections davor schon richtig gut. -
Danke für die Anwort
-
Wie geht es denn generell dem Forum im Jahr 2025?
-
[PS4] LUNAR Remastered Collection
Gommes_ antwortete auf HellKaiser's Thema in: Neuigkeiten aus Fernost
Wo kann man auf dieser dusseligen Seite vorbestellen bzw kaufen? https://www.clearrivergames.com/games/lunar-remastered-collection.html -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Gommes_ antwortete auf MarcelGK's Thema in: Street Fighter 6
Eine 7. Der Tournament-Modus war schon hart scheiße, da man viel zu oft mit Diamond-Spielern gematched wird und die Turniere in den gleichen Stufen zu selten waren. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Gommes_ antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Street Fighter V
Das wohl schwächste SF-Spiel. Mehr als ne 6 ist hier nicht drin. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Gommes_ antwortete auf Dragarock's Thema in: Street Fighter V
Eine 10. Die Goldliga ist schon übel. -
Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe
Gommes_ antwortete auf Marc's Thema in: Super Street Fighter IV
Laut PS4-Counter um die 90Std. Hab die Online-Sachen aber auch alle geboostet. Ich glaube für die Tials habe ich um die 60 Std gebraucht und der Rest ging für die Offline- und Online-Modi drauf.