Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gommes_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gommes_

  1. Puh, da bin ich überfragt. Ich weiß, dass Teil 5 damals nicht gut ankam, sich 6 wohl aber wieder besser verkauft hat (und auch n geiler Teil war). Generell ist die Reihe aber eher kleiner und veranstaltet auch bei weitem nicht so viele Turniere wie bspw. Tekken oder Street Fighter.
  2. Hätte schon Bock auf die PS5-Version. Ich befürchte aber, dass sie keine Platin bekommen wird oder aber nur eine für 3 Spiele. Also wird es wohl eher die PS4-Fassung werden.
  3. Ich hoffe, dass noch ein neues Soulcalibur rauskommen wird.
  4. Nicht mehr als ne 3. Dadurch, dass man theoretisch alles auf leicht spielen und unendlich oft speichern kann, ist hier nichts Schweres dabei. Der Supernova Run ist mit nem Video dazu gar kein Problem und dauert kaum länger als eine Stunde.
  5. Hab die PS5 version gespielt und ca. 50 Std. für die Platin inklusive aller DLCs gebraucht.
  6. Sehr coole news! Hab 5 Royal gerade beendet und werde 3 auf alle Fälle spielen!
  7. Sehr gute News! Fand die Vorgänger schon super.
  8. Hab es damals für die PS1 gespielt. Wäre also mal wieder Zeit
  9. Jo, der erste war super! Freu mich auch schon voll drauf!
  10. Gibt es Leute hier im Forum, die die Online-Trophäen erspielen wollen?
  11. Gar nicht so leicht zu bewerten. Da man fast jederzeit den Ort wechseln und leveln kann, ist es eigentlich nicht so schwer. Will man allerdings alles erreichen und sehen oder besser gesagt, auf eigene Faust erkunden und sich auch in schweren Gebieten durchbeißen, kann es schon herausfordernd sein. Der Weg zu Malenia bspw. und auch das Gebiet davor, haben es in sich. Ich fand diesen Part sogar schwieriger als Malenia selbst. Und auch die Bosse Richtung Ende gehend, sind knackig. Ich denke eine 5 ist angebracht.
  12. Eine 3 von mir. Ist noch mal leichter als der Vorgänger.
  13. Ich persönlich finde es ziemlich schade. Ich mochte es immer, alle großen Ankündigungen mit einmal zu haben und zu wissen, dass es einen bestimmten Zeitraum gibt, in welchem alles vorgestellt wird.
  14. Hab mit ner 5 abgestimmt, beziehe aber auch den DLC mit ein. N paar Bosse waren einfach nervig und die Klimmzüge waren auch echt übel aber generell ist es keine schwere Platin. Vor allem wenn man sich das Götterdämmerungs-Item frühzeitig besorgt und den Hard-Mode damit bewältigt.
  15. Ich zitiere das mal, weil es auch in der Roadmap steht. Oder zumindest so in der Art. Ich habe meinen ersten Run noch gar nicht durch, möchte aber schon mal wissen, wie es auf Hard laufen wird. Wie ist die Party denn in den jeweiligen Kapiteln ausgerüstet, wenn ich selber entscheiden darf was ich wann spiele? Nimmt das Spiel dann meine zuletzt gespeicherten Materia, Rüstungen und Co.? Und, bedeutet das, dass ich mir die Götterdämmerung quasi als erstes holen und dann wieder zurück ab Kapitel 1 auf Hard anfangen kann?
  16. Hab mit ner 3 gestimmt. Aber auch nur aufgrund der collectibles.
  17. Ich vergebe eine 8. Mochte das Spiel immer aber ich hatte nie diese Hypegefühle, wie gefühlt alle Playstationbesitzer . Dafür gab es einfach zu viele Storys, die mich mehr berührt haben. Und auch was das Gameplay angeht, gibt es noch Verbesserungen, die Teil 2, meiner Meinung nach, auch eingelöst hat. Vielen positiven Punkten stimme ich aber zu.
×
×
  • Neu erstellen...