Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

Am 21.10.2017 um 10:23 schrieb DoofenshmirtzGTR:

OK. Dann werde ich das erst mal machen und nochmal bis Montag abwarten.

 Meine Trophäen werden offensichtlich immer noch nicht angezeigt. Ich habe ja wie vorgeschlagen meine Trophäen auf PSN einmal auf Privat gestellt, dann wieder Öffentlich und dann eine Trophäe erspielt und syncronisiert. Muss ich auch, nachdem ich die Trophäen auf Privat gestellt habe, erst eine Trophäe erspielen, damit die Einstellung übernommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

 Meine Trophäen werden offensichtlich immer noch nicht angezeigt. Ich habe ja wie vorgeschlagen meine Trophäen auf PSN einmal auf Privat gestellt, dann wieder Öffentlich und dann eine Trophäe erspielt und syncronisiert. Muss ich auch, nachdem ich die Trophäen auf Privat gestellt habe, erst eine Trophäe erspielen, damit die Einstellung übernommen wird?

ich bin jetzt ehrlich gesagt auch überfragt.... @Baldursgate kannst du mal schauen? Oder evtl. manuell updaten falls das überhaupt geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

 Meine Trophäen werden offensichtlich immer noch nicht angezeigt. Ich habe ja wie vorgeschlagen meine Trophäen auf PSN einmal auf Privat gestellt, dann wieder Öffentlich und dann eine Trophäe erspielt und syncronisiert. Muss ich auch, nachdem ich die Trophäen auf Privat gestellt habe, erst eine Trophäe erspielen, damit die Einstellung übernommen wird?

mmmh.... etwas weiter oben hab ich gelesen - das man wohl eine neue Trophy braucht nach dem man auf Öffentlich geschaltet hat. 

 

Ansonsten erhalten wir ja deinen Datensatz, es stehen halt nur 0 Trophäen drin.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Baldursgate:

mmmh.... etwas weiter oben hab ich gelesen - das man wohl eine neue Trophy braucht nach dem man auf Öffentlich geschaltet hat. 

 

Ansonsten erhalten wir ja deinen Datensatz, es stehen halt nur 0 Trophäen drin.... 

 Wofür zitierst Du mich, wenn Du offensichtlich überhaupt nicht liest, was ich schreibe. Im übrigen habe ich 578 Trophäen und nicht 0. Ist mehr jetzt auch egal, ob die angezeigt werden oder nicht. Für mich ist das Thema durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

 Wofür zitierst Du mich, wenn Du offensichtlich überhaupt nicht liest, was ich schreibe. Im übrigen habe ich 578 Trophäen und nicht 0. Ist mehr jetzt auch egal, ob die angezeigt werden oder nicht. Für mich ist das Thema durch.

 

Des Problem scheint sich aktuell bei nen Paar Usern wieder zu finden, inkl. mir selbst. Aktuell wissen wir aber nicht direkt woran es liegt. Baldursgate wollte damit fragen ob du inzwischen auch eine weiter Trophäe erspielt hast und danach wieder synchronisiert hast? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

 

Des Problem scheint sich aktuell bei nen Paar Usern wieder zu finden, inkl. mir selbst. Aktuell wissen wir aber nicht direkt woran es liegt. Baldursgate wollte damit fragen ob du inzwischen auch eine weiter Trophäe erspielt hast und danach wieder synchronisiert hast? 

jetzt wo dus sagst da seh ich grade ich bin auch betroffen :D Seit 6 Tagen keine Aktualisierung mehr, ich vermute da passt was mit der API nich so ganz wie es sollte. Müssen wir mal tiefer graben und nach der Ursache schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man sich den Quellcode seiner Posts anzeigen lassen kann? In der alten Oberfläche gab es da einen Button für wenn man einen Post verfasst oder geändert hat aber hier bin ich entweder blind oder geht es tatsächlich nicht? Ich hab nen Platin Club übernommen und ohne gestaltet sich die Änderung schwieriger.

 

Edit: Okay ich hab den Code Button gefunden, doch blind :D. Aber so ganz check ich das Prinzip jetzt nicht, kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Savyna:

Kann mir einer sagen wie man sich den Quellcode seiner Posts anzeigen lassen kann? In der alten Oberfläche gab es da einen Button für wenn man einen Post verfasst oder geändert hat aber hier bin ich entweder blind oder geht es tatsächlich nicht? Ich hab nen Platin Club übernommen und ohne gestaltet sich die Änderung schwieriger.

 

Edit: Okay ich hab den Code Button gefunden, doch blind :D. Aber so ganz check ich das Prinzip jetzt nicht, kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Code Button ist da einen Code einzufügen ohne das dieser Code greift, beispiel jemand anderen den Code zu zeigen.

 

Quellcode können nur ab der Moderatoren Ebene sehen. Wofür brauchst du das den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

Code Button ist da einen Code einzufügen ohne das dieser Code greift, beispiel jemand anderen den Code zu zeigen.

 

Quellcode können nur ab der Moderatoren Ebene sehen. Wofür brauchst du das den?

 

Ah okay, dann geht das für mich nicht.

Ich finde Texte formatieren oder vor allem formatierte Texte ändern damit einfacher aber es geht natürlich auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vielleicht etwas doofe Frage, aber wie schaltet man das automatische setzen von Smileys aus? Die Platin-Trophäe von Drawn to Death hat ein Smiley, welches im Forum sofort in das entsprechende Emoticon umgewandelt wird. Gibt es eine Möglichkeit dies auszustellen?

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo

 

Eine Frage:

 

Warum werden bei mir ganz links nicht die Trophäen angezeigt, wie bei den meisten?

 

Das ist ja seit kurzem Neu.

 

Hab mal geschaut, bei dir ist alles richtig eingestellt, Trophäen sind ja auch auf öffentlich. Ich denke es hängt damit zusammen das seit dem neuesten PS Update es einige Probleme mit der API gibt. Der Fehler ist bekannt, liegt aber leider nicht in unserer Hand heißt wir müssen da leider auch erstmal abwarten. Es wird sich aber darum gekümmert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Hab mal geschaut, bei dir ist alles richtig eingestellt, Trophäen sind ja auch auf öffentlich. Ich denke es hängt damit zusammen das seit dem neuesten PS Update es einige Probleme mit der API gibt. Der Fehler ist bekannt, liegt aber leider nicht in unserer Hand heißt wir müssen da leider auch erstmal abwarten. Es wird sich aber darum gekümmert :)

Danke Dir.

Ja Trophäen sind auf öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tim1987:

Hallo Admins und Mods,

 

mir ist aufgefallen, dass seit dem Update in der Threadübersicht nicht mehr angegeben ist, wie viele Beiträge es im jeweiligen Thema gibt. Ist das Absicht?

 

 

 

An welcher Stelle genau? Beim Durchklicken der Bereiche und Thread-Übersichten, finde ich eine Beitrags- oder Antwortanzeige :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...