Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gommes_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gommes_

  1. Schwierig zu bewerten, da ich Street Fighter IV bereits die 10 gegeben habe. Ich glaube für Neueinsteiger und auch ein wenig objektiv betrachtet ist es auch immer noch eine 10. Da ich aber bereits Vorerfahrung hatte würde ich hier etwas zwischen einer 8 und 9 geben. Die Trials von C.Viper allein rechtfertigen schon eine hohe Wertung.
  2. Sehr geil! Natürlich "nur" wieder eine Art Port aber da ich es damals verpasst habe ist es jetzt eine schöne Möglichkeit das nachzuholen.
  3. Hätte schon Bock auf die PS5-Version. Ich befürchte aber, dass sie keine Platin bekommen wird oder aber nur eine für 3 Spiele. Also wird es wohl eher die PS4-Fassung werden.
  4. Nicht mehr als ne 3. Dadurch, dass man theoretisch alles auf leicht spielen und unendlich oft speichern kann, ist hier nichts Schweres dabei. Der Supernova Run ist mit nem Video dazu gar kein Problem und dauert kaum länger als eine Stunde.
  5. Hab die PS5 version gespielt und ca. 50 Std. für die Platin inklusive aller DLCs gebraucht.
  6. Sehr coole news! Hab 5 Royal gerade beendet und werde 3 auf alle Fälle spielen!
  7. Sehr gute News! Fand die Vorgänger schon super.
×
×
  • Neu erstellen...