Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2013 um 11:37 schrieb syler2k:

Eine 5 von mir.

Der erste Durchgang auf Schwer war schon ziemlich happig.Da ich auch nicht wirklich auf die Ausrüstung geachtet habe.Dadurch haben mich besonders die 3 Geister doch einige nerven gekosten.

Der 1999 Modus war dann doch deutlich einfacher als erwartet.Gerade weil ich den Fehler mit der Ausrüstung aus dem ersten Durchgang nicht nochmal gemacht habe.

Dank dem richtigen Equipment waren selbst die Geister in je 5-7 Sekunden down.

 

Die PS4 Version bekommt von mir eine 4.

Da ich mich noch an viele Sachen aus der PS3 Version erinnern konnte war es ein Tick leichter, wobei die Geister immer noch extrem genervt haben :furious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe BioShock Infinite eine - 5 - , ist gutes Mittelmaß.

 

Erstaunlicherweise hatte ich mit dem 1999-Modus fast gar keine Probleme. Am Anfang war es ziemlich hart, wurde aber gegen Ende hin immer leichter. Die Geister-Lady konnte man bei allen 3 Kämpfen mit einem Insta-Kill besiegen bevor sie überhaupt angreift und der Endkampf ist mit "zurück an den Absender" auch leicht.

 

Der erste BioShock-Teil war definitiv um einiges schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 6, da ich beim zweiten 1999 run wusste, was auf mich zu kommt, ab dem punkt wo man die sniper findet, nur noch mit dem ding rum gerannt bin plus eine ähnlich starke oder stärkere waffe und auch mir nach dem ersten run nen paar tipps geholt habe. musste zweimal durch, weil ich beim ersten mal nicht die schnitzeljagd trophäe bekommen habe. drecks game. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt auch dieses spiel mal wieder nur eine 4.

es ist das 2.mal das ich es platinisiert habe.  Damals für die ps3 und jetzt für die ps4.

Alles im ersten Durchlauf geholt.  Es ist im grunde rein gar nichts schweres dabei.

Das schwierigste am ganzen spiel war eindeutig der geist der Mutter. 

Da musste man echt mit sehr viel Taktik ran , da sie die verstorbenen immer wieder aufs neuste wiederbelebt .

Die sammelitems waren auch nicht schwer.  Trotz allem habe ich die roadmap genutzt um auch ja gar nichts zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiele eine 4

viele Trophäen erhält man schon durchs bloße durch Spielen des Spiels.

Im 1999 Modus hatte ich keine Probleme 

Den Geist (Lady Comstock), Konnte man mit präzise gelegten Feuerfallen Insta killen.

Und das Battle auf dem Schiff wo man den Generator beschützen muss ist auch sehr easy. Einfach nur die Magnetkugel davor setzten. 

Eig wäre es eine 3 geworden aber manche Stellen waren bisschen knifflig auf 1999 zb. wenn der Handymann gekommen. Alles im allen ein sehr gutes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte ebenfalls mit einer 4.

 

Habe mir an einer Stelle das Winterschild gefarmt (durch ständiges neu laden des Checkpoints), mit dem sind sämtliche Kämpfe, wo eine Skyline / Frachthaken ist, ein Kinderspiel.

Von den Vigors habe ich mir zunächst Beherrschung voll aufgelevelt, danach den Teufelskuss, dann Shock Jockey und schlussendlich noch "verbilligter Versand" von Zurück an den Absender.

Ausrüstung hatte eine, die den Gegner mit 70%iger Wahrscheinlichkeit unter Schock setzt bei Nahkampfangriffen (mir fällt der Name nicht ein ^^), damit konnte man jeden schweren Gegner (außer den Handyman) im Nahkampf killen.

Den Geist habe ich ebenfalls mit der Teufelskuss-Methode "besiegt".

 

Wenn man die o.g. Dinge beachtet, ist es wirklich leicht, hätte ich so nicht vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 / 10

 

Meiner Meinung nach gutes Mittelmaß. BioShock 1 war auf "extrem" auf jeden Fall schwerer als der 1999-Modus in Infinite.

Mit der richtigen Strategie für jeden Gegner ist der 1999-Modus durchaus gut zu schaffen. Lady Comstock kann sicherlich nerven, lässt sich aber in allen 3 Kämpfen instant killen während sie spawnt. Die Handyman sind mit Winterschild überhaupt kein Problem mehr und der Endkampf ist auch gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3, denn man sammelt alle Collectibles, während der Hauptkampagne macht man die jeweiligen "Waffen-Kill" Trophäen und über die Kapitelauswahl den Rest.

Zu guter Letzt den 1999 Modus.
Der ist mit einer etwas vorsichtigeren Spielweise und etwas Geduld keine große Herrausforderung.:luck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...