Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

The Disaster Artist - 6/10

 

Small Town Crime - 6/10

 

EDIT: God's Own Country - 5/10 

 

Kommt für mich weder an Brokeback Mountain noch auch nur annähernd an Call me by your Name ran, wenn man mal den Vergleich zwischen diesen Filmen mit der gleichen Thematik zieht. Die Hauptcharaktere waren beide sehr uninteressant, oberflächlich und hatten miteinander auch keine Magie. Die Story plätscherte relativ belanglos ohne große Höhepunkte und ohne großartige Entwicklung vor sich her und endete komplett vorhersehbar. Keine Ahnung wie die hohen Wertungen zustande kamen, ehrlich gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2010 - Das jahr in dem wir Kontakt aufnehmen - 6,5/10

(Peter Hyams, 1984)

 

Das Morgan Projekt - 5/10

(Luke Scott, 2016)

 

Fall 39 - 5,5/10

(Christian Alvart, 2009)

 

Pan's Labyrinth - 6/10

(Guillermon del Toro, 2006)

 

Sphere - 7/10

(Barry Levinson, 1998)

 

Verrückt nach Marry - 7,5/10

(Bobby Farelly, Peter Farelly, 1998)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb raider 2018

5/10 Punkten 

 

Der Film ist eigentlich nicht schlecht,  jedoch durch die neue Lara Croft Besetzung gibt es 3 Punkte Abzug. 

Wäre der Film weiterhin mit Angelina Jolie,  hätte ich 8 Punkte gegeben. 

Die neue Hauptdarstellerin passt absolut rein gar nicht in den,  diese Trulla sieht nicht mal annähernd aus wie Lara Croft, im Prinzip so als wenn in einem batman Film auf einmal kein batman mehr vorkommt und spiderman die Hauptrolle hätte. 

Geht absolut gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Tomb raider 2018

5/10 Punkten 

 

Der Film ist eigentlich nicht schlecht,  jedoch durch die neue Lara Croft Besetzung gibt es 3 Punkte Abzug. 

Wäre der Film weiterhin mit Angelina Jolie,  hätte ich 8 Punkte gegeben. 

Die neue Hauptdarstellerin passt absolut rein gar nicht in den,  diese Trulla sieht nicht mal annähernd aus wie Lara Croft, im Prinzip so als wenn in einem batman Film auf einmal kein batman mehr vorkommt und spiderman die Hauptrolle hätte. 

Geht absolut gar nicht. 

 

Kommt halt drauf an auf welches Tomb Raider man sich bezieht. Das sie nicht wie das Original aus den alten Spielen ausschaut ist klar.

Aber dafür schaut sie für mich sehr ähnlich der Tomb Raider aus zwei letzten Reboot-Teilen (was wohl das Ziel war). Mir persönlich gefällt diese jüngere und realistischere Lara eigentlich sowieso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, mstyles said:

diese Trulla

Prinzipiell gibt es überhaupt nix gegen unterschiedliche Meinungen einzuwenden. Ich tu mich auch schwer damit, Vikander als Lara Croft zu akzeptieren. Wenn ich dann aber solche Beschimpfungen lese, habe ich direkt keine Lust mehr, mich mit der Meinung auseinanderzusezen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kumbao:

Prinzipiell gibt es überhaupt nix gegen unterschiedliche Meinungen einzuwenden. Ich tu mich auch schwer damit, Vikander als Lara Croft zu akzeptieren. Wenn ich dann aber solche Beschimpfungen lese, habe ich direkt keine Lust mehr, mich mit der Meinung auseinanderzusezen.

Lol,  wenn du Trulla schon als Beschimpfung ansiehst. 

Also wenn ich Sie als...  Oder....  Oder aber.... ,  auf jeden wenn ich eines davon ausgeschrieben hätte,  dann wäre ich min. Für einen Monat hier gesperrt. 

Jedoch habe ich diese Schauspielerin nicht beschimpft,  die kann halt absolut nix, Die passt auch kein Stück in diese Rolle als Lara Croft, Die sieht zudem auch sowas von bescheiden aus.

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man die Tomb Raider Reihe nun mit Der verunstalten kann. 

Ich fand den Film eigentlich recht gut, bis zu dem Punkt wo ich vor Langeweile wegen einfach zu schlechter schauspielerischen Leistung eingepennt bin, das war nach ca 45min.

Nach weiteren 15Min. Habe ich mich mit meiner Freundin und dem anderen Pärchen ins Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren. 

Und wir waren uns alle einstimmig das dies die beste Entscheidung an dem Abend war.

Hoffe auch das kein weiterer Tomb raider Film mit dieser Fehlbesetzung folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast wirklich einen recht eigenwilligen Geschmack. Die Tomb Raider-Reihe verunstalten? Ist doch schon längst geschehen mit den beiden Angelina Jolie-Filmen. Die waren absolute Grütze. Und du scheinst unter Realitätsverlust zu leiden, wenn du denkst, dass Alicia Vikander "nix kann".

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mstyles:

Lol,  wenn du Trulla schon als Beschimpfung ansiehst. 

Also wenn ich Sie als...  Oder....  Oder aber.... ,  auf jeden wenn ich eines davon ausgeschrieben hätte,  dann wäre ich min. Für einen Monat hier gesperrt. 

Jedoch habe ich diese Schauspielerin nicht beschimpft,  die kann halt absolut nix, Die passt auch kein Stück in diese Rolle als Lara Croft, Die sieht zudem auch sowas von bescheiden aus.

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man die Tomb Raider Reihe nun mit Der verunstalten kann. 

Ich fand den Film eigentlich recht gut, bis zu dem Punkt wo ich vor Langeweile wegen einfach zu schlechter schauspielerischen Leistung eingepennt bin, das war nach ca 45min.

Nach weiteren 15Min. Habe ich mich mit meiner Freundin und dem anderen Pärchen ins Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren. 

Und wir waren uns alle einstimmig das dies die beste Entscheidung an dem Abend war.

Hoffe auch das kein weiterer Tomb raider Film mit dieser Fehlbesetzung folgen wird.

 

Zusammengefasst ist der Film schlecht, weil:

- Hauptdarstellerin kann nix

- Hauptdarstellerin passt nicht

- Hauptdarstellerin sieht nicht gut aus

- Hauptdarstellerin macht den guten Film langweilig

Gute Argumente.

 

Let the Summer Never Come Again - 0/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Anomaly92:

 

Zusammengefasst ist der Film schlecht, weil:

- Hauptdarstellerin kann nix

- Hauptdarstellerin passt nicht

- Hauptdarstellerin sieht nicht gut aus

- Hauptdarstellerin macht den guten Film langweilig

Gute Argumente.

 

Let the Summer Never Come Again - 0/10

Natürlich sind es keine guten Argumente. Jedoch hat mir die Hauptdarstellerin wie du schon sagtest so absolut rein gar nicht gepasst,  eigentlich wäre der Film sogar echt spitze,  aber nicht mit dieser Schauspielerin. 

Das selbe würde und werde ich auch bei jedem Steven Seagal Film sagen. Der Film könnte noch so gut sein,  alleine die Tatsache das mir gewisse Schauspieler nicht passen, machen solche Filme für mich nur so gerade zum Mittelmaß. 

Kann man gucken,  kann man jedoch besser lassen sag ich bei solchen Filmen immer. 

Garantiert wird es hier genug User geben denen der Film gefällt, was auch wirklich so sein soll.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

// Identity 7/10 //

Interessanter Thriller mit John Kusack und Ray Liotta. Spannend gemacht und nach dem ersten Drittel wirds zu einem Kammerspiel. Der Twist am Ende war cool, aber vorhersehbar. Dennoch unterhaltsamer Film. :)

 

// Castlevania: Staffel 1 8,5/10 //

Sehr sehr kurze Animationsserie, aber in den kurzen Folgen wird einiges geboten. Außerdem ist der Zeichenstil super und die englischen Synchronstimmen haben super gepasst. Freu mich schon auf Staffel 2, die hoffentlich etwas länger is.

 

// American Horror Story: Roanoke 4/10 //

Mit Roanoke is der Tiefpunkt der Serie vorerst erreicht. Das Konzept, die Serie als eine Geisterdoku darzustellen, war sehr interessant, aber ab der Hälfte wird einfach nur ein Charakter nach dem nächsten abgeschlachtet ohne dass man es irgendwie schade findet. Hoffentlich wird Cult besser, aber der sinkende Trend hat ja schon mit Staffel 3 begonnen. :/

 

// Blade Runner 2049 8,5/10 //

Und der nächste Streich (von Villeneuve) folgt zugleich. Sehr gute Fortsetzung des ersten Teiles. Die Story ist spannend und optisch ist der Film eine Bombe. Wow, was für atemberaubende Szenen man da zu sehen bekommt. Der Oscar für Cinematography ist auf alle Fälle mehr als verdient. Harrison Ford und Ryan Gosling spielen ihre Rollen gut und stimmig. Alles in allem mal wieder ein guter Film, aber nicht Villeneuves bester Film. Prisoners muss erst noch überboten werden. ^^

 

// The Ritual 7,5/10 //

Überraschend guter Horrorfilm von Netflix. Die Schauspieler leisten gute Arbeit und jeder spielt seine Rolle gut. Auch optisch kann der Film mit schönen Landschaftsszenen und Waldszenen überzeugen. Besonders gut gefiel mir, dass der Film nicht auf Jump Scares, sondern auf das Mysteriöse und die Atmosphäre setzt. Hat gut geklappt. Kann den Film daher nur empfehlen. :)

 

// Thor: Ragnarök 7/10 //

Beim ersten Mal war ich vom Film noch total begeistert, aber beim zweiten Ansehen sind mir die Schwächen deutlich geworden. Die Story ist gut, die Charaktere sympathisch und mit Hela hat man eine Antagonistin mit etwas mehr Charakter. Optisch hat der Film auch coole Szenen, weswegen ich mir auch die 4k Version gegönnt hab, und der Soundtrack hat mir auch sehr gefallen, weil er schon "synth-mäßig" is. Die größte Schwäche des dritten Thor Filmes is, dass ihm zwischendrin die Puste ausgeht und die Spannung sehr abnimmt. Zum dritten Akt nimmt die Spannung wieder zu. Für Marvelfans definitiv ein Muss, auch wegen dem kommenden Infinity War, aber auch weil es der beste Thor Film ist. :)

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, mstyles said:

Lol,  wenn du Trulla schon als Beschimpfung ansiehst. 

Also wenn ich Sie als...  Oder....  Oder aber.... ,  auf jeden wenn ich eines davon ausgeschrieben hätte,  dann wäre ich min. Für einen Monat hier gesperrt. 

Jedoch habe ich diese Schauspielerin nicht beschimpft,  die kann halt absolut nix, Die passt auch kein Stück in diese Rolle als Lara Croft, Die sieht zudem auch sowas von bescheiden aus.

Kann absolut nicht nachvollziehen wie man die Tomb Raider Reihe nun mit Der verunstalten kann. 

Ich fand den Film eigentlich recht gut, bis zu dem Punkt wo ich vor Langeweile wegen einfach zu schlechter schauspielerischen Leistung eingepennt bin, das war nach ca 45min.

Nach weiteren 15Min. Habe ich mich mit meiner Freundin und dem anderen Pärchen ins Auto gesetzt und wir sind zu mir gefahren. 

Und wir waren uns alle einstimmig das dies die beste Entscheidung an dem Abend war.

Hoffe auch das kein weiterer Tomb raider Film mit dieser Fehlbesetzung folgen wird.

Du tust mir leid :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr euch nicht privat beefen? Das Thema Geschmackssache hatten wir doch. Wenn er den neuen Tomb Raider scheisse findet, weil die Schauspielerin kacke war, dann ist es eben so. Natürlich kann man darüber diskutieren aber dann muss man nicht verwerflich sein und dinge wie Realitätsverlust o.ä schreiben nur weil der jenige den Schauspieler nicht mag?

Aus dem Thread konnte ich rauslesen, dass der eine Angelina Jolie besser fand und der andere nicht und das ist doch völlig okay niemand muss euch zustimmen oder so. Zum Glück gibt es keine Norm, dass man nur einen schauspieler gut finden muss und den anderen nicht.

Kumbao? Wieso tut er dir leid, wenn er den Film scheisse langweilig fand? Kannst du anscheinend nicht begründen aber heeeey Hauptsache mal senf dazu geben. 

Und bei allem Respekt aber trulla ist definitiv keine Beschimpfung ? man kann sich auch wirklich anstellen hahaha.

 

 

Flight 7/10

 

Haus des Geldes Staffel 1 1/10

so ein Schwachsinns Bullshit :D 

 

Black Swan 7/10

sehr komischer und verwirrender Film, den ich mir 2 angucken musste ? die Phantasy elemente haben mich bisschen genervt. Der Psychothriller bltzte hin und wieder mal auf und sonst war der film mehr eime verstörende Version von Whiplash.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sagen würde, er mag die Schauspielerin nicht oder er findet, dass sie nicht in die Rolle passt, dann hätte ich überhaupt nichts dazu gesagt. Das wäre seine eigene Meinung, mit der ich sehr gut leben könnte. Er stellt es ja aber quasi als Fakt hin, dass sie nicht schauspielern kann, was einfach blödsinnig ist und an der Realität vorbei geht. Und was ist das bitte überhaupt für eine Begründung? Wegen der schauspielerischen Leistung weggepennt und nach einer Stunde das Kino verlassen, also ich bitte dich.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten teil gebe ich dir recht aber wenn er die Schauspielerische Leistung eben schlecht fand, und deswegen das Kino nach 1h verlassen hat, dann ist das doch sein gutes recht. Wer will schon einen film mit einem schlechten Schauspieler sehen. Vllt hat unser guter Kollege einfach zu hohe Erwartungen und möchte die Creme de la Creme der Schauspielerischen Kunst sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...