Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Bisher macht das Spiel mir Spaß. Ich spiele auf Story und selbst da ist es nicht ganz leicht aber ich denke fair. Gerade gegen Bosse muss man aufpassen oder wenn viele Gegner in der Nähe sind Die Grafik ist schön anzusehen (damit meine ich die Umgebung, nicht die Charaktere) und ich bin gespannt was die Story noch so her gibt, da ich mich frage was zu all dem führte.
  4. Bisher ist der Eindruck äußerst positiv, was das allgemeine Design der Level, den Looks des Spiels und des allgemeinen Gameplays betrifft. Nur die Musik geht mir ziemlich auf die Nerven, da die Melodien zwar mit ihren teilweise Gesang zwar nicht schlecht sind, aber oft nicht zum Gameplay passen und schnell wie eine Endlosschleife wirken. Auch fühlt sich die Steuerung beim Klettern etwas schwammig an und das Input-Lag bei den Kämpfen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Schwierigkeitsgrad fällt bisher auch sehr moderat aus, was ich persönlich als eine gelungene Abwechslung empfinde, da es mittlerweile genug Spiele dieser Art gibt, die einem eine Herausforderung genug bieten und es nicht immer schwer sein muss wie bei einem Dark Souls, um Spaß zu haben.
  5. Gestern
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...