Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Suchen noch 2 Mitspieler Für alle Trophäen (Main Game) Samt Dlc's am besten mit Betreff melden ID MantillaVier
  3. Suchen noch 2 Mitspieler für Keine Hoffnung Akt 5/6 Bitte mit Betreff melden ID MantillaVier
  4. Gestern
  5. Habe 2h gebraucht! Nichts schweres dabei !👍🏻
  6. Eine 7 von mir ! Richtig gut aber auch nichts das mich komplett vom hocker reißt 😅👍🏻
  7. Eine 2 von mir , nichts schweres dabei! 👍🏻
  8. Da wackeln schon noch so mindestens zwei Dinge. Ob weniger als in den Trailern kann ich dir allerdings nicht sagen, da das Spiel für mich quasi mit dem ersten Trailer schon vorbestellt war und ich danach alles ignoriert habe. Viel faszinierender fand ich aber tatsächlich EVEs Haare. Da kann man in den Optionen sogar die Länge einstellen (bei mir gehen sie fast bis an die Füße, also volle Länge) und die Bewegungen fand ich dafür schon richtig stark umgesetzt, muss immer wieder hingucken. Und ja, Schwierigkeit kannst du zu Beginn aus "Normal" und "Story" wählen. Ich probiere es aktuell auch auf dem einfacheren Modus und komme bisher gut klar, da du auch zusätzlich eine Hilfe aktivieren kannst, die dir mehr Zeit beim Parieren/Ausweichen verschafft.
  9. #103 Ghost of Tsushima Die Insel Iki Erkundung (1/5)
  10. Helldivers 2 - 42 KILL Beyond a Steel Sky - 50 South Park: Snow Day! - 12 Dragon's Dogma 2 - 54 SAVE Dave the Diver - 30 Startpost aktualisiert!
  11. Gravel (PS4) 4x 1x 1x Last Stop (PS5) 6x 1x Total: 13 Trophäen.
  12. Danke für den Thread, hab auch schon daran gedacht. Mich interessiert eigentlich nur eine Kleinigkeit. Wackelt an Eve noch irgendwas? Oder ist das vielleicht doch auf Wunsch von Sony entschärft worden. Bei den letzten Trailern zum Spiel konnte man kaum noch was erkennen, was ich ziemlich schade fand. Irgendwo hab ich auch was von Parieren gelesen oder gehört. Das kam so oft vor, dass mir das eher Angst gemacht hat. Wenn es auch so ähnlich ist wie bei Sekiro, verzichte ich gerne drauf. Bei keinem Souls-Game hat es bei mir jemals geklappt. Daran wird sich auch in Zulunft nichts ändern. Kann man im Spiel den Schwierigkeitsgrad einstellen. Wenn ja, würde ich es dann im Noobmodus ganz chillig (und vor allem gaffend) spielen wollen. Auf eine Herausforderung hab ich so gar keine Lust. Mich interessieren seit dem ersten Trailer einzig die Kurven.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...