Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 06:33 schrieb Ryuzaki:

Das ist etwas das Uncharted ganz gut kann, durch eine schöne Optik blenden :emot-engleft: :P Ich für meinen Teil tue mir erstmal kein Uncharted mehr an, wobei Lost Legacy, und ja ich schreibe das jetzt wirklich (ich schieb das jetzt mal frech auf die Uhrzeit das ich sowas von mir gebe), durchaus (ein ganz klein wenig) interessant aussah. Dafür das es ein Uncharted ist, versteht sich ;) 

 

Zum Thema:

Hauptsächlich packt mich derzeit Monster Hunter: World ^_^

 

Naja, Uncharted hat immer mit schöner Optik geprotzt, aber ein Grafikblender is es nicht. Ich bin auch generell an Mythologien interessiert und Uncharted bringt das immer so interessant rüber. Die Charaktere sind auch oft gut geschrieben und der Witz is auch charmant. Diese Zeilen kommen aber auch von einem großen Uncharted Fan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Naja, Uncharted hat immer mit schöner Optik geprotzt, aber ein Grafikblender is es nicht. Ich bin auch generell an Mythologien interessiert und Uncharted bringt das immer so interessant rüber. Die Charaktere sind auch oft gut geschrieben und der Witz is auch charmant. Diese Zeilen kommen aber auch von einem großen Uncharted Fan. ;)

 

Signed. Verstehe nicht, wie man Uncharted als Grafikblender bezeichnen kann. Super Gameplay, coole Stories, schöne Settings und ja auch gute Grafik. Das nicht jeder es mag ok, aber finde da bist du ein wenig zu hart zu Uncharted, weil die Aussage, dass Uncharted ein Grafik-Blender sei ist keine Geschmackssache sonder einfach unwahr, auf Grund der oben genannten Aspekte, welche in der gleichen Qualität umgesetzt worden wie die Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich packt momentan Beholder. 

Release davon war 2016 als Computer-Strategiespiel. Nu isses auch auf der PS4 erschienen. Ein düsteres Spiel in einem totalitären Staat wo deine Entscheidungen als Hausmeister für die Mieter Konsequenzen haben. Gut oder böse auch du wirst vom Staat bespitzelt und musst aufpassen, dass du nicht im Knast ober Grab landest. 

Joa ich mag das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Signed. Verstehe nicht, wie man Uncharted als Grafikblender bezeichnen kann. Super Gameplay, coole Stories, schöne Settings und ja auch gute Grafik. Das nicht jeder es mag ok, aber finde da bist du ein wenig zu hart zu Uncharted, weil die Aussage, dass Uncharted ein Grafik-Blender sei ist keine Geschmackssache sonder einfach unwahr, auf Grund der oben genannten Aspekte, welche in der gleichen Qualität umgesetzt worden wie die Grafik.

 

Ich kann schon verstehen, das für manche die Story manchmal zu klischeehaft ist, aber ich genieße die Spiele trotzdem vollkommen. Finde die Spiele sehr unterhaltsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Ich kann schon verstehen, das für manche die Story manchmal zu klischeehaft ist, aber ich genieße die Spiele trotzdem vollkommen. Finde die Spiele sehr unterhaltsam. :)

 

Das jemand die Story nicht mag oder was anderes bestreite ich ja auch gar nicht, ist ja alles Geschmackssache. Aber die Aussage Grafikblender trifft hier nun echt nicht zu, da man bei dem Spiel merkt und sieht, dass in andere Bereiche als der Grafik mindestens genauso viel Aufwand gesteckt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

Never Alone

 

dafür, dass dieses Spiel als "sehr leicht" eingestuft worden ist von der Mehrheit, sterbe ich ganz schön häufig... xD 

relativ frustig, aber bin fast durch.

 

ich fand den titel richtig schön :D

Hab den mit meiner Freundin gezockt das war einer der Titel wo meine Freundin richtig Spaß hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...