Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      115
Durchschnittsbewertung: 281.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, spitze:) Auf sowas habe ich gehofft. Endlich kann ich eine Trophy seperat nach Zeitaufwand und Schwieirgkeitsgrad bewerten:)

Stecke gerade zwischen 60 und 70 Stunden Spielzeit allein im Multiplayer fest. Etwas über ein Fünftel dort erreicht. Bewerte natürlich erst mit der Platin. Die 150 Stunden könnte ich aber schon jetzt anklicken. Wage mich mal aus dem Fenster raus und sage das es niemand in unter 150 Stunden schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man nichts zu sagen. Mehr als 150 Stunden.

Ich packe mal wieder den Taschenrechner aus.. hehe.

Story würde ich erstmal 11-20 Stunden sagen, jenachdem ob man sie wegen einem Bug 2x durchspielen muss. 5 zusätzliche Stunden für das Suchen nach 221 Collectibles

Jetzt kommen wir an den dicken Hund, den Multiplayer.

Für alle, die es nicht wissen: Man braucht 1.500.000XP um den höchsten Rang zu erreichen, und lockere 50-60 Stunden um alle Waffenhandbücher zu bekommen.

Wenn man mit 3 anderen Leuten boostet, schafft man in 3 Stunden etwa 30.000-40.000 XP, jenachdem wie gut eure Mannschaft ist.

Gehen wir mal von 35.000XP aus, mit den ganzen Verbindungen die sich mal abtrennen, oder einen Error der Netzwerk-Engine, der euch zwingt das Spiel neu zu starten.

1.500.000/35.000 entsprechen etwa 43 Stunden, mal 3 machen aufgerundete 130 Stunden. Mit den Handbüchern würde ich, um es auf eine schöne Zahl aufzurunden, 200 Stunden sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 200 Stunden müsste man allerdings direkt zum FC2 Kauf den alleinigen MP Boost Weg einschlagen, und bereits von Beginn an ein voll eingespieltes 4er Team besitzen, das immer mitspielt. Offlinemodus dann auch eher ein Running Platin. Technisch möglich, menschlich glaube ich kaum das das einer schafft:D Alles unter 400 Stunden ist schon Hardcore Platin-Gaming:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 200 Stunden müsste man allerdings direkt zum FC2 Kauf den alleinigen MP Boost Weg einschlagen, und bereits von Beginn an ein voll eingespieltes 4er Team besitzen, das immer mitspielt. Offlinemodus dann auch eher ein Running Platin. Technisch möglich, menschlich glaube ich kaum das das einer schafft:D Alles unter 400 Stunden ist schon Hardcore Platin-Gaming:)

hihi, hab 330 stunden gebraucht, und für story mit diamanten knapp 28 stunden - also hardcore gaming :D:D

lol. ne ganz klar, über 150 stunden- keine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Boostwert kann man sich wenigstens für einen präziseren Wert richten..

Stimmt:) Man stelle sich nur mal vor Far Cry 2 ohne zu boosten auf Platin zu bringen. Mit eingeschlossen die Waffenhandbücher. Bzw. dort wieder die Multikill Waffen. Wird schwierig werden da weltweit überhaupt welche zu finden die Platin ohne jede Art von Boost-Manöver überstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Boostwert kann man sich wenigstens für einen präziseren Wert richten..

Ja aber die Zeit wird doch dann im Vergleich zu anderen Spielen völlig fehlinterpretiert und ist doch auch nicht mehr represäntativ!

Dann kannst du doch keinen Vergleichswert schaffen wenn es um die Frage geht "Welches Spiel dauert am längsten" etc.

Du kannst höchstens ergänzen: Durch Methode xy kannst du die Zeit drastisch verkürzen, was wiederum ja bei einigen anderen Spielen ebenfalls möglich ist, aber weder im gleichen Maße noch mit gleichem Aufwand bzw. der gleichen Auswirkung und wenn man das auf diese Art auflisten möchte, dann verzettelt man sich sicherlich völlig. Diese Werte müssen doch für einen völlig Außenstehenden einleuchtend sein, jemand muss sich die Liste doch anschauen können und feststellen können "Ok dieses Spiel dauert lange, jenes ist kurz". Wenn man das boosten miteinbezieht, ist die Liste völlig unbrauchbar!

"Achso ja eigentlich dauert das Spiel ewig, aber dieser Wert setzt vorraus das du durchgehend boostest, außerdem musst du deine Konsole durchgehend anlassen, denn sonst verlierst du zuviele xp, was wiederum dazu führen würde, dass sich der Zeitwert deutlich verändert", "kannst du mir folgen junger Mann, der du darüber nachdenkst dir das Spiel zu kaufen?" :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...