Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Freundeslisten is mal geil! Da kann ich ab jetzt auch die Leute nach Spielen sortieren. Ideal, da ich nie weiß woher ich die ganzen leute eigentlich kenne. Spiele wie Rock Band 4 brauchen das einfach fürs Onlinezocken! MEGA!

 

Edit: Weiß jemand ob man die Mitteilung ausstellen kann, wenn ich mit dem Handy die App öffne? Dann steht da immer "Smartphone blabla verbunden mit PS4"?

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zu guter Letzt könnt ihr jetzt zwischen Weiß (Standardeinstellung) und Schwarz als Farbe für die Pop-up-Mitteilungen wählen.

 

das ist ja wohl das Killer-Feature schlechthin für alle, die sich nicht an die weißen Pop-ups gewöhnen konnten ;) Einige Änderungen finde ich aber durchaus interessant, z.B. das Abschalten der Nachrichten-Pop-ups während man ein Video anschaut :)

 

 

vor 26 Minuten schrieb r4schlosser:

Schwaches Update, mal schauen ob ich die Beta überhaupt instslliere

 

ich schätze mal, die "guten Sachen" sind noch geheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch zwei zusätzliche Beta Keys für Freunde zur freien Vergügung. Bei Interesse an der PS4 Beta 5.0 bitte eine PN schicken.

 

vor 23 Minuten schrieb Kroloc:

ich schätze mal, die "guten Sachen" sind noch geheim ;)

 

Ich glaube kaum das da noch was datu kommt, bei den letzten Beta Tests war es zumindest nicht so. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz schwach das update. 

Gefreut hätte ich mich,  wenn ich mein ps3 Bluetoothheadset nun endlich an der ps4 verwenden könnte,  aber Sony sagt nein. 

 

Das einzige was an dem Update toll ist, ist das man nun wieder schwarze Pop ups bekommen kann und das man die freundesliste unterteilen kann. 

Alles andere hätte man sich sparen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Ganz ganz schwach das update. 

Gefreut hätte ich mich,  wenn ich mein ps3 Bluetoothheadset nun endlich an der ps4 verwenden könnte,  aber Sony sagt nein. 

 

Das einzige was an dem Update toll ist, ist das man nun wieder schwarze Pop ups bekommen kann und das man die freundesliste unterteilen kann. 

Alles andere hätte man sich sparen können. 

 

Sorry, aber die Qualität von diesem 10 Euro Mist Headset wird eh der Grund sein, warum Du von jedem gleich gemutet wirst. Kauf Dir ein USB Headset, Du kannst praktisch jedes verwenden, alles wird besser sein als per Bluetooth übertragene Chat Qualität.

 

Edit: Ich empfehle Dir hier das Turtle Beach P11, das hat einen USB Anschluss sowie Rot- und Grün Klinke, hatte das Headset auch jahrelang benutzt, bis es dann endlich mal kaputt gegangen ist, war immer sehr zufrieden mit der Qualität des Mikros, des Sounds und überhaupt. Tragen lässt sich das Ding auch stundenlang ohne Probleme.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb OPushButtonO:

 

Sorry, aber die Qualität von diesem 10 Euro Mist Headset wird eh der Grund sein, warum Du von jedem gleich gemutet wirst. Kauf Dir ein USB Headset, Du kannst praktisch jedes verwenden, alles wird besser sein als per Bluetooth übertragene Chat Qualität.

 

Edit: Ich empfehle Dir hier das Turtle Beach P11, das hat einen USB Anschluss sowie Rot- und Grün Klinke, hatte das Headset auch jahrelang benutzt, bis es dann endlich mal kaputt gegangen ist, war immer sehr zufrieden mit der Qualität des Mikros, des Sounds und überhaupt. Tragen lässt sich das Ding auch stundenlang ohne Probleme.

Komisch das ich nicht ein einziges mal von 2009 Bis jetzt gemutet wurde.

Die Qualität ist einfach gut, es kostete auch keine 10€,  sondern 40€.

Und nein ich will keine dummen Mickie Mouse Kopfhörer haben. 

Warum auch?  

Will ja den Sound über mein 7.1 Harmon Kardon soundsystem genießen. 

Da reicht dann ein mono Headset vollkommen aus.

Und mit so einem soundsystem kann ich zu 100% jeden Gegner in shootern Orten,  warum also ein dummes kiloschweres Mickey Mouse Kopfhörergedöns.

Nervt,  Sound ist blechbüchsen like,  ne Danke. 

Da nutze ich lieber das monoheadset der 4er weiter, ja dieses Kabel was dabei ist!

Und nein,  auch mit diesem Headset wurde ich seit Release der ps4 auch noch nicht einmal gemutet. 

Also scheinst DU etwas falsch zu machen,  oder aber wenn du gemutet wurdest,  die Leute wohl einfach nicht mit dir sprechen wollten.

 

Ich hingegen bin soweit zufrieden mit dem equip so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Komisch das ich nicht ein einziges mal von 2009 Bis jetzt gemutet wurde.

Die Qualität ist einfach gut, es kostete auch keine 10€,  sondern 40€.

Und nein ich will keine dummen Mickie Mouse Kopfhörer haben. 

Warum auch?  

Will ja den Sound über mein 7.1 Harmon Kardon soundsystem genießen. 

Da reicht dann ein mono Headset vollkommen aus.

Und mit so einem soundsystem kann ich zu 100% jeden Gegner in shootern Orten,  warum also ein dummes kiloschweres Mickey Mouse Kopfhörergedöns.

Nervt,  Sound ist blechbüchsen like,  ne Danke. 

Da nutze ich lieber das monoheadset der 4er weiter, ja dieses Kabel was dabei ist!

Und nein,  auch mit diesem Headset wurde ich seit Release der ps4 auch noch nicht einmal gemutet. 

Also scheinst DU etwas falsch zu machen,  oder aber wenn du gemutet wurdest,  die Leute wohl einfach nicht mit dir sprechen wollten.

 

Ich hingegen bin soweit zufrieden mit dem equip so wie es ist.

 

 

Sorry, aber 99 % Deines Textes ist purer Müll, Du hast Dich null informiert, aber sieh das Thema als erledigt an. Manche Leute.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OPushButtonO:

Sorry, aber die Qualität von diesem 10 Euro Mist Headset wird eh der Grund sein, warum Du von jedem gleich gemutet wirst. Kauf Dir ein USB Headset, Du kannst praktisch jedes verwenden, alles wird besser sein als per Bluetooth übertragene Chat Qualität.

 

Edit: Ich empfehle Dir hier das Turtle Beach P11, das hat einen USB Anschluss sowie Rot- und Grün Klinke, hatte das Headset auch jahrelang benutzt, bis es dann endlich mal kaputt gegangen ist, war immer sehr zufrieden mit der Qualität des Mikros, des Sounds und überhaupt. Tragen lässt sich das Ding auch stundenlang ohne Probleme.

Bei meinem Astro A50 hat sich bisher auch noch keiner beschwert. Soundquali ist in allen Bereich astrein (Chat und Musik). Wenn ich es unbedingt über ein USB-Kabel hätte haben wollen, hätte ich ja ein HS mit 5m Kabel haben müssen. 3m sind zu knapp, da hängt dann das Kabel in der Luft. Kannst du dir vorstellen, wie das auf Dauer ist? Also, mit meinem Bluetooth-Headset bin ich weit mehr als zufrieden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Und nein ich will keine dummen Mickie Mouse Kopfhörer haben. 

Warum auch?  

Will ja den Sound über mein 7.1 Harmon Kardon soundsystem genießen. 

Da reicht dann ein mono Headset vollkommen aus.


Ich würde die Over-Ear Kopfhörer zwar nicht als Mickie Maus bezeichnen, aber ansonsten gehts mir genauso.

 

Würde ja auch ein neues Mono Bluetooth Headset kaufen für die PS4, wenn es denn eines geben würde das funktioniert

 

Zur 5.0 Firmware:

Für so einen vermeintlich großen Sprung auf 5.0 leider wenig interessante Sachen dabei. Für mich persönlich nur Freundesliste sortieren und schwarze Popups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob's das nun war mit den großen Updates?

 

Wenn die nicht mehr geschafft haben in 6 Monaten wäre das ein Witz.

 

Die Konkurrenz schläft nie Sony ;) 

 

Die Beta wäre nicht mal ein .5 Update wert gewesen.

 

Da gibt's noch genug einfache Sachen die die Adden können wie zB. Trophy Tracking ect.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jeffboy24:

Da gibt's noch genug einfache Sachen die die Adden können wie zB. Trophy Tracking ect.

Was ist denn sonst noch so unter "etc" offen an großen Wünschen?

 

Bin mittlerweile ganz zufrieden, gerade die Einteilung der Freundesliste finde ich schon ganz nützlich und seitdem des Ordner, Full HD Remote und die externe HDD gibt, fehlt mir persönlich gerade nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...