Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      44
    • 2
      104
    • 3
      55
    • 4
      25
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      3
    • 7
      2
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 vergeben, da im Jahre 2013 die Online-Trophäen sehr schwer zu erreichen sind. Viele Spiele starten erst gar nicht, so dass man kein Spiel (z.B. nur mit Granaten) beginnen und auch beenden kann. Sollte es trotzem klappen, muss man erstmal gewinnen. Die paar Spieler, die noch online sind, sind ziemlich gnadenlos.

Dazu kommt, dass praktisch niemals 4 Spieler zu einem Spiel zusammen kommen. Die meisten verlassen wegen Ungeduld die Lobby vorzeitig wieder, so dass man meist nur 2 oder 3 Spieler zusammen bekommt. Meistens wird das Spiel dann vorzeitg gestartet, obwohl man gerne noch länger auf mehr Spieler gewartet hätte.

Die Rangspiel-Trophäe ist nur mit Verabredung zu schaffen, dafür bekommt man die auch, wenn der Spielstart scheiterte.

Man muss schon Glück haben, einen Spieler zu finden, der einem hilft. Von den Stammspielern dort kommt keiner in Frage, die wollen nicht. Man muss also Glück haben und evtl. hier im Forum gezielt Hilfe finden. Auch das wird immer schwieriger, da das Spiel schon zu alt ist und kaum noch jemand hier liest.

Vor 2 Jahren hätte ich sicherlich noch eine 2 vergeben. Fir die Gold-Trophäe braucht man nur Geduld, und der Rest kommt von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gering, alle Trophies sind ohne Weiteres zu knacken. Ich hatte nur mit der "Granatenscharf" Probleme, weil ich wegen meiner Version kein Spiel mit Leuten starten konnte, die nur den DLC haben - siehe auch Zeitaufwand. Weil das aber für die Schwierigkeit nicht ins Gewicht fällt, stimme ich mit einer lockeren 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 gewertet da sowohl hier im Forum als auch auf den Servern zu diesem Spiel kaum mehr was los. Die Granatenscharf und "Schnell, hart und rosa"-Preis Trophäen waren noch relativ einfach zu holen aber die Flotter Vierer Trophäe war fast ein Ding der Unmöglichkeit. Bis ich mal vier Mann zusammen hatte geschweige denn unter einen Hut bekam war so viel Zeit vergangen bzw. Versuche gescheitert das ich fast aufgegeben hätte. Mein letzter Versuch wäre auch beinah gescheitert doch glücklicherweise hatte ich ein Ersatzmann. Hier nochmal einen echt lieben Dank an Voice_Glory welcher ungefähr knappe 50 Minuten mit Tino und mir gewartet hat bis ein Fremdspieler erscheinte da wir nur zu dritt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 2. Wenn ich so an die Worms-Spiele denke, die ich davor gespielt habe, stellen die Herausforderungen von diesem Teil keine Herausforderung dar.

Das Einzige, was die Schwierigkeit hätte anheben können, sind die Online-Trophäen. Die habe ich jedoch geboostet, nachdem es mir auf normalem Wege nicht gelungen ist, Gegner zu finden, geschweige denn welche, die ebenfalls die Disk-Version besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr drückt es drastisch :biggrin5: aber völlig richtig aus! Wie soll ich sowas bewerten (Normal ne 2)??? Hmm. Einfach wie's war :smile::

Hatte irgendwann hier im Forum 4 Leute zusammen, musste aber schnell feststellen, dass der Server mich mit dem ersten nicht spielen lies. Weder mit NAT TYP 1 noch mit NAT TYP 2 (mit Router standard). Dann später konnte der 4. nicht. Wieder später waren wir wieder 4 nur ICH kam nicht in die Lobby. Ich stöpselte wieder nur das Modem ran, war NAT TYP 1, die englischsprachigen Buddies, die mein Kumpel angeschleppt hatte, blieben zum Glück geduldig drin, verstanden mich wohl auch ;) und dann kamen wir endlich zum ''flotten Vierer'' und ich hatte meine letzte Worms Platin bzw. 100% endlich in der Tasche :biggrin5: Das alles zog sich schon ein paar Wochen.

Aus diesem Grund gebe ich mal eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Lust auf die Online-Trophies habe, gibt es eine 10 von mir.

Edit:

Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen die Online-Trophies zu holen. Wenn man das nicht möchte, bleibt die Bewertung. Ansonsten würde ich hier eine 3 vergeben.

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...