Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      115
Durchschnittsbewertung: 281.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nach langer Durststrecke kann ich die Platin nun endlich auch mein Eigen nennen. Ich habe mit 120 bis 150 h abgestimmt. Gleich vorweg, ich habe den Warlord-Glitch benutzt, daher hatte ich nach 81 ingame Stunden im MP alle Trophies (vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben). Plus der Stunden für Warten in der Lobby, Neustarts nach Verbindungsabbruch usw. würde ich sagen, dass ich für den MP etwa 100 h gebraucht habe. Ohne Glitch hätte die Sache weitere 200 oder sogar 300 h gedauert. Die Kampagne dauerte bei mir etwas länger als üblich, weil ich insgesamt 3 Durchgänge gespielt habe. 3 deshalb, weil ich die ersten beiden ohne Rücksicht auf Trophäen gespielt habe und erst im dritten alle weiteren geholt habe. Zusammengerechnet ergeben die 3 Durchgänge etwa 40 h. Insgesamt werden es bei mir also etwa 140 h gewesen sein.

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für über 150h gestimmt.

Der Multiplayer dauerte bei mir über 100h und was die Kampagne angeht, waren es mindestens 50h. Die Singleplayer Trophäen gehen mit Sicherheit auch schneller, aber habe das Spiel 4 mal durchspielen müssen bzw. bis zu einem bestimmten Punkt gezockt. Dann kam ein Bug durch den die Tür an einem der Fraktionshauptquartiere verschlossen blieb und ich somit von vorne beginnen durfte. Naja, alles in allem eine sehr zeitaufwendige Platin Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand ca. 90-100h

Spielspass 7 

 

Jeder kennt die Online Trophies: Insgesamt ca. 9.000 Kills machen für die Waffenhandbücher und dann noch Level 20 erreichen (250.000 XP), um dann Level 30 (1.250.000 XP) zu glitchen. Das ganze dauert ca. 60h und nervt ziemlich, da der Online Modus ziemlich schlecht ist. Ohne Glitch dauert es locker 300 Stunden.

 

Der Singleplayer hat mir überraschend gut gefallen, da er zum Glück relativ nahe an Far Cry 3 dran ist, was das Gameplay angeht. Nur das manuelle Speichern ohne Auto-Checkpoints und die schwachen Charaktere in der Story nervten mich ein bisschen und zeigen klar, wie sich die Serie von Teil 2 zu Teil 3 entwickelt und gebessert hat. Das berüchtigte Diamantensammeln hat sogar sehr viel Spass gemacht! Der ganze  Singleplayer inkl. aller Trophies dauerte dank der tollen Karten von GamepressureGuides und dem englischen TrophyGuide ca. 30h.


Danke an folgende Leute fürs Boosten:

john_cena1993, westersburg, A-17-02-90-B, DSC-Arminia-1905, teddi96.


Verwendete Hilfen:

Glitch: https://www.trophies.de/forum/thema/100452-warlord-rang-30-glitch/ (Post von jedi-meister28)

Trophy Guide + Roadmap: https://www.playstationtrophies.org/forum/far-cry-2-a/168755-far-cry-2-trophy-guide-road-map.html

Diamanten + Tonbänder + Gold AK47 -Karten: https://guides.gamepressure.com/farcry2/guide.asp?ID=5864

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer hat ca. 40 h benötigt.

Musste einige male ältere Speicherstände laden da ich einige Diamanten Koffer und Türen nicht öffnen konnte.

Für den Multiplayer hab ich ca. 120 gebraucht.

Die unzähligen Probleme beim anmelden und die Lobby zusammen Brüche kosten einfach nerven und Zeit. Hatte am Ende 4 PS 3 und 4 mal das Spiel.

Ohne Boosten mittlerweile unschaffbar.

Also alles in allem 160 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer: 40 Stunden

Singleplayer: ca. 25 Stunden

 

Der Multiplayer wurde komplett mit allen erdenklichen Zeitsparern geboostet und ist daher in der Zeit möglich, kann man in meinen Online-Statistiken nachlesen. Alle Kills abzüglich Headshots und Exekutionen wurden mit der Wiederbeleben-Methode gefarmt, was noch mal enorm Zeit gespart hat. Zuerst wurden bis Level 10 Multikills gemacht, dann habe ich mich auf Level 30 zurückgeglitcht und von dort auf Level 20, damit man das nicht boosten muss. Somit konnte ich auch mehr als 1.500 XP pro Match holen, die besten Ergebnisse gab es bei den Snipern mit ca. 70 Headshots, da es einen Fixspawn auf der Karte "Letzte Bastion" gibt. Das nervigste waren die Shotguns. Die restlichen Trophäen sind Formsache, auch die 16er-Trophär geht bei entsprechender Koordination in fünf Minuten. Alles in allem ein langweiliger und langwieriger Boost, für den man immer YouTube oder andere Medien zur Hand haben sollte, damit man nicht einpennt.

 

Der Singleplayer hat mich nur einmal mit einem Bug versehen, da konnte eine Mission nicht mehr abgeschlossen werden. Hat mich ca. 1 Stunde gekostet um das zu lösen. Ansonsten hier und da mal wegen Unachtsamkeit gestorben und daher einige Minuten durchs Neuladen und vergessenes Speichern verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...