Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Viel zu warm, um sich aufzuregen. Der Brutkasten auf der anderen Seite des Fensters geht mir gerade mehr auf den Zeiger. 🥵 Begeistert bin ich auch nicht, was für ein Arschtritt von Take-Two. Wahrscheinlich hole ich mir das Game auch erst im Sale. 100 Euro nur für eine digitale Version ist mir auch zu viel. Die Argumente für eine reine digitale Version sind auch ein Witz, GTA 5 hat sich über 225 Millionen Mal verkauft. Scheint so, dass im Mediamarkt die Plastikhülle bald ausverkauft ist.
  3. Fraktionsquests hab ich noch keine großartig begonnen. Ich soll mich immer noch bei den Vanguards einschreiben. Wie man sich bei der Crimson Fleet einschreibt, weiß ich überhaupt nicht. Nachdem ich mir die Romance-Trophy erspielt hatte, habe ich einen alten Spielstand geladen. Das heißt, in Akila warten alle immer noch vor der Gal-Bank auf mich. Der Überfall geht schon wochenlang! Einfach zu viel mit anderen Dingen beschäftigt. Im Netz steht bestimmt etwas dazu.
  4. Heute
  5. Rein aus Interesse, da berechtigter Shitstorm in den sozialen Medien, hab ich mich da eingelesen und ja, halte ich nichts von. Meine Meinung, das Vollspiel für 100 Euro verkaufen wenn sie den Preis wollen. Wenn zukünftige DLC‘s, Art Books, spezieller Look einer Klamotte, Soundtrack oder auch Starthilfe wie Geld etc. sich in einer teureren Spielversion finden. Absolut ok, kann jeder für sich entscheiden ob die Mehr Inhalte einem 20 Euro mehr wert sind. In diesem Falle sind tatsächlich Inhalte, in der teureren Version die normal zum Spiel gehören. Shops, die man nicht nutzen kann, Autos, Häuser, Frisuren und vieles mehr. Die günstige Version, wenn man 80 Euro als günstig ansieht, gibt einem also nur Zugang zu 70 oder 75% des kompletten Spiels bei Release. Da verstehe ich tatsächlich warum die Leute sich aufregen!
  6. Ich war wirklich heiß wie Frittenfett auf das Spiel, und wie ich vorher schon geschrieben hatte, wollte ich unbedingt die Disc-Version, da ich noch die Generation Disc bin, und nun muss ich lesen, dass man nen bescheuerten Code in der Hülle bekommt ?!?!?! Ich weiß schon Umwelt, digitales Zeitalter usw. aber Sorry, lasst uns doch ein bisschen was aus der alten Zeit bewahren! Dieses Gefühl die Folie wegzureißen, dann das erste Klacken wenn man die Hülle öffnet und das rausnehmen der Disc, sowie das Einlegen ins Laufwerk, das Brummen der Konsole wenn das Spiel geladen wird, das ist einfach ein wunderbarer Prozess, den ich wirklich extrem vermissen werde! Aber gut, R* spart sich damit natürlich ein Haufen Kohle, unterbindet den Zweitmarkt und stärkt damit die Abhängigkeit vom PS-Store, was mir nicht gefällt, da ich gerne Herr der Lage bleiben möchte. Mich nervt schon massiv der online Zwang weil ich auch mal ohne Internetanbindung zocken will, aber das geht heute ja gar nicht mehr, weshalb meine Zockerzeit massiv abgenommen hat, da bin ich ganz ehrlich. Naja, will jetzt nicht ne Grundsatzdiskussion lostreten, ich denke hier ist es wie überall, die einen verstehen es, die anderen nicht Holen werde ich es mir trotzdem, dazu bin ich einfach zu neugierig bzw. ist das echt das erste Mal seit Jahren, dass ich mich wieder auf nen Titel freue, auch wenn ich den Digi Wahn ungern unterstütze. Was mich mal interessieren würde, wie war das bei euch um 0 Uhr ? Habt ihr direkt gekauft, oder macht ihr es wie ich und wartet noch etwas, da man ja noch etwas Zeit hat zu bestellen ? Die Zusatzinhalte bei der UE sind ganz nett, und wenn dann nehme ich auch die UE, weil ich die Inhalte schon gerne habe. Worüber ich mir aber tatsächlich viele Gedanken mache ist der online Bereich... Nicht was den Spielumfang betrifft, da bin ich mir sicher, dass da genug vorhanden sein wird, vor allem wenn sich die Welt tatsächlich dynamisch verändert, worauf ich mege gespannt bin, da das ein Part ist, den ich gerne bei GTA V schon gehabt hätte. Nein, ich mache mir viele Gedanken was die Preisgestaltung betrifft. Sowohl im Einkauf von Autos, Waffen etc., als auch im Erhalt. Denn wenn man ne Mission spielt und dafür z.B. 20k bekommt, ein Flitzer immer mindestens ne Mio. kostet, dann wird meine Ausbeute beim neuen Teil massiv nach unten gehen, da ich schlichtweg die Zeit nicht mehr dafür habe so viel zu spielen um alles beisammen zu haben. Gerade wenn man Raubüberfälle spielen will, und dafür viel Ausstattung braucht, wird das interessant werden... Da muss man dann wohl schauen, dass man ein Team hat, welches sich dann bei der Beschaffung aufteilt, damit man alles hat... Mal sehen wies wird. Und das man hier mit Tricks schnell Coins machen kann, wie es bei GTA V der Fall war, glaube ich bei dem Teil tatsächlich nicht (Ich weiß das es auch nicht erlaubt ist, aber wem will man es krumm nehmen bei den Preisen für die Sachen ?!) Was sagt ihr, wie seht ihr es ? Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
  7. Bin momentan in Kapitel 3 bei FF 7 Remake Intergrade und ich konnte es mir nicht verkneifen, aber hab als weiteres Angebot im PS Store sogar noch FF 7 Rebirth gegönnt. PS5 Pro und PC sind eine gute Kombo bzw absolut gute Kombination. Hab als PS5 Pro Besitzer und FF 7 Remake Spiel nämlich bis Kapitel 3 gezockt und nun Spiele ich FH6 auf dem PC weiter.
  8. Gothic Remake - 32 KILL Neverness to Everness - 34 Gitaroo-Man -10 The Adventures of Elliot: The Millennium Tales - 30 Drive: Rally - 32 SAVE
  9. Hat unrecht. Ist zurzeit auf PS5 Online.
  10. Was macht es mit euch, dass Spielinhalte nur in der Deluxe Version zugänglich sind? Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen! Gut, ich brauche keine Disc-Version mehr, da mein Laufwerk defekt ist. Aber dann sollen Sie auch keine Box mit Download Code in den Laden stellen. Das ist mehr als unnötig...
  11. Bekommt in YouTube viele Katzenvideos als Vorschläge.
  12. GTA+ bietet im Grunde halt noch mehr Bekleidung, Autos und Ingame-Geld im Online-Modus, also ein Premium-Abo. Nichts, was man unbedingt bräuchte. Wurde so um den Release von GTA V auf PS5 eingeführt, nachdem GTA Online so gut lief und man das wohl noch weiter melken wollte
  13. Was genau soll eigentlich GTA+ sein? Gilt nur für Online-Modus oder und ist nicht automatisch aktiviert?
  14. Liest du überhaupt, was ich schreibe?
  15. Ich bin grad an der Mission im Auge des Sturm dran. Nun ganz zum Schluss muss ich mich entscheiden können bin aber nicht sicher welche am besten ist.
  16. Böller? Ist schon SIlvester? @gnöbli So sehe ich das auch die armen Tiere ich hab und werde nie sowas kaufen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...