Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Da kann ich gleich das Cover ausdrucken und in eine Spielhülle reintun. Aber wie viele CDs braucht man wenn es so wäre?
-
Gerüchteküche brodelt: Angeblich richtige Disk-Version später, also möglicherweise Dezember (Weihnachtsgeschäft?)? Bisher hab ich dafür aber noch keine offizielle Bestätigung gesehen. Im KI-Zeitalter glaub ich nicht mehr irgendwelchen dubiosen Screenshots von Chats/Mail mit irgendwem.
-
96.347
-
48.832
-
Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
oO_Aokigahara_Oo antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
Boah geil bin dabei.Sag bescheid. -
Ich schwanke zwischen 5-6. es war schon fordernd und ohne meine Koop Kollegen, die schon über 1000 Stunden auf der Uhr hatten, wäre ich wahrscheinlich noch nicht fertig. jetzt wird Riss noch beendet und dann geht es an die DLC. PS5 Version
-
125 Stunden habe ich ungefähr gebraucht. Allerdings habe ich mir auch schon andere Maps angesehen. Ein paar der Aufgaben im Koop erledigt.
-
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Latao antwortete auf MarcelGK's Thema in: Landwirtschafts-Simulator 22
Ich habe 43 Stunden gebraucht. Allerdings erst komplett normal gespielt und später auf die Platin. *mit Mods & Guides -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Latao antwortete auf MarcelGK's Thema in: Landwirtschafts-Simulator 22
Ich gebe eine 4. Grundsätzlich nichts schweres aber sie ist definitiv nicht geschenkt. - Heute
-
48.831
-
96.348
-
Welche Gründe auch immer da angeführt werden, mMn wird ein Hauptgrund sein daß, wie @Koenich277 es schon sehr treffend erwähnt hat, der Gebrauchtspielemarkt ein Dorn im Auge einiger Publisher ist. Ich bin eigentlich keiner der Spiele weiter verkauft sondern sammelt oder bestenfalls verschenkt, aber nicht mal mehr die Entscheidungsgewalt darüber zu haben ist schon starker Tobak. Und auf eine leere Hülle im Regal kann ich gerade noch verzichten.
-
Weiß aber nicht wie entweder über die PS App oder am Konsole.
-
Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Bud antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
MotoGP 18 || 1x -
Viel zu warm, um sich aufzuregen. Der Brutkasten auf der anderen Seite des Fensters geht mir gerade mehr auf den Zeiger. 🥵 Begeistert bin ich auch nicht, was für ein Arschtritt von Take-Two. Wahrscheinlich hole ich mir das Game auch erst im Sale. 100 Euro nur für eine digitale Version ist mir auch zu viel. Die Argumente für eine reine digitale Version sind auch ein Witz, GTA 5 hat sich über 225 Millionen Mal verkauft. Scheint so, dass im Mediamarkt die Plastikhülle bald ausverkauft ist.
-
Fraktionsquests hab ich noch keine großartig begonnen. Ich soll mich immer noch bei den Vanguards einschreiben. Wie man sich bei der Crimson Fleet einschreibt, weiß ich überhaupt nicht. Nachdem ich mir die Romance-Trophy erspielt hatte, habe ich einen alten Spielstand geladen. Das heißt, in Akila warten alle immer noch vor der Gal-Bank auf mich. Der Überfall geht schon wochenlang! Einfach zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. Im Netz steht bestimmt etwas dazu. Es gibt eine Karte, mit der man anscheinend mit 11 Außenposten fast alle anorganischen Ressourcen abbauen kann. Alle einzigartigen Ressourcen fehlen, diese wurden später hinzugefügt. Wer an sowas interessiert ist, kann sich das mal anschauen: (Wenn ihr das so machen wollt, müsst ihr Ressourcen bündeln. Das heißt, an den Grenzen von Biomen den Landemarker setzen. In jedem Biom gibt es andere Ressourcen. Es ist vereinzelt sogar möglich, zwischen drei angrenzenden Biomen zu landen. Auf einem meiner Planeten konnte ich so 6 Ressourcen bündeln. Der Skill: Scannen muss maximiert werden. Ohne Rang 4 werden nicht alle Ressourcen auf der Planetenmap angezeigt. Mit L1 schaltet ihr auf eine andere Ansicht um und könnt alle abbaubaren Ressourcen sehen. Der Cursor muss nun so gesetzt werden, dass ihr viele Ressourcen auf einem Fleck habt. Dort liegen meistens auch die Grenzen der Biome. Setzt ihr den Cursor, steht auch da, in welchem Biom ihr landet. Sobald man auf dem Planeten landet, lässt sich meistens an der Struktur der lokalen Karte erkennen, wo die Grenzen der einzelnen Biome verlaufen. Genau dort werden die meisten Ressourcen zu finden sein. Es kann vorkommen, dass ihr trotzdem nur in einem Biom landet, obwohl der Cursor an den Grenzen der Biome gesetzt wurde. Einfach an einer anderen Stelle probieren. Beim Platzieren des Außenpostens zeigt das Fenster oben links, welche Ressourcen Extraktoren abbauen können. Verschiebt man den Beacon, aktualisiert sich das Fenster. Sowas ist aber nur etwas für Enthusiasten, die Suche nach der richtigen Stelle kann etwas dauern und ins Nervige abdriften.)
-
96.349
-
48.830
-
Rein aus Interesse, da berechtigter Shitstorm in den sozialen Medien, hab ich mich da eingelesen und ja, halte ich nichts von. Meine Meinung, das Vollspiel für 100 Euro verkaufen wenn sie den Preis wollen. Wenn zukünftige DLC‘s, Art Books, spezieller Look einer Klamotte, Soundtrack oder auch Starthilfe wie Geld etc. sich in einer teureren Spielversion finden. Absolut ok, kann jeder für sich entscheiden ob die Mehr Inhalte einem 20 Euro mehr wert sind. In diesem Falle sind tatsächlich Inhalte, in der teureren Version die normal zum Spiel gehören. Shops, die man nicht nutzen kann, Autos, Häuser, Frisuren und vieles mehr. Die günstige Version, wenn man 80 Euro als günstig ansieht, gibt einem also nur Zugang zu 70 oder 75% des kompletten Spiels bei Release. Da verstehe ich tatsächlich warum die Leute sich aufregen!
-
Ich war wirklich heiß wie Frittenfett auf das Spiel, und wie ich vorher schon geschrieben hatte, wollte ich unbedingt die Disc-Version, da ich noch die Generation Disc bin, und nun muss ich lesen, dass man nen bescheuerten Code in der Hülle bekommt ?!?!?! Ich weiß schon Umwelt, digitales Zeitalter usw. aber Sorry, lasst uns doch ein bisschen was aus der alten Zeit bewahren! Dieses Gefühl die Folie wegzureißen, dann das erste Klacken wenn man die Hülle öffnet und das rausnehmen der Disc, sowie das Einlegen ins Laufwerk, das Brummen der Konsole wenn das Spiel geladen wird, das ist einfach ein wunderbarer Prozess, den ich wirklich extrem vermissen werde! Aber gut, R* spart sich damit natürlich ein Haufen Kohle, unterbindet den Zweitmarkt und stärkt damit die Abhängigkeit vom PS-Store, was mir nicht gefällt, da ich gerne Herr der Lage bleiben möchte. Mich nervt schon massiv der online Zwang weil ich auch mal ohne Internetanbindung zocken will, aber das geht heute ja gar nicht mehr, weshalb meine Zockerzeit massiv abgenommen hat, da bin ich ganz ehrlich. Naja, will jetzt nicht ne Grundsatzdiskussion lostreten, ich denke hier ist es wie überall, die einen verstehen es, die anderen nicht Holen werde ich es mir trotzdem, dazu bin ich einfach zu neugierig bzw. ist das echt das erste Mal seit Jahren, dass ich mich wieder auf nen Titel freue, auch wenn ich den Digi Wahn ungern unterstütze. Was mich mal interessieren würde, wie war das bei euch um 0 Uhr ? Habt ihr direkt gekauft, oder macht ihr es wie ich und wartet noch etwas, da man ja noch etwas Zeit hat zu bestellen ? Die Zusatzinhalte bei der UE sind ganz nett, und wenn dann nehme ich auch die UE, weil ich die Inhalte schon gerne habe. Worüber ich mir aber tatsächlich viele Gedanken mache ist der online Bereich... Nicht was den Spielumfang betrifft, da bin ich mir sicher, dass da genug vorhanden sein wird, vor allem wenn sich die Welt tatsächlich dynamisch verändert, worauf ich mege gespannt bin, da das ein Part ist, den ich gerne bei GTA V schon gehabt hätte. Nein, ich mache mir viele Gedanken was die Preisgestaltung betrifft. Sowohl im Einkauf von Autos, Waffen etc., als auch im Erhalt. Denn wenn man ne Mission spielt und dafür z.B. 20k bekommt, ein Flitzer immer mindestens ne Mio. kostet, dann wird meine Ausbeute beim neuen Teil massiv nach unten gehen, da ich schlichtweg die Zeit nicht mehr dafür habe so viel zu spielen um alles beisammen zu haben. Gerade wenn man Raubüberfälle spielen will, und dafür viel Ausstattung braucht, wird das interessant werden... Da muss man dann wohl schauen, dass man ein Team hat, welches sich dann bei der Beschaffung aufteilt, damit man alles hat... Mal sehen wies wird. Und das man hier mit Tricks schnell Coins machen kann, wie es bei GTA V der Fall war, glaube ich bei dem Teil tatsächlich nicht (Ich weiß das es auch nicht erlaubt ist, aber wem will man es krumm nehmen bei den Preisen für die Sachen ?!) Was sagt ihr, wie seht ihr es ? Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
-
Hat mich ebenfalls gestalkt.
-
Bin momentan in Kapitel 3 bei FF 7 Remake Intergrade und ich konnte es mir nicht verkneifen, aber hab als weiteres Angebot im PS Store sogar noch FF 7 Rebirth gegönnt. PS5 Pro und PC sind eine absolut gute Kombination wie ich finde. FH6 auf PC und Multiplattform spiele nur noch auf PS5 Pro. XSX bleibt der Stecker erstmal aus.
-
Gothic Remake - 32 KILL Neverness to Everness - 34 Gitaroo-Man -10 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 32 SAVE
-
Hat unrecht. Ist zurzeit auf PS5 Online.
-
48.829