Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DoofenshmirtzGTR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.426 Profilaufrufe

DoofenshmirtzGTR's Abzeichen

  1. Ich habe das Spiel mit einer 3 abgestraft. Der Spielfluss in den Hauptmissionen wird durch ständige Video Einblendungen unterbrochen. Da ist der Spielanteil bei Beyond Two Souls ja noch höher und das ist ein interaktiven Film. Außerdem hat es mich bei fast jeder dieser Missionen genervt, das man immer gezwungen wird zu 100% so zu spielen, wie es das Spiel gerade will. Noch nicht einmal die Waffen kann man jederzeit selbst bestimmen und es gibt in der Regel nur ein Lösungsweg, den man Millimeter genau nachspielen muss. Da erwarte ich von einem Open World Spiel doch mehr Freiheiten. Tomb Raider und Far Cry III und IV haben mir da wesentlich besser gefallen. Und wegen des UFO Bugs kam ich nur auf 99% Synchro und habe deshalb kein Platin bekommen. Als ich dann wenigstens noch die Gold-Trophäen für das DLC Die Tyrannei von König Washington erspielen wollte, kam ich wegen eines weiteren Bugs in Mission 1 nicht weiter und musste den Spielstand löschen. Für mich das mit Abstand schlechteste Assassin's Creed Spiel für die PS3 und sogar das schlechteste Triple A Game, welches ich besitze. Es hat nicht mehr die tollen Kletterpassagen der Vorgänger und noch nicht die tollen Seeschlachten mit dem ausgereifterem Kampfsystem der Nachfolger. Positiv waren für mich nur die tolle Grafik und die Forts Eroberungen. Nachtrag: Nachdem ich das komplette Spiel wegen des UFO Bugs nochmal durchgespielt und dabei alle Filmsequenzen übersprungen habe (was leider teilweise länger als die Filmsequenz dauert), will ich zumindest noch eine paar positive Sache erwähnen: + Wenn man bereits weiß, was wie zu tun ist, und die eingeschränkten Freiheiten für ein Open World Spiel akzeptiert hat, sind die spielerischen Bestandteile des Spiels gar nicht mal so schlecht. + Kampfsystem wesentlich besser als bei den Vorgängern. + Schnellreisefunktion wesentlich angenehmer als bei den Vorgängern. + Die meisten Online-Trophäen kann man alleine im Wolfsrudel-Modus erhalten.
  2. Da Platin für mich aufgrund des UFO Bugs unmöglich ist, musste ich mit 10 abstimmen. Auch habe ich die Spieler Trophäe nur mit Programmen bewältigt, somit nicht selber geschaft, was auch eine 10 bedeutet. Den Rest hätte ich mit 6 bewertet, da ich doch viele Aufgaben erst mit YouTube Videos gemeistert habe.
  3. Wie lautet Deine PS-ID? Steht ja links. Gar nicht gesehen. Ich schicke Dir eine Freunschaftsanfrage.
  4. Suche Mitspieler für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land". Außerdem für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle." Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen. Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen.
  5. Suche Mitspieler für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle." Außerdem für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land". Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen. Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen.
  6. Wäre dabei. Brauche auch noch diese beiden Trophäen. Wie, und wann? Hab sowas noch nie gemacht. Ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage. Kannst dich ja melden.
  7. Wäre dabei. Brauche auch noch diese beiden Trophäen. Wie, und wann? Hab sowas noch nie gemacht. Ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage. Kannst dich ja melden.
×
×
  • Neu erstellen...