Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
96.337
-
48.844
-
ich melde dann mal Crysis 2 als nächstes, für das ich irgendwie mal wieder in einer boosting Gruppe gelandet bin.
-
48.843
-
96.338
-
Ist trotzdem ehrlich.
-
96.339
-
48.842
-
hält mich nicht für ehrlich.
-
Ist ein ehrlicher Mensch. Weiß nun, dass es an Saskia ging und war ein tick schneller als ich.
-
macht höchstens blau, um ihre Katzen zu streicheln
-
Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
AiMania antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Willkommen zu Update #168! Die Hitze geht nicht weg und mittlerweile macht sich das in meinem Kreislauf etwas bemerkbar. Nur im Keller gibt es Abkühlung, aber der ist so duster Im Grunde leben wir gerade wie Vampire und das Büro werde ich diese Woche nicht sehen, dort kühlt es nicht ab, sondern heizt noch krasser auf, daher bleib ich hier. Glücklicherweise habe ich gerade ohnehin keinen Grund, den Raum mit der PS5 weiter aufzuheizen, denn in der vergangenen Woche habe ich ‘ne ganz komische Phase gehabt, und die hält weiter an. Ich habe eine Hyperfixierung aufs Schreiben, die gerade dafür sorgt, dass mir kaum etwas Spaß bringt, außer an meinen offenen Fanfictions zu schreiben, weshalb ich viel am Laptop sitze. Wobei ich das Wochenende damit verbracht habe, alles was ich bisher habe, möglichst fehlerfrei zu überarbeiten. Etwas, wofür mir sonst die Geduld fehlt, war wegen meiner Phase gar kein Problem. Ich drafte auch nicht mehr halbherzig herum, sondern habe gleich 2 neue Kapitel geschrieben und das überrascht mich selbst Ich muss das nutzen solange es anhält! Alles andere ist irgendwie auch Ausnahmezustand. Es wird geschlafen, wann und wo es sich gerade gut anfühlt, und trinken hat gerade auch eine andere Prio, wir merken auf jeden Fall den Hitzestress im Alltag. Ich hoffe also ihr übersteht das gut und achtet auf euch Wie versprochen habe ich heute ein bisschen Zeug im Gepäck, das gerade nirgends so richtig hinpasst, aber auch nicht länger warten sollte. Da wäre zum einen ein Bericht zu den neuesten DLCs in Human Fall Flat, sowie einen über den ersten SAROS DLC, wenn man den überhaupt so nennen möchte. Einerseits ist der DLC mehr eine Funktionserweiterung und zum anderen ist mein Bericht eher eine Bildergalerie mit etwas Text Außerdem hatte ich einige Neuigkeiten zu Dead by Daylight zusammengefasst, obwohl ich gar keine neuen Trophies erspielt habe. Aber als mein Text gerade fertig war, da erschien aus dem Nichts ein neuer DLC und das passte mir sehr gut Durch meine verschobenen Prios habe ich diese Woche wenig gezockt, aber wenn, dann Dead by Daylight (und ein paar Wellen in Plants vs Zombies), deswegen kann ich hier jetzt doch ein bisschen was vorweisen. Starten wir mal allgemein: Langsame Leser 22:32 Minuten Durchschnittliche Leser 14:12 Minuten Schnelle Leser 08:27 Minuten Letzte Woche war ja in Sachen Bekanntgaben ganz schön wild. Da kommt Microsoft und gibt fett mit dem Titel “Senua 3” an, der die Hellblade Serie fortsetzen soll, nur um einen Tag später zu verkünden, dass das Studio dahinter, Ninja Theory, dicht gemacht werden soll und gar nicht klar ist, ob das Spiel überhaupt kommt. Schön den EA-Move gemacht - Erfolgreiches Studio kaufen, abhängig machen, und dann töten. Sie sind dabei nicht die Einzigen: Compulsion Games und Double Fine dürfen auch gehen, alle dürfen sich “freikaufen”, falls sie es schaffen, aber sonst heißt es einfach Ende. Mich betrifft nur Ninja Theory ein bisschen mehr, weil ich so ein Hellblade Fan war und damals bei der Übernahme durch die XBox Sparte dachte, DAS ist das einzige Studio, wo es mich wirklich ärgert, dass sie Microsoft-Exklusiv werden, und “Hoffentlich schadet ihnen das nicht.” Nun habe ich mein Hellblade 2 bekommen, weil die Exklusiv-Schiene gescheitert ist bei den Grünen, aber der Schaden ist angerichtet. Meh. Eine andere Meldung war, dass Dontnod die Kohle ausgeht. Ende des Jahres sind sie zumindest insoweit blank, dass sie ggf nicht mehr jeden bezahlen können, weshalb sie jetzt schon das neue Spiel kürzen, an dem sie arbeiten. Auch sehr unglücklich. Ich spiele aktuell vermehrt Games von Dontnod, die ja durch Life is Strange bekannt geworden sind. Life is Strange 2 hat mich persönlich nicht mehr so gut abgeholt, war aber ein grundsätzlich sehr gutes Spiel. Meine Erfahrungen mit Lost Records Bloom & Rage sowie Twin Mirror waren dann durchwachsen. Im Grunde basiert mein gesamtes Interesse also auf dem Meisterwerk LIS1 und drei Spielen, die fantastisch angefangen haben und mich dann irgendwie fragend und enttäuscht zurückließen, weil man genau erkennen konnte, was man da erreichen wollte und es nur irgendwie nicht so ganz hinbekommen hat. Lost Records hat tolle Charas, eine wahnsinns Grafik, interessantes Gameplay und eine mega Idee, die an schlimmen Dialogen scheitert, und komischen Anspielungen, die im Sande verlaufen. Twin Mirror hat die besseren Dialoge zur tollen Idee, scheitert aber an Quality of Life und der nicht existenten liebe zum Detail, die die anderen Games haben, als ob Zeit oder Geld gefehlt haben, um das Spiel noch auf das Level zu polieren, auf dem die anderen genannten Games sind. Und das lässt mich irgendwie nich los, zumal ich dieses Jahr dann wieder total neugierig auf das neueste Werk Aphelion gewesen bin. Am Ende war der Unterhaltungsfaktor doch wieder gut genug, dass ich das Studio nicht aufgebe, sondern eher genauer hinschauen will. LIS1 war kein Zufallstreffer, oder zumindest nicht nur. Alles was es gut macht, ist in den anderen Games wiedererkennbar, aber in jedem Spiel von Dontnod findet sich eine andere Stärke, umringt von Schwachstellen. Was auch immer bei LIS1 (und auch 2) besser lief, vielleicht war es ein Blick von Außen durch Square, oder andere Kollegen, die jetzt nicht mehr da sind? Keine Ahnung, aber statt die Spiele zu ignorieren, will mein Kopf jetzt unbedingt mehr davon spielen, um noch mehr Vergleiche zu haben, zumal bisher ja alle Veröffentlichungen mit tollen Ideen glänzen. Aber spannend ist natürlich, dass diese durchwachsenen bis guten Spiele, eben auch nur durchwachsene Zahlen einspielen und das Studio, das mit Life Is Strange eine wahnsinns Marke erschaffen hat, davon gar nichts hat, weil die Rechte bei Square liegen. Sie bekommen tatsächlich weiterhin Einnahmen von LIS1 und 2, aber nur von den originalen Versionen, sie erhalten keinen Cent für die Remasterten Versionen oder jede Form einer anderen Verarbeitung, diese Rechte hat Square. Und das tut mir irgendwo leid. Also hab ich mir eine Liste von Dontnod Eigenproduktionen gemacht und alle, die für PS erschienen sind auf meinen Wunschzettel geparkt ^^” Einige besitze ich aber auch bereits. Jusant und Vampyr waren im PS+, Harmony hab ich mal für 5€ geschossen und Aphelion wollte ich mir noch im Releasejahr geben. Jedenfalls, weil mir das so im Kopf herumging wollte ich das mal abseits eines Spieleberichts aufdröseln und im laufenden Jahr wird es noch ein paar Dontnod Games geben. Jusant habe ich schon platiniert, den Rest überlasse ich meiner Laune und den Sales und am Ende packe ich das dann wohl mal in eine Art Gegenüberstellung. Beim Thema Gaming-News bleibt gerade eine Meldung zu meinem Evergreen Dead by Daylight nicht aus, die haben nämlich gerade ihr zehnjähriges Jubiläum. Nicht das Studio, sondern das Spiel selbst. Ich habe mich mit den Feierlichkeien nicht so sehr beschäftigt, weil ich das ganze Drumherum eher unschön fand. Man konnte exklusiv und für viel zu viel Geld Tickets für Veranstaltungen vor Ort reservieren, es gab natürlich Jubiläums-Merch, das mir aber nicht zusagt, obwohl die Preise echt okay sind. Dann wurde viel mit künstlicher Verknappung und Fomo gearbeitet um aus der Nummer fast Kult artig Geld zu pressen, statt einfach das Fandom zu feiern. Tja, manche geben, andere nehmen. Man merkt, ich bin dieses Jahr nich nicht allzu gut auf Behaviour zu sprechen, aber meine Liebe zum Spiel hat das bisher noch nicht erschüttert. Deswegen freute ich mich über die Ankündigungen im Event: Dead by Daylight wird auch die kommenden 5 Jahre keinen zweiten Teil erhalten, es wird keine Fortsetzung geben. Stattdessen macht man denselben Move, den sie vor 5 Jahren schon mal gebracht haben: Ein gesondertes Team entwickelt das Spiel neu und zwar auf einem aktuellen technischen Niveau. Es kommt also ein Grafikupdate für Charas, und technische Effekte wie beispielsweise den Nebel und andere Mechaniken und 2027 wird der Zustand des aktuellen Spiels dann auf das neue Niveau aktualisiert. Das freut mich natürlich sehr, aber es ist auch irgendwie eine logische Konsequenz. Man kann als Spieler so viel Geld in DBD lassen, wenn ein einzelner Skin von Daryl Dickson oder Eleven 15€ kostet, dass die Fans wohl auf die Barrikaden gehen oder das Spiel nicht wechseln würden, wenn man diese ganzen Sachen nicht behalten dürfte. Und sie verdienen auch kaum was an der Lizenz, wenn das Spiel nur 30€ kostet oder teils sogar kostenfrei ist mittlerweile, aber die meisten tatsächlich ihre Kohle in Skins stecken oder in die lizenzierten Killer-DLCs. Also wozu ein neues Spiel releasen, wenn man eh alle Inhalte überführen müsste und man für die Main Lizenz gar kein Geld nimmt. Man sieht ja wie das bei Overwatch 2 geklappt hat Das ist jetzt auch einfach wieder Overwatch, wenn man es genau nimmt. Angekündigt wurde auch ein Terrifier-DLC für November, und dazu der Jason DLC der ja direkt um Jubiläum gedroppt wurde. Um das “Neues Game” Gefühl zu vervollständigen, will man ab 2027 neue Spielmodi einbauen, die weg vom üblichen Geschehen gehen. Geplant ist ein 1 gegen 1 Modus, ein Zombiemodus, in dem der Killer die Survivor in Zombies verwandeln will und man sich mit Impfstoff retten muss. Wobei es sowas Ähnliches schon gibt, da der Nemesis-Killer Zombies bei sich hat und Leute infiziert. Aber das war wohl maximal die Inspiration Außerdem will man offiziell Mods ermöglichen, damit Spieler selbst Maps basteln können. Ob letzteres auf der Konsole möglich wird, ist aber unklar. Ein bisschen Erfahrung in sowas haben sie ja jetzt dank ihres anderen Spiels, Meet your Maker, wo Spieler eigene Maps kreieren, die ihre Gegner überwinden müssen. Im Zweifel könnten Custom Maps auch zu “offiziellen” Maps inspirieren, wie das bei Humans der Fall ist, das stelle ich mir potentiell erstmal gut vor. Na dann mal auf die nächsten 10 Jahre Dead by Daylight… Wo wir beim Jason DLCs sind: Den habe ich direkt abgeschlossen, kurz und schmerzlos. Die Trophies haben mir sehr viel Spaß gemacht, weil der Killer spaßige Mechaniken hat, die sich mal wieder massiv OP anfühlen: Jason kann sich unsichtbar machen und ist dann wirklich nicht zu sehen oder zu hören. Nicht wie der Geist, der immer einen sichtbaren Schimmer zeigt. Aber unsichtbar kann Jason nicht interagieren, keine Generatoren zerstören und niemanden verletzen, er kann auch die Survivor nicht direkt sehen. Er sieht kurz unauffällige Fußspuren, wenn jemand rennt und rote Schwaden, wenn jemand zu lange unbeweglich auf der Stelle steht, beispielsweise um einen Generator zu reparieren. Um wieder sichtbar zu werden muss er wie im Film jumpscare-mäßig durch ein Fenster oder über eine Palette steigen, und da es die nicht überall gibt, hat er danach immer noch Laufwege zu überwinden, aber Survivor in der Nähe eines solchen Jumpscare-Moments werden hell blinkend angezeigt, also hat Jason damit insgesamt viele Möglichkeiten Survivor zu finden. Er bewegt sich sehr langsam, aber hat immer einen Spike dabei, den er sehr gezielt werfen kann. Richtig nice ist, dass er Survivor damit regelrecht an die Wand tackern kann, wo sie dann aufgespießt hängen bleiben. Das muss man 13 mal für eine Trophy schaffen und hat am Ende auch am längsten gedauert, weil ich oft nicht im richtigen Winkel getroffen habe. Dann werden die Spieler zwar verletzt, aber können weiterlaufen. Dazu gibt es die obligatorische Merciless Trophy. Der DLC war also wieder in 4 bis 5 Stunden erledigt, ich hatte nicht jede Runde Glück aber dafür Spaß An dieser Stelle eine kleine Anekdote von hinter den Kulissen Ich habe für dieses Update zum ersten Mal meine Texte einmal kurz von KI auf meine Tipp und Kommafehler prüfen lassen und ob ich irgendwo den Faden verliere/Fragen unbeantwortet bleiben. Das passiert mir manchmal, muss ja nicht sein. Da bekomme ich ernsthaft als Rückfrage, ob ich die 13-mal Aufspießen als netter Killer erspielt habe oder wie so ein Schwitzer legit! Was zum fick Also: LEGIT! Wie ein verdammter Schwitzer! Nur damit keine Fragen offen bleiben. (Ich hätte die KI nicht auf meine freche Schnauze trainieren sollen...) Dead by Daylight - Jason DLC - 2x 100% Jetzt wo ich mir das mal von der Seele reden konnte, können wir noch kurz ein paar DLCs nachliefern. Die Texte sind wirklich kurz und passen daher einfach nirgendwo hin, ich wollte aber auch nicht, dass sie jetzt 3 Monate da liegen, bis sie nicht mehr aktuell sind. Und das, wo ich jetzt fast schon jede Woche update Keine Woche nachdem ich SAROS platiniert hatte, überraschte das Spiel mit einem nachgepatchten Fotomode und etwas, was ich so auch noch nicht gesehen habe: Ein volles Trophäen-Set rund um die neue Funktion Gefällt mir, weil: Ich habe mich das ganze Spiel über gefragt, warum es keinen Fotomode gibt und fand es schade, dass viele meiner Screenshots daher einen HUD hatten. Als der Modus dann kam, dachte ich: Toll. Warum jetzt, wo ich fertig bin? Aber die neuen Trophies gaben mir einen schönen Anreiz, noch mal eine komplette Runde zu drehen, denn es gab eine Trophäe für ein Foto in jedem Biom, wo ich je einen ganz bestimmten Ort finden und ablichten sollte, sowie eine Trophäe für das “Framen” von 5 Alpha-Hostiles, also besonders knackigen Mini-Bossen, die überall zufällig erscheinen können. Ohne HUD und mit freier Cam konnte man in den Räumen grandiose Schauplätze ablichten, wie hier der Raum in Biom 5, den man sonst gar nicht so wahrnimmt: Abgesehen davon, dass ich die Idee super fand, und der ganze Run total spaßig war, besonders, weil ich am Ende mit fast 400 Power durch das letzte Biom, die Kathedrale, gerannt bin - das war episch, hab ich mich auch generell gefreut, SAROS zu zocken. Ich WEIß, ich kann das Spiel jederzeit zocken, es ist auch installiert geblieben. Aber ihr kennt das. Man hat die Platin und will sich dann etwas anderem widmen. Hat bei mir nur in letzter Zeit nicht so gut funktioniert. Ich hatte so ein kleines Tief in Sachen neue Spiele beginnen, sowie ein Tief im Allgemeinen. Sagen wir eine leichte depressive Verstimmung. Hatte ich schon länger nicht, nervt. Und Saros funktioniert SO GUT für mich, das macht so viel Spaß, dass es dem total gut entgegenwirkt. Allerdings klappt das einfach besser mit einem Ziel und die Fotos waren ein echt schönes Ziel. Man konnte etwas knobeln, was für einen Ort man sucht, die gesuchten Gegner mal etwas genauer in Augenschein nehmen und besser wertschätzen, als wenn man nur draufkloppt. Deswegen hier noch eine kleine Auswahl von Screenshots, die ich gemacht habe. Am besten gefiel mir mit den Farben zu spielen und der Pixelfilter Der hat ne ganz andere Ästhetik reingebracht! Aber man muss die Bilder sehr groß anschauen, damit man den Effekt wirklich wertschätzen kann SAROS Fotomode Update - 100% Yay, Human Fall Flat hat neue Level bekommen! *schwenkt das Fähnchen etwas halbherzig* Ich liebe Human Fall Flat immer noch, aber es wird langsam… schwierig mit uns. Andererseits liegt das ggf auch daran, dass eines der neuesten Level nicht nur etwas buggy, viel zu lang und wenig intuitiv war, es war auch etwas halbherzig konstruiert und man merkte gegen Ende sogar, dass hier nicht alle Eventualitäten berücksichtigt worden sind, so wie sonst immer. Als ob der/die Kreative hinter dem neuen Level nach der Hälfte keine Lust mehr gehabt hat. Und wenn DAS dann so veröffentlicht wird, dann frag ich mich: warum überhaupt? Dann lasst es doch jetzt einfach! Test Chamber: Test Chamber ist das Level, das ich meine. Das hat uns Nerven gekostet, war wahnsinnig lang und hat uns auch schlicht wenig Spaß gemacht, zumal es nicht viel zu entdecken gab, nur abzuarbeiten. Die Idee des Levels sollte wohl sein, dass hier die Mechanismen alter Level getestet wurden, ein Level-Bau Testbereich, gespickt mit Erinnerungsstücken aus den Original-Levels des Spiels. Das war eine megacoole Idee, auch wenn es schade war, dass man in den Bereichen mit den Erinnerungsstücken gar nichts gemacht hat, da ist man nur durchgelaufen. Die ersten 2 großen Räume hatten gute Mechaniken, auch wenn es immer darum ging, einen Würfel zu einem Schalter zu bringen. Nice war, wie Marcel immer ein Labyrinth an der Decke bei umgekehrter Gravitation manövrieren musste Ich hatte den Gravitationsschalter in der Hand, und da konnte man noch lachen. Genau wie über den Raum, in dem wir Gegenstände schrumpfen und wachsen lassen konnten und ich minutenlang versucht habe einen geschrumpften Tisch auf seine Beine zu stellen. Überzeugt, dass das besser geht wenn er groß ist, hab ich hingeworfen und dann erledigt er das einfach im ersten Anlauf =_= Anyway, bald darauf wurden die Level seltsamer. Groß, viel sinnloses Zeug drin, nix davon braucht man, und alles war recht lieblos, gleichzeitig waren die geforderten Sprünge oder Klettereinlagen gar nicht so ohne und in einem Raum kamen wir dann einfach GAR nicht mehr weiter. Ich vermute, weil wir beide so genervt davon waren, bereits über eine Stunde im Level steckten und dann landete Marcel immer in einer Sackgasse, in der es nicht weiterzugehen schien. Ich kam da gar nicht erst rein, weil ich, im Gegensatz zu ihm, die Klettereinlage in den Lüftungsschacht nicht schaffte und an anderen Stellen des Raumes fanden wir keinen Weg. Also hingeschmissen, und das einen Tag später nochmal komplett von vorne gemacht. Da fanden wir gleich 2 Wege, einen in dem Lüftungsschacht, der einfach schwer zu erkennen war und uns dafür gleich zwei Räume überspringen ließ, und einen normalen Weg. Aber den Lüftungsweg brauchten wir auch für eine Trophy, also hatten wir das dann im Sack. Für den zweiten Stack haben wir das direkt wiederholt, und das schmeichelte dem Level auch nicht. Da freut man sich schon richtig drauf, das die Japan-Version sicher Ende des Jahres nachliefert, yay. Steampunk: Glücklicherweise stimmte das letzte Level uns versöhnlich: Ich liebe Steampunk und das gleichnamige Level war total schön und in sich stimmig. Es war aber auch nur halb so lang wie der Vorgänger. Steampunk kam in Anlehnung an das Spiel Party Animals, über das ich auch schon mal berichtet habe. Mit dem Level wurden auch neue Kostüme reingepatcht, ein Hundi und ein Otter aus Party Animals, und in einem versteckten Raum konnte man dann eine Party mit Musik aus Party Animals schmeißen Ansonsten ging es natürlich viel um Dampf, einen Zug und eine Turmuhr mit vielen Zahnrädern, klassische Steampunk-Elemente, und hier machte das Wobbeln wieder Spaß. Ich hoffe, Test Chamber war ein Ausrutscher T_T HFF Test Chamber DLC - 2x 100% INT PS4/PS5 HFF Steampunk DLC - 2x 100% INT PS4/PS5 Serie: Dark Matter Episode 3 bis 7 Filme: Das Kanu des Manitu Buch: Detektiv Conan Reread Challenge 82 von 107 (+0) (Diese Woche also kein Fortschritt, aber ist ja auch Ausnahmezustand…) Dafür selbst geschrieben: Meine aktuelle FF. Und normal verlinke ich sowas nicht, aber es ist immerhin zu Star Wars Jedi und ich muss ja nachweisen, dass ich ganz dolle busy bin Sonstiges: Min 1h laufen: 031 / 156 in 2026 (+1) (Hier nur wenig Fortschritt - zu heiß!!) Das war es mit dem Zwischenstand. Es ist 22 Uhr, wir haben 29 Grad und mein Hirn gibt gleich auf Aktuell zocke ich eh kaum, aber heute erscheint noch ein weiterer kleiner Dead by Daylight DLC, ein neuer Survivor, diesmal keine Lizenz, den schau ich mir wohl an, ansonsten läuft hier nur Plants VS Zombies, sogar Marcel hat einen Stack davon angefangen. Nächste Woche kommt vermutlich ein Update zu Final Fantasy 2 und 3, damit wir hier mal voran kommen Teil 4 habe ich bereits gestartet aber ich hab grad keinen Kopf dafür, obwohl die ersten paar Dialoge bereits eine auffallende Verbesserung zu den vorherigen Teilen waren und mich echt positiv überrascht haben. Außerdem wird es bald Zeit für eine Ankündigung, die ich schon lange angeteasert habe, nämlich seit ich Anfang des Jahres für ein bisher geheimes Projekt so wenig Zockzeit hatte. So langsam wird es Zeit, dass ich euch einbinde, also hoffe ich euch im nächsten Update hier zu sehen Bis dahin! -
Verstehe nicht, was du damit meinst. Das einmonatige GTA+ (für GTA V) ist halt durch die Kooperation mit Sony ein zusätzlicher Bonus. Es gibt kein verpflichtendes Abo für das Spiel selbst dazu.
-
Hat das auch mal gemacht!
-
@d4b0n3z Damit ist wohl GTA+ für GTA Online gemeint, was es schon seit Jahren gibt. Aber der Text ist auf jeden Fall irreführend.
-
Kostenpflichtiges Abo auch direkt mit dabei. Wenn es nicht GTA wäre, wäre das Feedback wohl kritischer. Hoffe, dass wird kein neuer Standard. Kein Bock bei jedem Spiel direkt ein separates Abo dabei zu haben.
-
Nachdem ich gestern/heute Mitternacht nach den schlechten Nachrichten rund um die fehlende Disc hin- hergerissen war, habe ich mir die Hülle (😂) jetzt doch als Standard Edition bei MM vorbestellt. Auf Ultimate kann man dann offenbar im PS Store upgraden, sobald man den Code aus der Hülle hat. So muss man wenigstens nicht zwingend zu 100% digital kaufen. Sinnlos ist das Ganze ohne Disc ganz klar, aber andererseits will ich mit dem physischen Kauf auch ein Zeichen setzen "noch etwas in der Hand halten" zu wollen. Bringen wird es vermutlich aber nicht viel. Was ist eigentlich mit einer CE? Das Gerücht mit einer 200-Euro-CE wurde doch seit Tagen überall kopiert und verbreitet. Mal wieder ein Beweis dafür, nichts zu glauben, bevor es nicht offiziell verkündet wird.
-
48.841
-
96.340
-
Hat bestimmt schon mal Blau gemacht auf Arbeit 🫣
-
Die Mächtigen sind gefallen / The mighty has fallen
Sillshez15 antwortete auf roland821's Thema in: Mortal Kombat 1
Falls jemand die Trophäe noch braucht: Das Titanenkampf-Event ist wieder spielbar (auch 3 Tage lang, also bis zum 28.6.). Man kann gegen Shao Kahn und Ashrah kämpfen. - Heute
-
Alles nur offline, über einen Online-Modus bzw. wie sie GTA Online weiterführen ist noch gar nichts seitens Rockstar bekannt gegeben worden. Dass was in der Richtung kommen wird, ist allerdings klar. Die machen ja ein Haufen Kohle damit. Die genannten Extras für die Ultimate beziehen sich aber alle auf das Singleplayer-Spiel. Hat Rockstar auch selbst in ihrem Newswire-Artikel geschrieben: Wer Abholung im Markt macht, kann es allerdings wohl erst am 19.11. abholen, so viel ich bei Media Markt gesehen habe.
-
Moving Out Teil 1 patiniert und auf 100% gebracht 💪
-
-
Soweit ich weiß es wird es keine geben oder noch nicht. Grund ist gespoilert zu werden die Story, da bestimmte Personen schon früher zocken. Wenn du unsicher bist warte noch vllt entscheidet sich Rockstar sich nach Release mit Disk bin auch schon etwas enttäuschend nicht vom Preis her, sondern ohne Disk. Da warte ich lieber dann auf einmal kommt es doch dann ärgern sich aber viele die es sich vorbestellt haben.