Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Hi nach bald 6 Jahren möchte ichvdas Spiel nun endlich abschließen. Habe die Story Sachen soweit fertig bis auf durchlaufen. Anscheinend ser schwer ne Gruppe zusammenzubekommen. Dabei braucht es ja eigentlich nur das Bild der Rest sollte ja fast alleine machbar sein nehme ich mal stark an. Würde much freuen wenn zu finden.
  3. Wenn du den Teil noch platinieren möchtest, brauchst du wohl die Disc Fassung. Denke nicht das der Teil im Klassikerkatalog ist, da es ja auch ein Remaster gibt.
  4. Ich hab mir die Far Cry 4 Trophäen angeschaut und da stehen die Anzahlen von den Trophäen nicht überein. Ich hab über die Browsersuchfunktion nach Online-Trophäen gesucht und dabei hab ich das gezählt: 46x [Offline-Trophäe] (im Leidfaden steht 47) 2x [Online-Trophäe] (im Leidfaden steht 4) 41x [Online-Koop-Trophäe] Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit den Online-Koop-Trophäe zu tun haben, dass sie anders mitzählen oder was abgeändert wurde, aber ich war verwirrt
  5. Ich spiele grounded, ist Garantiert auch was für @Romeo gibt's jetzt seit kurzem für die ps5. Da kannst bauen bis zum umfallen.
  6. Heute
  7. Hallo ich bin eigentlich auf der xbox unterwegs aber ich beabsichtige mir wieder eine Playstation zu kaufen und da ich sogar meinen alten acc wiedergefunden habe und mir da leider die Platin für U2 fehlt gibt oder gab es die PS3 Version im Klasssikerkatalog ? Oder gibt es Gerüchte ich habe diesen link gefunden https://psdeals.net/de-store/game/16621/uncharted-2-among-thieves-dateigröße-195-gb der führt wiederum ins leere..
  8. Aber jetzt geht es erst mal mit dem Übergame Jade Empire weiter.
  9. Wenn ich noch ein paar mehr positive Meldungen über Stellar Blade lese, schlage ich auch zu. Dann muss halt Dragon's Dogma 2 etwas pausieren. Dabei hab ich es noch nicht mal richtig angefangen.
  10. Schwierig war die Platin nicht, aber absolut mühselig und Langatmig . 3/10
  11. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
  12. Verstehe nicht wie man dieses Spiel teilweise gut bewerten kann . Es bietet kaum etwas positives ! Die Grafik ist unterste Schublade für die heutige Zeit . Das Gameplay ist sowas von eintönig und langweilig! Dieses Spiel bietet einfach nichts!. Die Steuerung! Holy .. einfach schrecklich. Alleine das Fahrgefühl der Steuerung der Autos ist einfach Buchstäblich zum kotzen ! Dazu kommen sehr viele Bugs, eine extrem unlogische spielphysik und dazu eine extrem langweilige Story die ich einfach nur geskippt habe. Man wiederholt einfach irgendwie alles , Missionen verlaufen immer nach dem selben gleichen schema ab. Ich bin froh das man das komplette Spiel im Co-op spielen kann . Der einzige tropfen auf dem heissen Stein. Auch die sounduntermalung an allen ecken des Spiels passt einfach überhaupt nicht .. Von mir gibt es eine 2/10 Eines der schlechtesten Spiele seit langer Zeit!
  13. Das Rise of the Triad,ich liebe diese Retrogames.
  14. Helldivers 2 - 44 Beyond a Steel Sky - 50 SAVE South Park: Snow Day! - 14 Dragon's Dogma 2 - 50 KILL Dave the Diver - 30
  15. 99.955 Wenn sich keiner verhält bzw. schnell genug ausgebessert wird und keiner einen Beitrag löscht, schaffen wir es vielleicht sogar, uns immer zuverlässig am ersten Post einer Seite zu orientieren Hatte mich erst schon gewundert, warum -120
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...